Battledetails

Walter Write vs. Best NH (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 17:20:33.430784 Walter Write523
 
Nicer Flow und gute Technik für die Training. Nicht viele krasse Punches im Text. David Kay1
 
Kommst chillig auf dem Beat. Gesamtpaket gut. Lines eher Standard. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex0
 
SOOOO IHR PENNER ... BATTLES BEWERTEN .... ICH BIN DER BESTE JUROR DER WELT !!!!! < schöne beatwahl .... flow is absolut okey ... kann man gut zu abnicken ... stimme find ich nich soooo nice ... is mir zu unverspielt ... aber is wohl dein style ... in einem trainingligabattle den gegner zu fragen warum er noch nix erreicht hat, hat immer irgendwas DUMMES ... lass sowas XD ansonsten is der text relativ punchlinearm ... da bleibt nich viel hängen Robbex1
 
Der Anfang ist richtig geil! Textlich haste mich gut unterhalten. Flowst schön gechillt über den Beat (vllt schon etwas zuuuu geschillt :D). Hab mir die Runde gerne angehört --> gute Trainrunde RD41
 
style gefällt mir ganz gut, dein stimmeinsatz kommt auch recht lässig, kommst aber etwas gelangweilt. für die train aber schon cool Knt1
 
Runde 1 rück 26.10.2013 10:18:06.141963 Best NH430
 
Auch ein schöner Flow, Technik aber nicht so schön. Konter waren aber vorhanden, deshalb Draw. David Kay1
 
Flow überrascht mich positiv. Gesamtpaket etwas besser. Gut gekontert. Punkt an dich. Cyphex1
 
RÜLPSEN als einstieg is immer geil :D stimme geht mir besser ins ohr ... leider kontert du zu wenig der 6 jahre nix erreicht front war doch ne absolute steilvorlage ... da hättest du schön drauf rumreiten können ... also textlich nehmt ihr euch nix ... flowlich is das bei euch beiden auch absolut okey ... finde hier aber walters flow entspannter ... dafür mag ich den stimmeinsatz von best mehr ... kann ich nur draw geben Robbex1
 
Flow ist ganz gut für die train ABER wen ndu wirklich shcon 6 jahre dabei ist, dann ist das noch viel zu schwach. Was ist da schief gelaufen? :D Flow überlegen. Textlich warst du am Anfang recht gut unterwegs doch dann wurdest du immer schlechter :( hattest auch nciht diese "verarschenden" betonungen wie dein gegenr. Draw mit leichtem Vorteil für dich. RD41
 
ok ihr geht sehr verschieden an den beat ran, gefällst mir auch sehr gut, gekontert ok, dein flow ist auch nett, kann mich nicht wirklich entscheiden Knt1
 
Runde 2 hin 29.10.2013 22:31:11.885488 Best NH420
 
Schöner Flow und guter Stimmeinsatz. Teilweise auch gute Punches. Reimtechnik geht mehr. David Kay1
 
Flow wieder gut. Variationen auch dabei. Lines auch gut. Insgesamt Solide Runde. Cyphex0
 
geiler beat ... gefällt mir gut ... du sprichst die konsonanten oft sehr undeutlich aus ... achte da bisschen mehr drauf ... auch wenn es das beim flown bissl stresst ... aber du rapst als wärst du besoffen ... mehr mühe geben! inhaltlich isses okeyyyyy ... da sind nette ideen drin ... die sind aber nich gut in szene gesetzt ... so das da keine wirklich punchline draus wird beispiel alligatoah line ... ansonsten sind auch viele rotzlines drin "nich ma auspissen wenn du brennen würdest" ... solche kindergartenfloskeln als fülllines tunlichst vermeiden... solche lines stechen einfach hervor weil sie whack sind Robbex0
 
Diesmal find ich doch schon besser. Flow über Trainniveau. Textlich paar gute und ein paar belanglose sachen. Trotzdem fand ich die runde insgesamt gut und schon fast Entryreif. RD41
 
kommst cool auf dem beat. textlich ist das ok, die kollegah line zb hat mir aber nicht so gefallen. dein flow ist gut, gibt für train nichts zu bemängeln. Knt1
 
