Battledetails

Luisvuitton vs. ForenSick (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2013 17:40:37.739464 Luisvuitton576
 
schwache vorlage - kommt auch sehr unauthentisch das prollgelabere von nem 13 jährigen... textlich trainee niveau - flowlich ebenso insgesamt total unsouverän. Die Meth Man line is ja wohl eigentor... rly KAMy0
 
Was mir direkt aufgefallen ist, du Reimst schön sauber. Auch der Flow gefällt mir in kombination mit der Stimme. "ForenSick in Foren sick in den Po gefickt" war gut anzuhören. Die Runde war zwar kurz aber in meinen Augen eine sehr gute Hinrunde. Schade, ich hätte gerne mehr gehört. Aufgrund guter RR1 gibt es von mir ein Draw test981
 
Du hast deinen Flow sehr schön an den Beat angepasst. Auch deine Betonungen passen gut. Dein Manko ist allerdings dein Stimmeinsatz. Da solltest du mehr Druck reinsetzen und damit deinem Text mehr Ausdruck verleihen. Inhaltlich ist das ganze weder schlecht, noch sonderlich gut. Ein solider Freetype aber. hawkz1
 
Runde 1 rück 27.10.2013 11:39:39.841426 ForenSick503
 
jap, klar gekontert. flow kommt ganz ok, wenn auch etwas unsauber. intro/outro kommt witzig - passt gut, wenn auch nicht im melodischen sinne xD KAMy1
 
Der Einstieg kam ganz gut, die ersten 4 Zeilen sitzen gut. Schön auf die Vespa eingegenagen, auch auf die Fristansage am Anfang der HR1 bist du gut eingegangen. Ich fande beide Runden gut, dein Flow etwas unkonstanter als die vom Gegner aber das machst du wieder gut mit ansprechenden Kontern. Draw test981
 
Dein Intro peil ich nicht. Wolltest du damit auf irgendwas hinaus? Du hast die bessere Stimme, aber hast Probleme mit dem Timing und harmonieren. Es hört sich an vielen Stellen einfach unrund an. Deinen Kontervorteil nutzt du gut aus und begenest auf Augenhöhe. hawkz1
 
Runde 2 hin 29.10.2013 11:24:51.496995 ForenSick508
 
ok, zweite line etwas unsauber, daran kann man arbeiten. flowlich zwar zurchgezogen aber teilweise auch unmelodisch/abgehackt/monoton - suchs dir aus xD textlich gehtse relativ wenig direkt auf ihn ein, erzählst viel drum rum, aber mir fehlen hier bisschen die fronts. KAMy1
 
Du kommst richtig gut in die Runde rein, nur deine Vocals sind nen Tick übersteuert und deine Doubles sind unsauber. Die Hook gefällt mir vom Style aber du hast deinen Flow da über den Haufen gehauen. Zum Inhalt: Das klingt alles sehr böse, greift den Gegner auch teilweise an aber der Text besteht im Ganzen eher aus Standartkram. Behauptungen welche man in Reime packt aber nicht sicher sein kann ob die Tatsachen zutreffen. Standart halt. Das ist natürlich völlig legitim und auch durchaus tauglich aber dadurch verringert sich die Dichte der Punchlines die richtig treffen. Davon habe ich leider keine gezählt. Trotzdem war die Runde nicht schlecht und das Paket kommt bei mir gut an. test981
 
Der Beat passt besser zu deiner Stimme und dein Einstieg kommt richtig fresh. Doch leider folgt da direkt ein weaker Reim darauf. Auch hier sind unsicherheiten im Flow auffällig. Textlich bist du ein wenig zwischen gut und eher weniger am schwanken. Doch Insgesamt hast du eine schön durchdachte und Melodische Runde gebracht, die Spass macht. hawkz1
 
Runde 2 rück 31.10.2013 01:30:18.733148 Luisvuitton502
 
naja was soll ich dazu sagen. ich mein ja is battlerap! aber muss der immer aus mutterfickerlines besten um cool zu sein? schwaches niveau hier von nem bitches bängendem vorpupertären. sry aber so kommt es rüber. geh doch deinen eigenen style und mach nicht auf mega G - dat passt net zu dir... kleiner tip KAMy0
 
