Battledetails

Der NeGro vs. Vazkan (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2013 17:54:14.167818 Der NeGro554
 
bam - sehr nicer einstieg, kommt so "Inspiration"Žs mäßig. Nimmt aber gegen ende stark ab und die "keine leistung aufwenden - grafitti" line is nonsense... rly 2 punshes röhre und nicht onpoint - bisschen wenig für 16 bars. flowlich schon sehr nice und gut durchgezogen, wenn mir da aber noch das quäntchen INspiration fehlt. KAMy1
 
Die Beatwahl ist sehr lässig, souveräner Flow, guter Stimmeinsatz. Die Adlips gefallen mir richtig gut. Kommst gut in die Runde rein, die ersten 2 Lines punchen. Hast den Namen sehr schön involviert. "Wasserwerk Line" fande ich nice. Bist auch gut auf seinen Akzent eingegangen. Im Ganzen war die Runde sehr stabil! Jzumx1
 
Flow und stimmeinsatz absolut harmonisch auf dem beat. Sehr gut. Technisch find ich das etwas merkwürdig,wo und wie du teilweise deine reime setzt..is wohl eher geschmackssache,hat aber alles seinen style und hört sich auch routiniert an. Punches sind ganz nett. Punjizz1
 
Ich finde deinen Flow wirklich sehr angenehm. Zu dem schönen Soundbild kommen die wirklich gelungenen Adlips. Der Einstieg mit dem Namen vom Gegner kommt sehr gut. Wasserwerk Line war gut. Der Akzent ist anstrengend ging auch schon in Ordnung. Eine schön solide Runde. Ich vermisse aber den entscheidenen Punch. Du frontest aber so der letzte Kick in die Fresse fehlt. Du bekommst den Punkt, nicht aber weil dein Text besser ist sondern weil deine Runde im Gesamtbild einfach stimmiger war. test981
 
Ansich gesehen flowst du ganz cool. Manche Betonungen gefallen mir nicht, da sie garnicht mit dem Beat harmonieren. Variationen sind vorhanden, doch was mir direkt auffällt ist, dass du ziemlich auf einer Tonlage bist. Inhaltlich ist das ziemlich durchwachsen. Manches ist schon gut, doch hängen bleiben tut nichts. hawkz1
 
Runde 1 rück 04.11.2013 16:59:18.218003 Vazkan446
 
regenwald = niederschlag so noch nich gehört, is nice xD also kläranlage line is auch noch nett, aber die savas line, naja ich weiss net, da verwechselst du was^^ flow is zwar relativ standard aber ziehste gut durch. wenn wirklich newcomer dann keine sorge, das wird xD KAMy0
 
Beim Flow unterliegst du klar, Stimme unterliegt ebenfalls. "Regenwald Line " war gut. Sonst nicht viel was wirklich puncht. Reimtechnik war hier nicht so souverän wie bei NeGro. Da muss noch was kommen. Jzumx0
 
Du flowst anders,als der Gegner. Auch nicht schlecht. Aber nicht alle stellen hören sich sicher an. Flow aber trotzdem gut. Technisch oft gezweckt und Punches auch eher standard. Punjizz0
 
Du kommst nicht so schön in die Runde rein wie dein Gegner. Wasserwerk Line nicht gut gekontert. Regenwald Line fande ich gut. "Dreh den Beat lauter, damit man die Vocals nicht hört" hast du auch nicht gut gekontert. Im Ganzen finde ich deine Runde schwächer als die von deinem Gegner. Ich gebe hier nur knapp den Punkt an die HR, weil die im Gesamtbild einfach schöner zu hören ist. test980
 
Dein Akzent ist schon ziemlich heftig. Aber nur bei den Vokalen. Flowfehler hast du keine, aber es fehlt ein bisschen an Druck. Dadurch leierst ein wenigen und triffst auch nicht exakt den optimalen Punkt des Taktes. Inhaltlich bleibt bei, wie bei deinem Gegner, nicht viel hängen. Da hilft nur an Betonungen und vor allem dem Ausdruck zu arbeiten. hawkz0
 
Runde 2 hin 05.11.2013 20:56:03.709214 Vazkan437
 
einstieg is ansich schon gut, wenn deine stimme da leider net passt. textlich isses komisch, was wohl auch mit den schiefen betonungen zu tun hat. paar punshes da, wenn auch zum teil unsinnig - zb wenn du ihn mit Savas vergleichst isses eigentlich ein "lob" aber er hat so nix von savas - google mal Inspiration, dann weisste was ich mein. Der restlichr text is etwas naja sinnlos daher gerappt. KAMy1
 
