Battledetails

Bly vs. Suc (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2013 20:08:08.712115 Bly402
 
Flow und Stimmeinsatz kommen gut. Auch deine Lines kommen gut und punchen. Eine sehr gute Runde insgesamt. Loka!!1
 
Gute Beatwahl und dicker Flow!! Endlich mal was hörbares in der Train. Ja du gehörst fast schon in die Entry es fehlt nicht mehr viel ist schon ganz hohes Nievau für die Train. Runde entertaint dick, die Reime sind ab und an noch ausbaufähig. Dein Gegner ist allerdings auch sehr gut für diese Liga, er kontert einfach zu dick, knapp an ihn. Thd a.k.a jizzy0
 
Dicke runde, flow geht gut ab. mit der entry line hast du auch nich ganz unrecht ;) textlich und reimtechnisch auch gut, hab hier nix zu meckern, top train runde Knt1
 
SOOO BATTLES BEWERTEN UND DABEI FRÜHSTÜCKEN IHR PENNER ... ES GIBT BRÖTCHEN MIT MARMELADE ... ICH BIN KOMPETENT IHR NUTTEN !!!!........... schöne beatwahl ... versiert drauf gerappt ... aber der flow stresst etwas ... da geht der text irgendwie unter und die punches können so nich gut in szene gesetzt werden wenn man so gehetzt flowt ... klingt schön ... aber fällt schwer auf den text zu achten... Robbex1
 
Runde 1 rück 28.10.2013 18:35:14.462378 Suc333
 
Bist ein bisschen schlechter vom Flow, aber auch nicht schlecht. Lines sind auch okay. Paar Konter sind gut, aber da fehlt mir der richtige Hammer. Knapp an Gegner Loka!!0
 
Ebenfalls sehr guter Flow, auch dir liegt der Beat. Du bist ebenfalls richtig gut für die Train. Du puncht auch ganz gut z. B. die Entryzeile. Echt knapp aber du konterst zu gut, knapp an dich! Thd a.k.a jizzy1
 
Deutlich schwächer auf den ersten eindruck. die glatteis line war cool, flowlich bist du auch auf jeden ok, aber dein stimmeinsatz ist recht dünn verglichen mit hr1. konter sind ok, geht aber recht deutlich an den bly Knt0
 
stimme is speziell .. ich mag sowas ... arbeite bissl dran und experimentier bissl am stimmeinsatz dann könnte das nach der pubertät ganz fresh klingen ... schlittschuhtrainerline blieb hängen ... dein flow is nich so versiert wie der vom gegner ... allerdings macht fällt bei dir das zuhören leichter ... von textlicher qualität habt ihr euch hier nich allzuviel genommen ... schwer ... punkt an die hr wegen technischem vorteil Robbex0
 
Runde 2 hin 28.10.2013 19:06:59.688216 Suc329
 
Kommst ganz cool auf dem Beat. Paar Punchlines mehr wären gut gewesen. Insgesamt eine solide Runde. Loka!!0
 
Flow ist wieder echt oderntlich aber die Reime sind eher mäßig, Betonungen und Stlye ist wieder Dick. Die Idee mit dem Vergleich war gut. Ihr nehmt euch nicht viel gibt hier ein draw. Thd a.k.a jizzy1
 
textlich und flowlich auf jeden fall ok, paar nette textzeilen dabei. Du musst noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen dann wird das, hast auf jeden fall potenzial, hast nur nen zu schweren gegner abbekommen für den anfang. rr killt zu sehr für nen punkt Knt0
 
eigener beat?:D vanilla ice hat angerufen ... er will nen remix zu ice ice baby drauf packen ... flow is okeyyyyyy ... aber sehr simpel ... textlich isses sehr standard Robbex0
 
Runde 2 rück 28.10.2013 21:46:09.534811 Bly343
 
Kommst auch wieder nice auf dem Beat. Konter sind ganz okay. Seh dich hier wieder ganz knapp vorne. Ihr tut euch aber nicht sehr viel von einander. Loka!!1
 
Auch du kannst dein Niveau hier halten. Flow ebenfalls gut, Reime besser, gute Konter, Stimmeinsatz etc. alles auch top für die Train, etwas mehr Rundenbezug wäre drin gewesen. Ihr nehmt euch nicht viel gibt hier ein draw. Der Beat ist dick auch wenn er simpel ist ;). Thd a.k.a jizzy1
 
jo wie erwartet nette runde, bisschen schwächer als in runde 1 aber trotzdem nicht schlecht. ganz gut gekontert, flow auch gut Knt1
 
in allen belangen überlegen ... aber der text is durchwachsen ... punkt Robbex1
 
Runde 3 hin 29.10.2013 16:55:08.020916 Bly406
 
Einstieg schon mal nice. Flow und Punches stimmen. Echt nice. Mach weiter so! Loka!!1
 
Die Grundschulline ist ok, die Pedo-line Gut und die Yolo-line Dick! Deine Text- und Reimtechnisch beste Runde in dem Battle. Du hast dir Mühe gegeben das merkt man. Dein Gegner kontert hier allerdings echt ordentich, ihr seid echt auf nem sehr ähnilchen Niveau, Draw!. Thd a.k.a jizzy1
 
shiiiiit chiss und jotta beat, geiler pick auf jeden fall. kommst zwar noch nich an die beiden ran, ist aber auf jeden fall wieder ne coole runde. bist einer der besten aus der train Knt1
 
schöner beat ... seeeehr schöner beat mit jeder runde dicke steigerung.... rockline war sehr fresh ... irgendwie fand ich deine hr1 kacke :D aber hier machst du beim flow genau das besser was ich in der hr1 kritisiert hab ... hier raps du schöön entspannt die lines treffen ... sind gut durch pausen und betonungen in szene gesetzt ... so macht das spaß zu hören Robbex1
 
Runde 3 rück 31.10.2013 21:11:41.105768 Suc296
 
Auch wieder gut. Konter sind auch ganz nice. Bist auch kein schlechter. Reicht aber hier auch nicht ganz. Loka!!0
 
Der Hosen-konter ist dick! auch die anderen Konter sitzen grösteneils. die Runde ist etwas kurz aber insgesamt wieder sehr gut. Ihr beide steht etwa auf der selben Könnensstufe, fast schon zu gut für die Train. Thd a.k.a jizzy1
 
Textlich gefällst du mir dieses mal sogar etwas besser als dein gegener, aber dein flow und dein stimmeinsatz kommen halt nich an die hr ran. wie gesagt brauchst nur ein bisschen mehr übung und routine, dann wird das Knt0
 
lispelkonter war überraschend nice .. auch hier deine beste runde .... du bist hier dem gegner an erfahrung und technik um einiges unterlegen ... aber bei der kreativität bei den flowpassagen sowie den kontern seh ich viel potential bei dir ... darfst weiterrappen ... in paar jahren könnte das bei dir wirklich sehr fresh klingen ... aber für den punkt reichts hiernich Robbex0