Battledetails

SirMarkman vs. HerzLos (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2013 18:33:42.913429 SirMarkman552
 
Flow ist sehr tight. Stimmlich auch richtig gut auf dem beat hier. Man merkt dir die routine schon an. Technisch auch okay..nur textlich geht bei dir bestimmt mehr,denk ich. Aber gute Runde. Outro auch ganz lässig^^ Punjizz1
 
Staaarker Einstieg und sehr guter Stimmeneinsatz. An manchen Stellen verstehe ich dich nicht ganz was den Text natürlich ein bisschen runterzieht. Aber was ich gehört habe war solide bis gut. Technisch ist das wirklich gut bin sehr gespannt was dein Gegner hier bringt. Aber vom gesamtbild ist die Runde gut. Rhaigo1
 
style kommt nice. nur die betonungen der rhymes gehen mir teilweise nicht gut rein. trotzdem sehr schön durchgezogen, wenn auch teilweise etwas schwer zu verstehen, was wohl auch mit der mische zu tun hat. der herzlos/puls gegnerbezug is nice. der rest is ok - aber eher standart zeugs :) ingesamt ne schöne hr1. gj KAMy1
 
homo beat. deine mische find cih nciht so geil, man. kommt zwischendurch etwas unsauber rüber und teils schwer verständlich. technisch ziemlich heftiger scheiß. punchlines all mass und flowlich geil. reimstruktur gefällt mir am meisten, geht gut ab der scheiß Dr. Karmashiva1
 
Runde 1 rück 10.11.2013 18:26:34.46226 HerzLos528
 
Puh. Flowlich kommst du auch recht schön...aber nich ganz so krass,wie der Gegner,find ich. Stimmlich gleichwertig. Der schall in der mische is nur ein wenig nervig. Wär cool,wenn du das in den Griff bekommst. Technisch und textlich fand ichs auch gut. Kann mich nich so ganz entscheiden. Draw. Punjizz1
 
Einstieg genauso. Stimmeneinsatz auch sehr gut. Aber wieso Kinderkanal..? Technisch ist das unterlegen aber die Zeilen sind verständlicher und sind solide gekontert also kann da nicht meckern. Sehe leider hier keinen direkt vorne. DRAW Rhaigo1
 
jo kommt auch nice. flow hackt hier etwas. stimme gefällt mir hier gut auf den beat. wie gesagt ziehst den flow der ersten 4 lines nur leider nicht perfekt durch bzw. setzt dann die variationen etwas fragwürdig. die konter herloz/takt-puls find ich etwas lasch - haun jetzt net wirklich zurück. milano und axe konter gehn da schon viel besser rein. seh dich hier flowlich etwas unsouveräner aber textlich etwas besser bzw. kontervorteil genutzt. daher hier mal draw KAMy1
 
"du bist kindisch wien kinderkanal"? komm schon alter das ist weaker als weak. ausserdem willst du ne takttrefferline kontern indem du über den takt hinausziehst, was cih ebenfalls für eher kontraproduktiv halte. doubletime line und deutlicher sprechenh ist cool. ansonsten find cih da nciht vielk was cool puncht. du klingst sauberer, das gefällt mir ganz gut aber dein gegner hat dich halt allein schon vom flow her geschlagen. Dr. Karmashiva0
 
Runde 2 hin 11.11.2013 22:10:14.379444 HerzLos530
 
Fuck. Woher ist das sample für den beat nochmal? Ich kenn die melodie. Aber das is doch nich das original,nä? >.< Naja. Flowlich und stimmlich wieder ganz cool. Textlich und technisch ebenfalls. Einige deiner doubles sind jedoch leider unsauber..nimm dir da doch ein wenig mehr zeit,bitte. Mal gucken,was der Gegner bringt. Punjizz0
 
Eier suchen line irgendwie lustig aber schonmal irgendwo gehört. Vom flow her ist das etwas schwächer am anfang am im verlauf kommt der dann besser. Ist das nicht verboten ne Gasthook zu haben steht auf jeden fall in den Regeln.. Naja Hook ausgenommen war das ne solide Runde. Rhaigo0
 
hmm, kommst hier weit schlechter auf den beat als in deiner rr1. etwas selfowned. schade. auch die hook zieht das ganze sehr runde, geht gar nicht. etwas enttäuschend hier - und kommt flowlich relativ instabil. textlich isses nix. keine freshen punshes oder witz. naja mal sehn was kommt. KAMy0
 
beat is ganz cool. ritterlich geschlagen ist cool. kastrierter line geht joa. das wars punchlinetechnsihc dann auch. flowlich geht das ganz in ordnung, aber trenn dich bitte von deinem feature partner xD als star wars fan hat mich die yoda line echt traurig gemacht, das ist ein lehrer und keiner der kinder zerberstet, also bitte. paradox line amncht für mcih irgendwie keinen sinn. Dr. Karmashiva0
 
Runde 2 rück 13.11.2013 20:11:43.429212 SirMarkman482
 
Ich bin der Meinung,dass du deinen gegner hier in so ziemlich allen belangen ein wenig übertrumpfst. Vor allem gefällt mir dein Stimmeinsatz. Das klingt halt wirklich angenehm nach battlerap. Flow auch ein wenig besser und text eben ganz fein gekontert. Dein Punkt. Punjizz1
 
Stimmeinsatz ist auf jedenfall besser genauso wie Technisch die Runde ist top. Gute Konter drin im allgemeinen ist der Text ganz gut aufgebaut. Nur wollte ich noch ne Hook von dir hören. Sehe dich aber hier vorn. Rhaigo1
 
jo is glaub ich klar. kommst hier souveräner auf den beat. wenn auch du hier nicht ganz so gut wie in deiner HR1 kommst. Muss wohl am beat liegen xD flow bis 30 sek sehr gequält, wird dann aber besser. betonungen setzt du hier auch besser. textlich fährst aber auch vorbei(kontervorteil etwas verschlafen), daher flow als bewertungspunkt hier. KAMy1
 
Joa du hast so ziemlich fast jede line gekontert, klingst dieses mal sauberer und flowst cool ab.reimtechnisch wieder mal besser. ganz locker dein punkt Dr. Karmashiva1
 
Runde 3 hin 15.11.2013 19:52:20.567059 SirMarkman445
 
Ja. Nur der beat. äußerst schade. Punjizz0
 
Schadeschade.. Rhaigo0
 
hochladefehler? schade. keine runde keine punkte KAMy0
 
böser beat, hätte gerne ne runde drauf gehört wenns eine gegeben hätte. Dr. Karmashiva0
 
Runde 3 rück 17.11.2013 10:16:56.607409 HerzLos442
 
Gut. Fair geblieben :) Punjizz0
 
ebenfalls schade aber fairplay. Sehr schönes Battle von beiden Seiten hat mir wirklich gut gefallen. Rhaigo0
 
fair. keine runde keine punkte KAMy0
 
joa cooler typ Dr. Karmashiva0