Battledetails

RIP53245 vs. ZerOfficial (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2013 18:19:11.727618 RIP53245519
 
Sehr schöne Runde, Beat ist oldschool Stimme passt dazu, Lines kommen sehr stylisch und punchend rüber. BoUUnNcrrr1
 
Flow kommt fresh rüber... Gute Einstieg, Text puncht ganz gut. Spit am Ende ganz nett. Text unterhält mich Stimmeinsatz auch gut. Mc schabe1
 
Flowst schon ganz routiniert über den Beat, gerade zum Ende hin wird es immer besser. Es schleichen sich jedoch auch einige Offbeat Passagen ein. Deine Stimme könnte druckvoller kommen. Die In-Ear Line ist ganz witzig Prince 1
 
Hast ne solide Reimtechnik. Gegnerbezug ist da aber "Ich bin ein Höhlenmensch" ist in meinen Augen nen Selfdiss. "In-Ear-Line" von Diego gebitet.. Felikz1
 
Runde 1 rück 18.11.2013 15:19:35.241892 ZerOfficial525
 
Flow ist fast gleichwertig nur nicht so stylisch auf den Beat, ich denk auch der "In ear" Punch in der HR war von Sun Diego "inspiriert" aber weil die HR einfach besser auf dem Beat gepasst hat, trzdm der Punkt an beide. BoUUnNcrrr1
 
Velpenschutz Zeile is hängen geblieben. Style gefällt mir nich so. Finde der Der Flow harmoniert nich so mit dem Beat. Mc schabe0
 
Flowtechnisch gesehen nehmt ihr euch hier nichts, aber es fällt einfach auf wie unterirdisch deine Reime sind: "14-jahre alt" auf "leg dein Arsch auf Grundeis" zu rappen ist halt nicht sooo anspruchsvoll. Reicht hier nicht für den Punkt. Prince 0
 
Deine Reime sind nicht so gut wie die vom Gegner, dafür gefällt mir dein Stimmeneinsatz besser. Mehr oder weniger gut gekontert also DRAW Felikz1
 
Runde 2 hin 18.11.2013 21:47:43.316928 ZerOfficial520
 
Stimme vielleicht etwas ZU gedrückt. Passt deshalb am Anfang nicht so zum Text, später kommt der Style authentischer rüber. BoUUnNcrrr0
 
Yo, Flow kommt fresh diesmal. Guter Einstieg. Text gefällt mir. kurz bündig... Guter Part Mc schabe1
 
Runde geht weniger ab als deine RR, du flowst so merkwürdig abgehackt..achte mehr auf die Zeilenlänge,oder betone anders! Textliche Finessen suche ich vergebens. Prince 0
 
Ganz coole Runde, die Stimme gefällt mir. Fronts treffen soweit. Vielleicht bist du einer dieser Rapper die auf gute Reime scheißen aber ich muss das hier in die Bewertung mit einbeziehen also mach was dran ;) Felikz0
 
Runde 2 rück 20.11.2013 16:52:25.561168 RIP53245505
 
Konter sitzt, technisch dope. Flow geht auch sehr gut nach vorne, hier bist du denk ich mal einfach ein Stück vorne. BoUUnNcrrr1
 
wirkt nich so routiniert in dieser Runde. Texte und Reimschema finde ich gut. Konter passen auch. knapp punkt Gegner Mc schabe0
 
Stimme etwas zu laut gemischt,das tut ja in den Ohren weh.. Du gehst gut auf die Runde ein und konterst auch recht ordentlich. Reime und Stimme sind halt überlegen. Punkt an dich Prince 1
 
Haha da haste dein gegner aber gebumst :D Reime sind bei dir besser, Konter sind cool und Klingst auch flowmässig besser als in deiner HR. Punkt für dich Felikz1
 
Runde 3 hin 22.11.2013 16:10:19.033812 RIP53245445
 
Doubletimebeat, Flow ist schön ladeback. Textlich ist das solala, na da hast du aber viel Luft nach oben gelassen, so ein wenig Doubletime oder Flowvariation hätte deiner Runde gut getan. BoUUnNcrrr1
 
Naja auch ne Runde... Reimketten Punchlines hat was. "Boss"- Style passt eigentlich und kommt ganz gut. Die Runde bringt Abwechslung. Unterhält auf jeden Fall, auch wenns teilweise simple wirkt kommts gut rüber. Punkt Mc schabe1
 
Wie soll man eine solche Runde nun werten frage ich mich, für eine Parodie auf Ami-Rap klingt es zu schlecht..Für eine richtige Runde ebenfalls. Klingt einfach wie hingerotzt und ziemlich gelangweilt. Nicht so mein Ding die Runde. Prince 0
 
"Mach hier nicht auf Big Boss" sagt genau der richtige haha :D Ne im ernst das klingt voll nach Kollegah und die Reime waren diesmal auch nicht so gut wie in den letzten Runden. Kommt aber irgendwie ganz cool Felikz0
 
Runde 3 rück 23.11.2013 21:48:44.822913 ZerOfficial512
 
Flow minimal interessanter, Lines sind so auf einem Niveau, gekillt hat hier keiner von euch beiden, aber trotzdem gute Leistung gebracht. Technisch ist das etwas schwächer- also heir ein Draw BoUUnNcrrr1
 
Gegner bekommt den Punkt. Kann sein, dass Deine Technik, etc überzeugt und so Sachen. Klingt auf die Dauer monoton^^ Aber Die Hinrunde unterhält mich mehr. Mc schabe0
 
Trotz einsilbiger Reime, die Runde hat mehr Hörgenuss und klingt motivierter. Insgesamt die beste Runde von dir in diesem Battle. Den Punkt gibt es aber auch aufgrund der schwachen Vorlage. Prince 1
 
Haha jetzt hast du HalluZinoGen gefickt :D Den Einstieg fand ich nicht so cool aber der Rest war wieder chillig geflowt und die Stimme find ich echt gut man ;) Dein Punkt Felikz1