Battledetails

Bly vs. Dieser Typ (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2013 21:06:15.557497 Bly350
 
front ist ok net welt bewegendes aber war in Ordnung dein punkt SkurrILL1
 
Gibst hier für die HR1 eine runde Runde ab. Der Einstieg kommt druckvoll. Bist hier textlich und flowmässig überlegen. Paar Punches drinnen. Das Doubletime am Anfang deiner Lines sind manchmal verpeilt, aber dennoch Punkt an dich. Shasera1
 
Was ein schrecklicher Beat Alter! Bist deutlich überlegen vorallem was FLow an geht. Crash OnE1
 
Runde 1 rück 06.11.2013 22:50:53.871068 Dieser Typ320
 
konter ist ok stimmeinsatz gefällt mir net ganz so punkt an Gegner! SkurrILL0
 
Intro Gay. Warum verstellt du deine Stimme so? Nicht so cool. Mach doch dein eigenen Style drauf. Deine Technik im Text ist komisch, sodass du Probleme hast Flowmässig auf den Beat zu kommen. Schreib den mal mehr auf die Kick/Snare, dann ists rappen leichter. Punkt an Gegner. Shasera0
 
Ja. ehm. Ich weis der Beat is scheisse, aber dein Flow geht hier auf keine Kuhhaut. Zudem sind mir keine großen Konter aufgefallen. Punkt geht an Gegner. Mal sehn was in R2 kommt. Crash OnE0
 
Runde 2 hin 10.11.2013 02:41:19.480063 Dieser Typ316
 
beat ist ok nicht so meins aber kann man nehmen .. flow geht klar doch noch stark ausbauhfähig aber kann man sich geben ...lines waren jetzt net sehr schlagkräftig..aber geb dir hier mal den punkt SkurrILL1
 
Yüa hier kommst du viel besser auf den Beat drauf. Der Beat geht sehr affenmässig ab. Anfangs noch Pausen im Flow dannach flowst du schon besser. Der Text gefällt nicht so. Dir fehlen mehrsilibige Reime und gute Punches. Shasera0
 
Was soll ich sagen?! Dein Flow is dieses mal einigermaßen dem Beat angepasst aber sehr ausbaufähig. Dein Text finde ich hier sehr Schwach. Crash OnE0
 
Runde 2 rück 13.11.2013 16:28:09.860732 Bly320
 
mhh konter geht klar aber flow und style nicht sauber da geht noch was deshalb punkt hier an dein Gegner SkurrILL0
 
Kommst auf den Affenbeat mit Flow gut drauf. Auch Textlich. Manchmal kommts mir vor als wenn du lispest doch in Flow und Text bist du dem Gegner überlegen und bekommst den Punkt. Shasera1
 
Du gefällst mir hier rundum gut. Punkt an dich. Crash OnE1
 
Runde 3 hin 17.11.2013 13:00:57.861266 Bly310
 
Beatwahl ist korrekt...dein part haut jetzt nicht um ...eher standart flow ist auch hier in Ordnung aber geht auch mehr...punkt beide in der runde schenkt sich nichts..peace SkurrILL1
 
Yee Scratchi Scrachti. Hmmmm.. Auf dem Beat flowst du irgendwie nicht mehr so gut wie in den vorherigen Runden. Dein Text ist auch nicht mehr besser. Man merkt du hast kein Bock mehr.. Shasera1
 
Hier finde ich hast du etwas abgebaut. Sowohl Textlich als auch vom Flow. Manchmal hast du den ein oder anderen Fehler im Flow. Crash OnE1
 
Runde 3 rück 20.11.2013 17:18:17.822286 Dieser Typ309
 
konter war in Ordnung vom flow geht da auch um einiges mehr will man hoffen etwas power fehlt da schon noch ...hat mich beides net so unterhalten ..punkt deshalb beide...peace SkurrILL1
 
Yee hast auch Scrachtes. Was du rappst hier klingt mehr wie abglesen als flowen. Daher kommt die Runde auch schlechter als die vom Gegner. Zieh die Lines nicht so lang. Naja Punkt an den Gegner. Aber keine Angst du wirst noch besser. Shasera0
 
Alter ich weis nicht wie lange du das schon machst, aber ich kann mit dir gar nix anfangen. Dir fehlt der Druck in der Stimme, dein Flow is schlecht und dein Text hat mehr Baustellen als der Berliner Flughafen. Punkt geht natürlich an den Gegner. üben heißt dein Rezept! Crash OnE0