Battledetails

MoE vs. Abdel_Wossauyie (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2013 04:22:34.782108 MoE456
 
Wie dein Gegner kann auch ich deine Runde nicht abspielen.. schade Frischkäse0
 
hochladefehler? funzt net bei mir... KAMy0
 
keine runde keine punkte. schade. Bountyface0
 
Runde 1 rück 07.11.2013 15:22:21.440468 Abdel_Wossauyie419
 
Punkt an dich - hast alles gekontert ;) Frischkäse1
 
das dann wohl ein bitchmove... 12 lines sind aber auch nicht genug und daher kein punkt! KAMy0
 
bitchmove. punkt Bountyface1
 
Runde 2 hin 11.11.2013 11:35:24.648372 Abdel_Wossauyie428
 
gute Runde, gute lines dabei, aber tiefere analyse brauch man ja nicht - dein Punkt Frischkäse1
 
ok flowlich sitzt ganz schon ok auf den beat. wenn auch noch etwas unroutiniert und ohne power. bisschen mehr emotion würde dem ganzen gut tun. punsht jetzt net wirklich aber ansätze sind da. KAMy1
 
reime für train ok. flow musst du noch viel an dir arbeiten. bist aber weitesgehend im takt. punches dürfen nicht auf kosten der technik draufgehen. aber sonst ist diese runde gelungen. Bountyface1
 
Runde 2 rück 14.11.2013 23:30:27.494475 MoE442
 
und wieder kann man deine Runde nicht abspielen, machst es der Jury nicht schwer Frischkäse0
 
kann wieder nicht angehört werden... KAMy0
 
keine runde keine punkte. anhören bevor du das hochlädst. denk beim komprimieren an das richtige format. Bountyface0
 
Runde 3 hin 18.11.2013 04:33:13.911824 MoE436
 
WHEYYY man kann die Runde abspielen!!! aber... reicht dennoch nicht. langweilig geflowt, doubles okay aber persönlich find ich es nicht gut alles zu doublen. Lines sehr alt "unbemannt" oder "Zahnarzthelferin" kennt man schon Frischkäse0
 
die "ISS-line" is nice, der rest eher zu zaghaft. die zahnarzthelferin is ok, kenn ich aber schon. kommst hier auch relativ emotionslos rüber, daran könnt ihr beide noch arbeiten. solltest die stimme auch etwas lauter machen, is schwer was zu verstehen. insgesamt aber auch net etwas unroutiniert und instabil. KAMy1
 
Es hat geklappt :D Mach deine doubles leiser, dann klingt das runder. man versteht dich oftmals nicht. lines gehen oft am ziel vorbei. wie vergleiche eher mittelmäßig. versuch erstmal ausserhalb der rba mit deinem rapstil und deinem equipment klarzukommen, bevor du wieder battlest Bountyface0
 
Runde 3 rück 18.11.2013 15:11:17.20532 Abdel_Wossauyie425
 
Die Runde find ich auch dope. Der erste konter ist gut gelungen. Kollegahbite bleibt mir verborgen wenn ich ehrlich bin.. also ich gebe hier ein Punktloses draw, weil du mehr kannst und das hier nicht reicht für nen klaren Punkt Frischkäse0
 
ok flowlich hier etwas runder, wenns auch noch ab und an hackt. textlich find ichs allerdings etwas unterlegen. kontervorteil kaum ausgenützt. text unterlegen, flow überlegen. draw KAMy1
 
deutlich deinem gegner überlegen. mach so weiter und wir sehen uns in der entry Bountyface1