Battledetails

Captoe vs. Selsamet (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2013 14:36:33.730429 Captoe494
 
ahhh, bist hart offbeat. daran musste arbeiten, wenn man an taktgefühl arbeiten kann, bin mir da nich so sicher. wie auch immer - da du andauernd nur neben dem beat bist, ist das ganze sehr unflowig... ansätze sind da nur bringste es am ende nicht auf den takt. denke ein langsamerer beat für den anfang würde dir gut tun. textlich isses sehr trainee - da hilft "Heads" hören. disse ihn und nicht seine schwester... das eh sehr fragwürdig, daran musste feilen. KAMy1
 
Kommst gut rein, Flow ist etwas holprig aber die Ansätze sind sehr gut. Mische gefällt mir auch! Allerdings bist du noch etwas undeutlich und Pointen setzen gelingt dir auch noch nicht wirklich. Textlich standard "whackschänder" fand ich richtig kacke ;) Abdel_Wossauyie1
 
jop , kein Train niveau mehr . hier haste ne Leiter , komm hoch I----I I----I I----I I----I I----I jo jetzt mal ernst , text ist ganz nice , flow gefällt mir sehr . Sehr schöne runde , aber ein bisschen kurz . NeiT961
 
Runde 1 rück 11.11.2013 21:18:13.618164 Selsamet437
 
bist zwar mehr im takt als dein gegner, aber kommst hier auch nicht gut auf den beat. zu abgehackte 5 wörter lines, die einen fluss nicht entstehen lassen. kommt immer so dadadadadaaa dadadadadaaa dadadadadaaa dadadadadaaa und passt gleich null auf den beat. ihr müsst nicht doubletime oder schnell rappen und gut oder cool zu sein - die hauptsache ist, dass es fliesst ;) textlich isses genauso nix, wie die HR1 aber da du annähernd im takt bist kriegst du hier den punkt. ps. jetzt wo erŽs(RR2) sagt, kommts mir auch, denke das is zu wenig hier (keine 16bars) - muss ich den punkt wohl wieder zurück ziehn KAMy0
 
Deutlicher Sprechen und dein Flow ist sehr gewöhnungsbedürftig. Nimm die Dopplung der Reime raus und Pegel dein Mic richtig ein. "Aussprache und Flow", zumindest erstes hast du nicht. Flow ist ausbaufähig aber gar nicht schlecht. Gebe trotzdem Punkt an die HR Abdel_Wossauyie0
 
Was soll das Gelaber ? Flow ist mies! Text noch schlimmer , was soll diese kleinkinder punches .... NeiT960
 
Runde 2 hin 11.11.2013 22:08:49.711348 Selsamet434
 
kommt vom flow her schon ganz nice - is halt noch sehr newbielike - dat kommt aber. mein prob sind deine betonungen zum schluss, die sind zu zaghaft/weinerlich was nicht gut kommt. da mehr power emotionen rein, dann gibt das gleich nen schub. deine fronts sind sehr teletubby, wenn man das so schreibt xD na, sind etwas lasch, so als würdest ihm freundlich auf den hinterkopf tupfen... KAMy0
 
Richtig so, Weekend Flow kopieren. Find ich gut so, so lernst du auf jedenfall was! Ist ja einigermaßen lässig halt, hängen geblieben ist bei mir: "Aussprache total genervt". Reime sind whack "rappen" "spitten", daran bitte arbeiten! Abdel_Wossauyie0
 
cool! ... Der beat . Flow ist mies und text genauso . was soll ich dazu noch schreiben .. train niveau. NeiT960
 
Runde 2 rück 12.11.2013 13:18:06.010536 Captoe414
 
nah geht doch - klingt doch schon besser onbeat. bist halt ab und an wieder daneben, wenn deine lines zu lang werden und du die wörter stapelt musst. kommst hier insgesamt souveräner auf den beat und ist um einiges runder. punkt hier an dich. KAMy1
 
"Einfach laufen lassen" ist Offbeat. "Schwein gefickt Ahh" fand ich richtig hart whack. Der Rest geht klar, Intro hätteste dir sparen können, das haben wir auch selber gehört ;) Ansonsten solide geflowt aber manchmal etwas holprig, du verschluckst manchmal Wörter und nimm auf jedenfall die Dopplung raus oder drehs leiser! Reicht auf jedenfall, zweiter Punkt für dich Abdel_Wossauyie1
 
Sehr angenehm . Meine Meinung ist gesagt , du gehörst nicht in diese Liga NeiT961
 
Runde 3 hin 12.11.2013 13:21:37.068691 Captoe431
 
ok wird besser merkt man deutlich. feile noch an den zeilen bzw. dem flow, da du immer noch zu viel überstolperst (Beispiel: 0:32 nach dem "echt nicht kleinlich" verstolperste dann das "aber du bist" - was es unrund macht) Ausserdem kannst noch an den Betonungen arbeiten und wie du deine takes setzt, hört man ab und an zu viel raus, dass es ein take ist und passt nicht 100%. Textlich müsst ihr euch beide mehr gedanken machen - ich würds mal funny selbstirnonisch oder in der richtung probieren. greetz KAMy1
 
Alter du musst an der Mische arbeiten, es ist zu sehr gedoppelt oder zuviel Hall drauf oder sowas. Schau mal bitte, da geht noch einiges Ok zum Text: "du bist ein warmer Bruder denn dich lässt kein Mann kalt" neia, find ich wirklich mega konstruiert. Die erste Line passt auch gar nicht in die Zeile, achte etwas mehr auf die Silbenanzahl. Was ist noch hängen geblieben? "Sexuell missbrauchst" "Schnaps brennst" fand ich ganz gut. Das mit nackt sein letztes Hemd geben fand ich auch nicht so gut. Haha okay beim vierten mal Hören hab ich die "Fielmann" line auch verstanden, die ist dope Abdel_Wossauyie1
 
Stimme oO xD geil , ja brauchtest dich ja jetzt nicht so anstrengen ;) flow geht trotzdem klar , text auch NeiT961
 
Runde 3 rück 13.11.2013 14:26:55.492242 Selsamet418
 
ok, was mit gleich auffällt nach den ersten 15sec ist, dass du VIEL mehr powern musst, heisst nicht rumschreien, aber mehr Emotionen rein in das ganze. Klingt sehr weinerlich unmotiviert. deine punshes sagen mir gar nix bzw. sind auch sehr lasch. für dich wäre gut, dass du dir den text besser einprägst und versucht da dann schön zu flow, melos einzubaun und der rest kommt mit der zeit. und die adlips, müssen wenn schon sitzten, andernfalls lass sie lieber weg. kopf hoch - wenn hier auch unterlegen, heisst das gar nix - geht immer weiter bb KAMy0
 
Okay das ist dann wirklich zuviel Weekend gebitet. Nimm auch die Reimbetonungen raus. Kontervorteil leider nicht genutzt Abdel_Wossauyie0
 
deine beste runde , stinkt trotzdem nicht gegen dein gegner an NeiT960