Battledetails

B.B.S vs. hobbykante (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2013 17:37:09.655393 B.B.S432
 
kann ich nix ab sry. textlich unsinnig bis schon x mal gehört. und leider triffste auch selber die töne nicht wirklich... naja relative schwache punshes und kaum was witziges - durchschnittliche runde. reicht aber wohl für den punkt. KAMy1
 
ist schön geflowed, passend zum beat. vor allem den zweiten part find ich gut gemacht, nur etwas leise gemischt. textlich ist bis auf die epeleptiker zeile nichts hängen geblieben, aber ist textlich trotzdem nicht schlecht. so angstschweiß dinger find ich halt immer nicht so prickelnd. Rafiness1
 
Flow ist noch ein bisschen unterentwickelt , text geht fit für den 1. Front . Man hätte ein bisschen mehr rausholen können . NeiT960
 
Gute qualität :D. Text ist ok aber irgendwie nichts besonderes. Der flow stimmt aber wirkt ab und zu ein bischen monoton und der Effekt zwischendrin macht das ganze etwas undeutlich aber eine solide Runde. Rhaigo1
 
Betonungen und flow wirken noch etwas verkrampft. Technisch bist du schonmal bemüht. Textlich auch ganz in ordnung. Das muss aber alles cooler kommen. Punjizz0
 
Runde 1 rück 05.11.2013 00:12:01.737552 hobbykante435
 
solltest nicht mit dem iphone aufnehmen - damit macht es das iwie unmöglich da ein feeling aufkommen zu lassen. flowtechnisch sehr unsauber und oft verhaspelt. textlich was ich verstanden hab, noch sehr trainee KAMy0
 
ja auf die runde zu scheißen, kann ich dir nicht gutschreiben. schneller rapen passt nicht so ganz zum beat, da find ich deinen gegner schon angenehmer. hast mehr wert auf den flow, als auf deinen text gelegt. der flow haut aber nicht um und der text ist auch nicht das feinste. Rafiness0
 
flow kommt besser , quali.. man kanns ja verstehen von daher alles klar , aber klangbild ist halt bissl zerstört ^^ geht eigentlich gut nach vorne . deine runde du epe..eptep..epelepeppetikeaa NeiT961
 
Man hört noch das facebookgeräusch im hintergrund. Warum nimmst du mit einem iphone auf und schaltest nichtmal facebook aus also das passt mir wirklich garnicht.. Abgesehen davon ist der text auch ok. Und an manchen stellen gut gekontert. Flow ist auch gut trotz der qualität. Hier gibt’s ein Draw aber wenn du das nächste mal soein Autro bringst und dir kaum mühe gibt’s, gibt’s den punkt für den gegner. Rhaigo1
 
Schon sehr schade,dass du mim Iphone aufnehmen musstest. Quali ist halt dem entsprechend. Hättest aber vilt. doch doppeln sollen. Also ich hör halt keine doppels raus. Und cuts hätten auch nicht wirklich geschadet. Bist nämlich manchmal nicht ganz onpoint. Nichts desto trotz. Deine Runde ist gut. Stimmlich besser als der Gegner. Text auch schön gekontert und flowlich auch ganz gut. Schau zu,dass du deine Technischen probleme in den Griff kriegst. Freestyle am Ende war auch nich nötig. Kriegst hier knapp den Punkt. Punjizz1
 
Runde 2 hin 05.11.2013 01:11:15.111922 hobbykante435
 
na geht doch - klingt gleich viel angenehmer. Flowlich ganz ok - ziehst es ganz gut durch. oma line is fürn arsch - behinderten line alt. rest so standard zeug. und das du nur battleboi basti kennst is jetzt nicht so ein wirklicher front :) da geht mehr. KAMy1
 
clap back, die hook hättest du weglassen können, auf dem beat kommst du allerdings besser als in deiner rr1, ja ist relativ rund geflowed, aber der text ist wieder nicht der bringer. sowas wie du gehst mir echt aufn sack wien reis in china, is einfach nicht gut verpackt, stimmlich find ich dich etwas besser Rafiness0
 
ahhh ^^ da ist ja das klangbild :D Sehr guter Flow geht richtig gut nach vorne , Text sehr schön "BattleBoiSpasti" xDD sehr nice NeiT961
 
Bitte kein Iphone jez. Geeeeeeeeht doch. Guter Flow. Reis in china und justin bieber diggah das ist unterste Schiene. Aber wieso schluckt oma wenn sie ihm ein runterholt. Deine Technik ist nichtso gut wie dein Flow. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhaigo0
 
