Battledetails

NMLSS vs. Liva (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2013 13:19:36.296864 NMLSS455
 
Also, als ich das Intro gehört habe, habe ich mir schon etwas versprochen. Dann ging es nun endlich los und meine Erwartungen waren zu hoch. Du nutzt das Wort zerfetzen und wählst dann so einen Beat? Die Reimtechnik ist nicht sonderlich gut, du nutzt sehr viele Zweckreime. Da muss mehr kommen. Auch der Text puncht nicht sonderlich. Jzumx0
 
Intro echt schwul. Beat gefällt mir auch nicht, kommt keine Battle Stimmung rüber. Reime mittelmaß. Basssex1
 
Hahahahaha du bist irgendwie so ein lustiger Strolch - Flowlich geht das noch klar, du verarscht halt deinen Gegner damit dass du ihn null ernst nimmst, ich feier sowas ja hart, und auch dieser Beat kam lustig mit den stumpfen Lines. Kann man machen. BoUUnNcrrr1
 
Mit Rap hat das nicht viel zu tun solltest vielleicht Komiker werden ... Sorry das war nichts . BZ Bz0
 
Also Intro is ja ganz lustig. Is das schon Teil des parts, he^^ Hmm, Aber dann wird ja mehr geflüstert als gerappt. Kann sein, dass des so am Ende schöner klingt. Aber rap mit Volumen und Punch in der Stimme kommt in jeder Hinsicht, beim Zuhörer besser rüber. Würde Dir auch juede x-beliebige Person auf der Strasse sagen. Text geht aber irwie klar. Text Syntax geht klar. Nur halt mehr Rap Bitte ! Kein Punkt Beide Mc schabe0
 
Das Intro wirkt ein ganz bisschen homo. Einstieg sehr monoton. Auch im weiteren Verlauf der Runde nimmt es nicht an Action zu was ich sehr schade finde weil vom Text her ist das auf jeden fall gut. Technisch ist das Standard. Flowlich sehr sehr monoton und kann man sich nicht richtig geben weils einfach wirklich sooo monoton ist. Mal schauen was dein Gegner macht Rhaigo0
 
Runde 1 rück 13.11.2013 16:19:16.050369 Liva457
 
Deinen Flow finde ich hier etwas schwächer als bei deinem Gegner. Textlich fande ich es auch nicht der Burner aber konter waren schon ansatzweise vorhanden. Den Namen hast du ganz gut in Bezug genommen. Das Ende fande ich gut ironisch, sitzt gut als Konter für die Beatwahl. Ich sehe Dich hier vorne. Jzumx1
 
Stimmlich auch nicht wirklich kraftvoller, Reime ungefähr gleichwertig. Kontern hätte man auch mehr können. Draw für mich Basssex1
 
Die Hälfte war ok gekontert Outro war auch super lustig hahahaha. Geile Runde Jungs, eigentlich sitzt der Konter aber die HR war noch ein Stück bescheuerter also Draw. BoUUnNcrrr1
 
Manchmal ein bisschen undeutlich .. Text okay Flow naja ... BZ Bz0
 
nimmt sich Beides nich so viel. Doch Deinen Part finde Ich noch n bisschen besser. Aber wegen der scheußlichen Hook n Draw Mc schabe0
 
auch monoton aber auf jeden fall gut Gekontert. Technisch besser flowlich ist das auch besser das wirkt sehr monoton aber es sind auf jeden fall mehr variationen vorhanden als bei deinem gegner Das gute eingehen auf den Namen ist gut.. Warum macht ihr eure stimme so Leise ? :D Da muss Druck kommen auf sonem Beat. Aber hier der Punkt an dich. Rhaigo1
 
Runde 2 hin 15.11.2013 15:42:11.056597 Liva490
 
Der Beat ist schon wesentlich besser geeignet für ein Battle. Der Flow kommt recht konstant, das Ganze könnte allerdings eine bessere Mische vertragen.Der Text kommt ganz fresh, nix krasses aber ganz okay. Die Hook gefiel mir gut, wie gesagt mit ner besseren Aufnahme wäre die wirklich tight gekommen. Jzumx1
 
Flow hier besser, auch wenn mir der beat wieder nicht zusagt. Refrain hier deutlich besser. Harmonierst gut mit dem Beat. Basssex1
 
