Battledetails

derUltra vs. LeeSin (4 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2013 22:06:52.142359 derUltra435
 
Ach komm schon.. Punjizz0
 
keine runde keine punke Kaputtmacher0
 
Keine Runde, keine Punkte! Jzumx0
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 13.11.2013 12:47:14.248628 LeeSin453
 
Also das klingt ja mal unheimlich sympathisch :D kriegst direkt mal den punkt dafür! Ne spaß. Aber kriegst einen imaginären wegen deiner sozialen Ader :P ich freu mich auch schon,dir tipps geben zu können :) Punjizz0
 
keine runde keine punkte Kaputtmacher0
 
Fair geblieben, weiter so! Jzumx0
 
fair. keine runde keine punkte KAMy0
 
♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 13.11.2013 12:48:43.010128 LeeSin517
 
Nun gut. Dein stimmeinsatz ist schonmal nicht lasch,aber teilweise etwas überzogen und generell ist die stimme etwas zu laut gemischt. Das kratzt auch manchmal. Ist aber nicht so schlimm. Flow ist manchmal in ordnung aber manchmal sind es zu wenig silben für den takt. Das musst du besser ausschöpfen und generell muss das noch etwas variationsreicher werden. Punches sind teilweise ganz okay,aber da geht auch mehr. Technisch ist mir das ganze allerdings meist recht negativ wegen der meist einsilbigen reime aufgefallen. Ein paar doppel- und mehrfachreime sind auch dabei,aber schau zu,dass du nicht allzu viele einsilbige reime bringst. Einfach üben und routinieren. Punjizz0
 
bist durchgehen offbeat, versuch das in griff zu kriegen. textlich auch nichts dabei, rappst halt noch nicht lange, is schon ok, wenns dir spaß macht, machs! Kaputtmacher0
 
Du hattest in der RR1 gesagt, dass du noch nicht so lange rappst also gebe ich Dir im laufe des Battles ein paar Tipps um besser zu werden. Deine Vocals sind übersteuert (zu laut) hau vllt mal nen Kompressor drauf, du verschluckst einige Enden der Wörter, da muss du dran arbeiten. Nach meiner Meinung wärest du in der Train besser aufgehoben. Deine Reime sind auch noch nicht gut. Inhaltlich kann da auch noch nicht die Rede von punchlines sein. Da muss du weiter dran üben. Jzumx0
 
also die "Inhalts" und "Gehirnzellen" line geht etwas nach hintern los, bei dem etwas uncreativen text. flowlich isses sehr unrund und teilweise overdosed betont. KAMy0
 
Man merkt das du noch nicht lange rappst. Schreib deine Zeilen mehr auf den Beat damit diese sich anständig flown lassen. Textlich solltest du auch kreativer werden. Dieses Gangstergelaber mit ich fick dich hier und da und hau dir auf die Fresse will doch echt keiner mehr hören. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 14.11.2013 15:19:15.568118 derUltra518
 
Auch ein nettes intro :D stimmlich ist das schon ganz cool. Einige betonungen gefallen mir schon ganz gut. Auch flowlich ist das schon ganz okay. Technisch ebenfalls meist gut,bis auf 1-2 zweckreime. Textlich ist das zwar auch meist gekontert,aber mir fehlen hier auch so die richtig krassen lines. Aber schon ganz in ordnung. Reicht für den Punkt. Punjizz1
 
hast schon mehr routine drin, aber auch massig zweckreime und nichts punchendes was wirklich hängen bleibt. stimmeneinsatz is ok. deinem gegner deutlich überlegen. Kaputtmacher0
 
Du bist schon sicherer im Flow aber auch noch unkonstant. Deine Reime sind besser. Inhaltlich ist es halt so standart. Konter waren ansatzweise vorhanden und aufgrund der schwachen Runde vom Gegner bekommst du hier den Punkt Jzumx1
 
naja textlich auch recht schwach. die salzstangen line wohl der einzige annehmbare konter. flowlich etwas stabiler textlich nehmt ihr euch nix. flow hier aber etwas überlegen, daher punkt. KAMy1
 
Flowlich ist das solider. Der Stimmeinsatz klingt natürlicher. Ist auch humorvoller gekontert. Im Gesamtbild klar besser. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 15.11.2013 18:07:05.566156 derUltra447
 
Ja. Schon ziemlich madig. Gibt wohl strafpunkte. Schade eigentlich,weil ich deine Runde2 eig. ganz cool fand. Punjizz0
 
charta 2.3 punkt 7 lies dir nochma die regeln durch, wenn du krank bist ist zwar ärgerlich, aber läuft so nich, jung! Kaputtmacher0
 
Nicht dein Ernst, oder? Warum startest du ein Battle wenn du BEIDE Hinrunden nicht bringst? Schwach!! Jzumx0
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Nur eine Runde bedeutet Strafpunkte... ♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 17.11.2013 17:16:48.100777 LeeSin453
 
So. Du hast auch keine Runde gebracht. Gut. Dann geb ich einfach mal keine Punkte. Viel spaß noch. Punjizz0
 
keine runde, keine punkte Kaputtmacher0
 
Wieder fair, leider verlierst du das Battle wegen einer Runde wo dein Gegner besser war. Zu gerne würde ich Dir den Punkt geben aber Regeln sind Regeln. Jzumx0
 
fair. keine runde keine punkte KAMy0
 
und zwar für beide.. ♥Jace♥0