Auf dem Beat kommst du nicht so schön chillig rüber wie in HR1. Die Hook fande ich schlecht durchdacht, weil du deine Aussage "ich hab Deine Frau gefickt" mit der Aussage "Thema Frauen irgendwann kommst du auch dran" widersprichst. Was mir hier diesmal aufgefallen ist, einige Lines sind sinnfrei. Du fickst seine Mama, ihre Beine sind gespreizt, dann schreibst du was auf? Und zerteilst ihn in Zwei?! Du bist auf seine Zweckreime eingegangen aber das wars dann auch schon an Konterversuche. Diese Runde geht an den Gegner, da war mehr drin. test980
 
Da hat der Gegner dir keinen gefallen getan. Wie zu erwarten war hast du bedingt durch deine jung klingende Stimme Probleme auf diesem Beat. Hättest du mit Style gut wegkompensieren können, doch dafür musst du mehr mit der Stimme machen. Dein Flow ist auch nicht so rund, wie in deiner Hr. Es will sich kein schönes Gesamtbild ergeben. hawkz0
 
Runde 3 hin 01.11.2013 19:42:09.111188 Luisvuitton489
 
text wieder ganz schwach - in 16lines mindestens 17 mal fuck hier fick da. nix was mal fresh wäre/witzig oder dergleichen. flow is sehr newby, wie auch der gesamteindruck hier. KAMy0
 
Das ist deine schlechteste Runde in meinen Augen. Wieder sinnfreie Lines dabei, wie z.B "meine Stimme ist hoch, doch warum zieht dann deine Mutter von mein Pimmel das Koks". Mit ganz viel Fantasie kann ich da den Sinn herausziehen, das deine Stimme nicht so hoch ist und seine Mutter Dich dafür Männlicher findet und somit mir dir ins Bett geht. Das Drogengelaber passt auch nicht zu deiner Stimme, Kollegah kann man ja feiern aber imitieren nutzt da nicht viel. Außerdem nutzt du Reime, die du fast genauso in HR1 gebracht hast. Das zieht mich Runter. Du redest mir auch zu viel von "ich zerteile Dich, verhaue Dich" ect. kann man bringen aber nicht in dem Maß. Dein Flow kommt hier auch nicht so tight. Da war wirklich viel mehr drin. test980
 
Ja.. du klingst wirklich immer gleich. Bedeutet, du warst in allen drei Runden auf der selben Stimmlage. Eigentlich wäre hier das selbe zu kritisieren, wie in deiner Rr2. Arbeite an deiner Stimme und versuche Melodischer zu werden, damit du anfängst mit den Instrumenten und Melodien im Beat zu harmonieren. hawkz0
 
Runde 3 rück 02.11.2013 15:42:04.625936 ForenSick433
 
bist textlich auf jedenfall überlegen, ein/zwei konter da, wennse auch wieder sehr eingepackt sind in zeitraubendes drumherum, welches du stattdessen für punshes hättest nehmen können. puh - durchschnaufen. find deine melodischen ansätze ganz nice - mehr davon wär bestimmt noch nicer aber immer auf die balance achten xD KAMy1
 
Wieder ein guter Rundeneinstieg. Das Koks hast du schön gekontert. Ich hab die Line "warum zerteilt man denn bitteschön geschnittenes Brot" derbe gefeiert und genau das war auch das Erste was mir in den Kopf geschossen war. Auch dass er deine Mutter so krass disst hast du in einem Satz mit ignoranter Art schön gekontert. Du hast zwar auch ein paar sinnfreie Lines eingebaut aber das hielt sich in Grenzen. Ich kann Dir aber empfehlen an deinen Doubles zu arbeiten, das würde deinen Flow besser präsentieren. Für mich ein klares 1:3 test981
 
Auch hier flowst du besser und es hört sich nicht monoton an. Obwohl du eine dunkele und markante Stimme hast passt das. Allerdings fehlt etwas Dynamik, wodurch sich das gelangweilt anhört. Denke daran das du dem Zuhörer vorlegst, was er empfinden soll. Versuche mehr an deinem Ausdruck zu arbeiten. Aber bist schon ein guter. hawkz1