Runde 2 rück 30.10.2013 22:55:25.003352 Walter Write412
 
Bessere Technik. Flow auch ganz cool, Stimmeinsatz nicht so gut wie dein Gegner, aber auch nicht schlecht. Konter geht aber auch mehr. Draw David Kay1
 
Kommst nicht so fresh auf dem Beat wie der Gegner. Trotzdem sehr chillig. Bach Line nicht wirklich gut gekontert. Textlich gleichwertig. Draw Cyphex0
 
hallo walter ...ich kenn deinen namen ... akustikline war sehr fresh ... bach und mozartline auch schön gesessen ... textlich geht das ding klar an dich ... flowlich biste hier auch besser ... hörgenuss wird nur durch deine monotone stimme beeinträchtigt ... reicht hier locker für den punkt Robbex1
 
Kanst vom Flow her nicht mithalten. geh mal mehr ab :D chissmann kollegah klubking sunshine (so heißen warscheinlich deine idole) klingen arrogant udn gechillt aber NICHT einschläfernd :D Textlich biste etwas besser. Hast irgendwie mehr Sinn im text. nur leider biste nciht viel auf seinen txet eingegangen. So reicht das insgesamt leider nicht ganz RD40
 
klingst insgesamt zu gelangweilt, die runde hätte mehrere stimmliche variationen vertragen. text ok. flow ist auch bisschen zu monoton, geht an hr Knt0
 
Runde 3 hin 31.10.2013 13:04:33.620705 Walter Write433
 
Gute Technik, paar akzeptable Punches, Flow kommt schön auf den Beat. David Kay1
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat wie auf den letzten 2. Lines wieder standard. Cyphex0
 
ich hab glück heute ... irgendwie picken heute alle freshe beats ... FEIN !! ... elastische teilchen .. schön verpackt ... eine sache rausgepickt und shcön drauf rumgeritten ... gut gemacht .. aber irgendwie gefalle mir nur die ersten paar und die letzten lines .... dazwischen kommt mir zu viel BAAA BAAA BAAA BAAA BAAA BAAA pubertäre scheiße ... BAA BAA BAA BAAA Elitäre weise .... GNADENSCHUSS ... BAAA BAAA BAA ... zuuu viele füllines Robbex0
 
Nice Beat. Hier klingste viel zu gelangweilt. Hatte das Problem auch mal. Das kannst du leicht beheben indem du lauter ins Mic rappst. Textlich diesmal nicht ganz so toll wie in deinen Runden davor. Bin etwas enttäuscht :( Dennoch ich finde du hast Talent und könntest mal richtig cool werden! Ich behalte dich im Auge :D RD40
 
dein style kommt auf dem beat hier etwas besser, die stimmung ist zwar wieder etwas einschläfernd, aber wirkt insgesamt besser als in den runden zuvor. flow und text auch gut Knt0
 
Runde 3 rück 03.11.2013 19:57:45.161731 Best NH396
 
Flow kommt auch gut, Konter vorhanden, Defizit wie gesagt Technik. Overall Draw David Kay1
 
Sehr fresh gekontert. Kommst auch einiges fresher auf dem Beat. Bringst beim Konter auch mal Lines die Entertainen. Punkt an dich Cyphex1
 
schööner konter auf die akustik line ... flow gefällt mir hier besser ... fahrstuhlbremser line ... auch gut in szene gesetzt ... textlich is das hier deine stärkste runde ... hier haste auch sehr viel deutlicher gerapt hier klar dein punkt Robbex1
 
Nuschel bitte nicht so stark. Hier biste klar überlegen. Flow besser und textlich auch (es geht doch) Schöne battle von euch! RD41
 
wieder cooler stimmeinsatz, dein flow biete auch mehr variationen. textlich auch etwas besser als in den runden zuvor. geht 3-1 an dich von mir Knt1