Woa Flow ist schön. Text ist durchgehend auch gut und gegnerbezogen. Mal schauen was da noch kommt. BoUUnNcrrr0
 
Geil gefällt mir viel viel viel besser... Guter Flow guter Text ... Bloß manchmal sehr leise das man echt genau hin hören muss um es zu verstehen ... Punkt für dich BZ Bz1
 
klingt besser als. Runde 1. Flow kommt fresh. Text geht klar. Hook geht klar. Part gefällt mir Mc schabe1
 
Auf dem beat kommste gut. Erstmal das negative. Deine technik ist finde ich hier ein wenig Standard aber nicht schlecht auf keinen fall. Deiner stimme fehlt nicht die Power aber sie ist ein wenig leise. Das wars mit dem Schlechtem. Deine Dopplungen finde ich gelungen. Lines sind durchgehend solide. Bist gut onpoint. Hook kommt schon abwertend und respektlos. Gute Runde aber da geht noch mehr Rhaigo1
 
Runde 2 rück 15.11.2013 23:16:51.659579 NMLSS443
 
Also ganz ehrlich, das Intro nervt mich schon. Starte einfach kein Battle wenn du es nicht schaffst. Dann sagst du dein Gegner nuschelt und gehst da viel zu lange drauf ein obwohl du in der ersten Line auch schon nuschelst. Textlich war das mal absolut gar nix Jzumx0
 
Absolut kein Hörgenuss vorhanden. Die ganzen Pausen die du machst, mit diesem Kanacken Akzent sind weder lustig, noch puncht da irgendwas. Flow hackt, hier und da offbeat. Basssex0
 
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA das ist die lustigste Runde die ich je in der Entry gehört hab. Hab geweint vor lachen. Die Hinrunde war schön, und hier ist der Flow auch nicht so gut, aber diese ÜBERTRIEBENE Ignoranz ist einfach super stumpf, und respektlos. In der HR hab ich auch etwas verstanden.. aber GANZ knapp der Punkt an die Runde. BoUUnNcrrr1
 
Mensch was machst du da willst du Battle oder alles kommentieren Sorry aber das ist Comedy kein Battle ... BZ Bz0
 
Flow passt nich so. Mehr Druck in der Stimmer wäre nötig. Klingt etwas künstlich. Konter nich so genutzt. Mc schabe0
 
die Beataussetzter waren für meinen geschmack nicht gut. Wirkt wieder etwas monotoner aber diesmal schon besser. Die Idee die hinter deiner runde steckt ist gut aber das ist für meinen Geschmack zu viel Ideen und zu wenig Battle. Rhaigo0
 
Runde 3 hin 17.11.2013 18:30:39.002154 NMLSS425
 
Gut ist ja alles geklärt !!! BZ Bz0
 
keine Runde, keine Punkt! Starte einfach kein Battle wie in RR2 schon gesagt! Jzumx0
 
Nichts eingereicht, hätte man auch schneller sagen können und nicht 50sek für gebraucht :D Basssex1
 
keine Runde, kein Punkt. Der Beat ist natürlich übertrieben Bosshaft, damit provozierst du ja ne krasse Runde ^^ BoUUnNcrrr0
 
Hätte ich fast mit gerechnet... *lol Danke für den Beat. Nehme ich Morgen^^ Mc schabe1
 
Keine Runde keinen Punkt Rhaigo1
 
Runde 3 rück 17.11.2013 19:10:34.049837 Liva436
 
Hahaha ich hab schon gedacht ;) BZ Bz0
 
Fair geblieben, keinen Bitchmove gemacht, weiter so! 0:2 Shipman Jzumx0
 
Musste echt lachen Spast Spast Spast :D ja gut faires Ding ;) Basssex1
 
Ok hahaha sehr lustig gemacht! Dachte schon da kommt noch ein Bitchmove. Ja schönes und ausgeglichenes Battle Jungs, hier ist das eigentlich Geschmackssache wer gewinnt, macht beide weiter! Feier euch BoUUnNcrrr0
 
Yooo Punkt... :) Also Draw^^ Mc schabe1
 
Keine Runde keinen Punkt Fairer Gegner lustige Idee. Sehr schönes Battle von beiden Seiten. Rhaigo1