Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. One1 (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2013 15:43:40.030425 Kah-Ohh-Beh547
 
nice einstieg - flow sitzt hook gefällt. textlich freshe lines dabei - straighte vorlage. KAMy1
 
Flowst hier sehr souverän auf diesem Ekelbeat. Die Pausensetzungen sorgen für Abwechslung. Deine Stimme hat auch was atmosphärisches. Nur an deiner Quali solltest du was machen, wirst du aber selbst wissen. ♥Jace♥1
 
Die Beatwahl gefällt mir richtig gut. Die Stimme passt hervorragend dazu. Kommst wirklich gut rein. Dein Reimschema gefällt mir hier ebenfalls. Inhaltlich war das ganz ordentlich, jetzt nichts was mich vom Hocker haut aber n guter Front! Jzumx1
 
Runde 1 rück 05.11.2013 11:40:17.352071 One1483
 
einstieg is hart offbeat. wie auch der rest. stimme passt weit nicht so gut auf den beat. textlich kaum konter die ich realisiert hätt dabei. reicht nicht für nen punkt. KAMy0
 
Das Intro lässt schon nichts gutes erwarten. Und ich hatte recht..Dein Flow ist sehr holprig, der Stimmeinsatz ist zu schwach und zittrig. Im Gesamtbild in allen Belangen nicht so souverän wie die HR. ♥Jace♥0
 
Du kommst in die Runde schlecht rein, bist oft offbeat. Der Hörgenuss ist hier deutlich tiefer. "Rein in das Fressbrett" sehr gut gekontert. Im Ganzen bist du hier aber unterlegen, ich fande deine Konter zwar ganz gut aber die kommen nicht so krass durch wie die Lines von Kah-Ohh-Beh. Jzumx0
 
Runde 2 hin 07.11.2013 07:45:05.420426 One1452
 
keine runde keine punkte. KAMy0
 
Bitte bei Rundenausfällen keine Beats hochladen. 10 Sec leere reichen. ♥Jace♥0
 
Naja für nen Beat alleine gibts keinen Punkt. Jzumx0
 
Runde 2 rück 08.11.2013 10:21:30.183315 Kah-Ohh-Beh610
 
ok fair. für die NICHT runde kriegst du KEINEN punkt. Punkt. KAMy0
 
Auch unnötig. Solltest du als Juror eigentlich wissen, dass wir so was nicht gerne sehen. ♥Jace♥0
 
Bitchmove :D aber egal, Runde kommt Tight. Jzumx1
 
Runde 3 hin 09.11.2013 22:28:41.929373 Kah-Ohh-Beh476
 
haha - anti chakuza xD nice line und die TECH NICK line xD freshes teil, wenns gegen ende auch net mehr allzu gut auf den beat passt. solltest aber haben... KAMy1
 
Stimmlich klingst du enorm motiviert und auch flowlich legst du hier wieder gut vor. Reimtechnich ist das auch zu gut für die Entry. Gehörst schon in die ADV. ♥Jace♥1
 
Hier ist der Hörgenuss nicht mehr so geil wie in HR1 aber man kann's sich geben. Technikfragen, Technik fragen war nice. Ich sehe dich im Battle komplett vorne und du gewinnst 3:0 Jzumx1
 
Runde 3 rück 10.11.2013 23:12:46.760897 One1479
 
ok die österreich line is wohl das highlight der runde hier. auch nicht mehr so ganz schlimm offbeat wie deine letzte aber insgesamt reichts nicht. flowlich und textlich weit unterlegen und einfach nicht creativ genug. KAMy0
 
Gleich beim Einstieg verhaspelst du dich. Flowlich ist das halt einfach noch sehr unsicher. Deine Stimme kannst du auch noch nicht so sicher einsetzen. Raptechnisch deutlich unterlegen und auch Lyrich kannst du da nichts raus holen. ♥Jace♥0
 
Die Schwanzline war whack. Dafür die "Österreicher war Chef in eurem land" umso geiler, schöner Konter. Ich sehe dich unterlegen aber trotzdem gefiel mir das, was ich von Dir gehört habe. Bleib dran! Jzumx0