Auf dem Beat kommst du besser als auf den aus HR1. Auch deine Reime sind hier schon deutlich besser. Ich habe ja etwas auf die Hook gewartet, die war durch das Echo so angekündigt. Inhaltlich war das schon ganz ordentlich. Zwar nichts was derbe trifft aber man kann sich das Ganze gut geben. Ich finde aber das NeGro den Kontervorteil gut genutzt hat und da sehe ich seine Runde ein Stück vor. Jzumx0
 
Technisch schon besser. Flow auch wieder stabil. Stimme auch etwas cooler eingesetzt hier,als in Runde1. Punches sind aber keine herausstechenden dabei. Punjizz1
 
Zu langes Intro!! Der Beat liegt dir schon besser. Inhaltlich ist das aber nichts krasses. Kein guten Gegnerbezug, keine gute Punchline, nichts was wirklich trifft. Das Beste an der Runde fande ich die "mini Reimkette". Da muss in deinem Front mehr kommen. test980
 
Hier ist ein wenig mehr Druck in deiner Stimme vorhanden und schon passt dein Flow auf den Takt. Vom Stimmeinsatz her noch etwas monoton, aber das wird mit der Zeit. Wichtig ist nur, das du immer neues ausprobierst. In meinen Augen war die "Savas imitieren" Line unangebracht, weil du ja kurz vorher selber an ihn erinnert hast. Versuche dein eigenes Ding zu finden. hawkz1
 
Runde 2 rück 07.11.2013 19:52:26.268893 Der NeGro473
 
eigentlich mag ich den Inspi flow - du bist aber noch sehr unrund, was aber wahrscheins daran liegt, daas du die texte noch nicht lange kennst und sie gleich drauf haust, like me xD das hier aber ein minuspunkt, weils wiegesagt sehr unrund rüberkommt. textlich rappste viel sagst aber relativ wenig und die one piece, samurai line check ich nich. Ich, der ich ja jetzt weiss, was One Piece is (siehe mein letztes Battle)oO xD naja geb hier mal draw - dem guten willen zuvorkommend lol KAMy1
 
Auch hier gefällt mir deine Stimme wirklich gut, auch die Adlips geben dem ganzen wieder ein angenehmes Hörgefühl. "Spiegelline" gut gekontert. Es ist wirklich schwer die Punkte in dieser Runde zu vereben. "Beatwahl & Rap Oldshool" korrekt in Szene gesetzt und total zerstört mit dem Vergleich eines betrunkenen. Ich sehe Dich hier eine Messerspitze vorn. Jzumx1
 
Flow ebenfalls wieder cool. Stimmlich auch. Technisch auch einigermaßen nachgelegt. Hast aber den Kontervorteil nicht ganz ausgenutzt. Ein paar Konter ganz in ordnung,aber da könnte mehr kommen. Eher so draw. Punjizz1
 
Wieder kommt der Flow nice, seinen Namen wieder schön reingezogen, schöner Vergleich mit den Betrunkenen. Spiegel Line gut zerstört. Im Ganzen wurde der Kontervorteil genutzt. test981
 
Auch du bist ein wenig zu Druck- Ausdrucklos unterwegs. Ziemlich monotone Stimmeinsätze. Harmonien sind bedingt. Aber du hast Potenzial. Musst nur noch routinierter werden, bis dein eigener Style sitzt. Textlich gibt es mir nicht viel. Keine durchlagenden Punches oder, krassen Lines. hawkz1
 
Runde 3 hin 09.11.2013 17:50:41.536225 Der NeGro429
 
keine runde kein punkt KAMy0
 
Damit habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet. Schade Jzumx0
 
Das war jetzt aber gemein. :( Punjizz0
 
Schade, hätte ein interessantes Battle sein können. Sieht nach einem Fehler aus. test980
 
Soll wohl keine Runde sein hawkz0
 
Runde 3 rück 11.11.2013 17:35:22.370939 Vazkan403
 
fair. keine runde kein punkt KAMy0
 
Fair play! Weiter so! Jzumx0
 
Fair geblieben. Punjizz0
 
Gutes Ding Junge, schön fair geblieben! test980
 
Ich dachte schon bitchmove.. good guy hawkz0