Ah. Sehr gut. Normale quali :) Hört sich gleich viel schöner an. Stimmeinsatz und flow schon recht cool. Textlich auch ganz nett. Nur technisch gefällt mir das noch nich so. Teilweise etwas gezweckt und so. Geht aber alles klar. Gute Runde. Punjizz //Jury-Edit: Punktevergabe vergessen1
 
Runde 2 rück 05.11.2013 19:44:12.607372 B.B.S415
 
bist ab und an off. flowlich sagt mir die HR2 mehr zu. deine konter sind relativ schwach bis nicht vorhanden. alles sehr monoton. KAMy0
 
cooles reimschema, hastn paar wörter von deinem gegner aufgegriffen und neu verpackt, kontert aber eher nicht, trotzdem besserer text, knapp an dich aufgrund des textes Rafiness1
 
besserer flow als runde 1 aber kommst damit nicht an dein Gegner ran , text ist solalala , paar stellen die recht gut sind , aber es hätte da auch mehr kommen können . NeiT960
 
Iwie Witziges Intro Flow ist auf dem gleichem Level sehe dich hier aber Textlich auf jeden Fall vorn. Aber für noch bessere Qualität doppel mal. Deine Technik ist auch nicht die beste auf dem selben Level aber der Text ist besser also Punkt an dich. Rhaigo1
 
Flow auch ganz cool. Betonungen und stimme aber wieder etwas krampfhaft in meinen ohren. Das kommt bei mir einfach nicht richtig rüber. Technisch in ordnung und textlich teilweise gekontert. Reicht mir nicht ganz. Geht wieder gaaaanz knapp an die Hr. Nimm dir etwas mehr zeit für wirklich gute Texte und verpack mal deine stimme etwas gemeiner. An sich aber auch eine akzeptable Runde. Punjizz0
 
Runde 3 hin 06.11.2013 20:06:57.556879 B.B.S400
 
also deine punshes sind ziemlich kopfkissenschlacht, wennde verstehst. wirfst zwar mit was umdich - aber das verpufft im selben augenblick schon wieder. flowlich isses unteres entry niveau. KAMy1
 
wieder straight geflowed, die story am anfang ist zwar schön verpackt, aber ich check den sinn dahinter einfach nicht. dein gegner macht jetzt auch nicht auf gangster, weshalb das auchn bissl ins leere läuft, ich geb hiern draw, Rafiness1
 
der beat gibt dir meinerseits schonmal ein pluspunkt , sehr geil :) Flow nochmal besser , also nochmal gesteigert , der text kommt auch besser rüber aber der Gegnerbezug ist nicht so besonders , ma schaun was dein gegner so gedropt hat NeiT960
 
Hart geiler beat. Flow ist geil. Technisch bisschen besser. Zeichentrick line nice. Am ende ein bisschen anchgelassen doch war deine beste runde von dem battle. Rhaigo1
 
Stimmlich wieder selbes schema. Flowlich auch seehr eintönig dieses mal. Fällt da auch sehr schwer,richtig zuzuhören. Textliche besonderheiten fallen mir aber so auch nicht auf. Technisch wieder okay. Punjizz1
 
Runde 3 rück 07.11.2013 00:50:05.573576 hobbykante426
 
das intro is schlimm. punsht etwas mehr, wenn man das bei euch so nennen kann. flowlich kommts sehr gezwungen. KAMy0
 
ja ist wieder schön geflowed, passt jetzt auch besser, aber der text und die reime sind halt nix besonderes, das mit dem eimer wasser ist einfach so nichtsssagend, du bist langweilig wie ne wand, trifft genauso "gut", geb dir mal mühe beim texten... Rafiness1
 
ja man merkt das das nochlange nicht deine 100% waren und trotzdem überttriffst du dein gegner , in allen lagen , deine Runde ,.0:3 NeiT961
 
Einstieg schwächer. Flow besser mit der Runde. Technisch ist das ein wenig besser. Erbärmlich hinter her zieh diggah das war sogar fürn freestyle kacke. Aber im großen und ganzen habt ihr es für die entry richtig drauf. Hohes niveau das Battle. Hier gibt’s von mir ein Draw Rhaigo1
 
Flow zwar etwas variationsreicher,aber das kommt nicht immer so souverän. Auch stimmlich dieses mal nicht ganz so stark. Etwas monoton mit der Zeit. Technisch auch ein paar zweckreime. Textlich aber okay gekontert. Kannst mithalten. Draw. (Lass das mit dem freestylen am ende. Kommt nicht so cool. Das kannst du machen,wenn du wirklich gut freestylst..und dann aber auch nur einmal oder so..aber nich 2 mal in einem battle.) Punjizz1