Battledetails

Captoe vs. CS Fate (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2013 19:24:04.920073 Captoe498
 
Beat naja ausgelutscht und du kommst auch nicht gut darauf..flow holpert noch sehr stark ...lines 0815 keine die über hängenbleiben..aber vom style besser als dein gegner SkurrILL1
 
Der Beat ist ein wenig 0815 von Eminem halt. Ist irgendwie kein Beat für nicht Amirapper. Vom Style ist das schon gut, aber nichts wirklich außergewöhnliches. Die Reime sind einfach, aber mehrsilbig; Da hätten mir noch Variationen gefehlt und es sind leider viele Standartreime dabei und auch ein wenig überfüttert. Stimmeinsatz passt sehr gut, was aber auch an deiner relativ hohen Stimme liegt, dadurch wirken auch die Betonungen ganz ok, aber manchmal bist du zu sehr geswitch mit der Stimme. Sonst vom Text her waren da glaub eins bis zwei lines die ganz ok waren zum Beispiel der spit, ansonsten ist der Text ein wenig wack, denn er ist zu sehr auf Reime geschrieben, was aber oft in der Train geschieht. Sonst eigentlich schon ne starke Runde wir sind hier ja nicht in der Entry oder ADV. Mobility1
 
Lines sind für die Training gut, der Flow ist halt sehr unroutiniert, da muss dran gearbeitet werden. Und die Reime, natürlich auch auf Trainingsniveau BoUUnNcrrr1
 
Yeah 8 Mile Battlebeatshit. Zuerst das gute, deine Stimme gefällt mir sehr gut. Dieses verachtende darin gefällt mir. Deine Stimme ist sehr passend für Rap und wird dir in Zukunft einen guten Sound bescherren. Dein Text ist leider nicht so der Hit. Es fehlen mehrsilbigereime und Punches die darin verpackt werden. Flow auf den Takt geht klar. Shasera1
 
Runde 1 rück 19.11.2013 21:47:48.517742 CS Fate463
 
du hast null flow und style erstmal üben sonst hat man nämlich kein bock deine lines zu hören ...die jetzt auch nicht gut waren eher schlecht bro ...mehr Energie reinballern SkurrILL0
 
Ohohoh, train standart Runde. Text sogar noch ein wenig schwächer, hast da was versucht mit den Kontern, aber nichts rüber gebracht. Die restlichen Eigenschaften sind auch unterlegen. Punkt geht doch relativ klar an deinen Gegner. Mobility0
 
Lines nicht so onpoint wie bei der HR. Flow ist etwas Off, Punkt an die HR BoUUnNcrrr0
 
Hmm. Du flowst nicht sondern liest ab. Dein Text ist nicht auf den Beat drauf geschrieben. Du solltest darauf achten, das du mehrsilbigereime hast, und Punchlines, bzw in RR Konter die Punchen. Wenn das passt, dann den Text auswendig lernen und vorm Mic flowen! Dein Gegner ist dir im Flow überlegen daher Punkt an ihn. Shasera0
 
Runde 2 hin 19.11.2013 22:52:29.493089 CS Fate441
 
haus maus reime üben üben kollege auch nicht on Point eher off beat der ganze stuff ... SkurrILL0
 
Der Style:(4/10). Der Flow:(4/10) Die Reime:(5/10) Der Stimmeinsatz:(5/10) Die Betonung:(3/10) text:(9/20). (30 P.). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, ich würde dir auch raten ein gutes Mic zu kaufen oder jemanden zu finden, der deine Track abmischen kann. Mobility0
 
Was soll ich sagen, du rappst wahrscheinlich nicht so lange, haust manchmal zu viel Silben in ne Line, und es wird Offbeat BoUUnNcrrr0
 
Selbes Bild wie in RR1. Der Text ist etwas besser doch für richtiges Flowen auf den Beat eher nicht brauchbar. Doch die Meffconsument line geht aber gut ab :) Alles verbessert sich jedoch schnell wenn du dran bleibst! Dein Text ist etwas besser als der von deinem Gegner. Dafür kommst du besser auf den Takt. Draw. Shasera1
 
Runde 2 rück 20.11.2013 13:34:33.477248 Captoe428
 
sauberer gerappt als dein Gegner ...dein punkt muss man ja net mehr zu sagen... peace SkurrILL1
 
Der Style:(7/10) Der Flow:(5/10) Die Reime:(3/10) Der Stimmeinsatz:(8/10) Die Betonung:(6/10) text:(8/20) Konter: neee. (38 P.). In der Tat deine schwächste Runde, aber ich denke, dass du wusstest, dass du deinem Gegner überlegen bist. Achte aber trotzdem auf deinen Text, da dein Vokabular nicht grade umfangreich ist. Mobility1
 
Flow ist auch nicht gut, sehr abgehakt, und auch teilweise offbeat - ungefähr auf einem Niveau BoUUnNcrrr0
 
Deine HR1 hat mir besser gefallen. Viele Flowfehler und du hast Probleme mit dem Text. Die "lernmal deutsch/Sperma freust" line ist nicht schlecht. Du hast hier mehr druck in der Stimme. Allerdings bist du flowlich etwas unterlegen. Ich geb ein Draw. Shasera1
 
Runde 3 hin 20.11.2013 13:37:27.57959 Captoe481
 
ist ganz nice etwas kurz aber reicht hier auch im Endeffekt leider... SkurrILL1
 
Bist wieder überlgen ,ich spar mir mal große Worte. Pass drauf auf, dass du nicht die Zeilen vernuschelst. Mobility1
 
Hier auch oft zuviele Silben und deshalb Offbeat, aber Einstieg kam fast schon perfekt! Weiter üben! BoUUnNcrrr1
 
Guter Beat. Mal gucken was kommt. WOW. Kommst noch mal besser als in deinen anderen Runden hier. Flow gefällt, Textlich - vom technischen Aspekt her ordentlich aber auch noch ausbaufähig. Da du Flowlich besser bist gibts den Punkt. Gutes Battle Jungs! Shasera1
 
Runde 3 rück 20.11.2013 14:20:11.18044 CS Fate480
 
flow auch wieder hier noch üben und vllt für deine parts solltest du dir mal mehr zeit nehmen bro ...punkt Gegner SkurrILL0
 
Das ist leider in die Hose gegangen. Mach mal mehr freestyle. In der Tat ist diese Runde nicht das aller Schwächste, aber reicht eben nicht gegen einen starken Train Gegner. Mobility0
 
Punkt an deinem Gegner, sorry aber hier passt das noch weniger zum Takt,auch textlich ist es ähnlich hingezweckt.. BoUUnNcrrr0
 
Hmm. Bist hier offbeat der beat is wohl bisschen zu schwer fürn anfang. Flow ziehst du aber auch offbeat gut durch. Konnte keine richtigen Konter raushören. Hm bist hier unterlegen. Aber in den nächsten Battles wirst du sicherlich mehr reißen. Gutes Battle Jungs! Shasera0