Battledetails

Rhaigo vs. DerDon (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 19:06:01.67655 Rhaigo455
 
Der beat also. Nunja. Zu der einen line mit dem "beat von hometown"..soweit ich weiß,darf man hier jeden beat benutzen,den man benutzen möchte. Also ich hab hier schon die famesten beats gehört und da gabs von der richtigen Jury auch keine regelverstöße angesagt. Nundenn. Das hört sich schon meist recht gut an. Flow ist nur manchmal ein wenig verutscht im timing. Das muss sauberer werden. Variationen haste ja immerhin schon und die zeilen passen soweit auch alle in den Takt. Betonung kommt zwar schonmal schön arrogant und fies,aber iwie noch ein wenig zu lasch für meinen geschmack. Da kannste auf jeden fall noch mehr sicherheit reinhauen. Mehr style. Technisch ist das ganze aber meist ziemlich zweckgereimt. Gefällt mir nicht so. Und textlich geht das meist klar,aber da is auch schon seehr viel,was ich schonmal gehört hab. Runde geht an sich klar. Punjizz1
 
Schwuler beat kommst aber gut drauf coole runde , guter flow und schöner stimmeinsatz. SympathMusik1
 
ausgereifter Flow, sehr souverän, reime gut. gut abgemischt. Punches sitzen weitesgehend. Klingel Line feier ich. Bountyface1
 
Runde 1 rück 24.10.2013 22:00:33.022628 DerDon417
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier schon etwas besser. Hört sich sicherer an. Technisch auch stück besser und lines sind auch hin und wieder ganz gut,aber nicht immer zwingend gekontert. Flow ist allerdings seehr eintönig. Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Draw. Punjizz1
 
Kommst hier nicht an deinen gegner dran manchmal zu undeutlich und flow nicht so flüßig wobei auch ganz okay SympathMusik0
 
Flow passt nicht so gut zum beat. Konter sind naja. Insgesamt nicht ganz so überzeugend wie dein Gegner. Da geht noch mehr! Bountyface0
 
Runde 2 hin 26.10.2013 18:23:00.059702 DerDon411
 
Einzige line,die hängen geblieben ist,war "besetzt,wie frankreich"......aber nur,weil ich das schon circa 12327635213752137216x gehört habe. Textlich ansonsten okay. Stimmlich ballerst du wieder ordentlich rein. Das wird aber alles recht monoton mit der zeit,dem selben inständigem flow und der länge. Technisch wieder meist okay. Beat cuttest du in zukunft bitte am ende weg,wenn der noch so lange nach dem rap läuft. Punjizz1
 
Schöne Runde, gute fronts, schön aggressiv weiter so, mal gucken was gegner bringt SympathMusik1
 
Stimme besser als in der RR. Jedoch puncht die HR nicht so gut. Konterst mehr als zu fronten. Reime sind eher mittelmäßig. Bountyface1
 
Runde 2 rück 27.10.2013 21:32:35.736471 Rhaigo407
 
Textlich wieder mal gut,mal nich. Aber auf jeden fall schonmal besser,als runde1 und ein wenig besser,als der gegner hier. Deine stimme is an sich echt nice,aber du setzt die nicht voll ein. Da muss power und style mit rein..mehr arrogants und dann hast du schonmal fast ein perfektes klangbild. Flow auch wieder meist gut variiert,aber vom timing wieder stellenweise,wenn auch selten,offbeat. Und cutten solltest du auch nich so oft..vor allem,wenn du dann immernoch manchmal offbeat bist. Geb dir da mehr mühe. Technisch war das schon gut und Konter gefallen mir teilweise auch schon sehr,wie ich bereits gesagt hab. Aber entscheiden kann ich mich auch hier nich. Ihr habt beide eure Vorzüge. Hoffe,ich kann mich in runde3 entscheiden. Punjizz1
 
Nicht so ein gutes insgesamt Bild wie beim gegner knapper punkt an Don . Fehlt mir hier einfach das gewisse etwas konter mittelmäßig reicht nicht für Draw SympathMusik0
 
Flowmäßig überlegen, aber nicht überragen. Schwächer als deine HR. Draw. Bountyface1
 
Runde 3 hin 28.10.2013 19:56:13.84019 Rhaigo399
 
Intro ganz in ordnung^^ Flow iwie,wie immer. Stellenweise halt sogar noch etwas tighter,als davor,aber auch 1-2 fehler mehr hier. Hook ist auch nicht ganz so schön. Text find ich aber ganz cool hier und technisch geht das auch wieder klar. Mitgeben möcht ich dir das nochmal mit der stimme. Kann das nich so richtig beschreiben,weil da schon was geht..aber da geht eben mehr. Outro is sympathisch. Punjizz1
 
Runde ganz okay , nicht so gut wie die erste aber auch hier liegt dir der beat besser und kommst besser rüber SympathMusik1
 
Haha, sehr kreative Runde. Gefällt mir gut. Interessant verpackt, flowmäßig wieder einsame Spitze auf dem Beat. Hook passt auch. Mir gefällt nur nicht, dass du die Lines manchmal in die andere Zeile schiebst. Bountyface1
 
Runde 3 rück 30.10.2013 18:57:27.566152 DerDon380
 
Ich versteh das intro zwar iwie nich und man hätte das auch iwie souveräner kontern können,aber lachen musste ich schon iwie xD voll belanglos,aber lustig. Flow wieder etwas unterlegen. STimmlich ein stück besser,textlich ein hin und her. Minimal unterlegen. Technisch manchmal sehr gut,manchmal nicht. Sorry jungs. 3:3 Punjizz1
 
keine gute runde triffst oft nicht den tackt und auch textlich schwach lass dir mehr zeit beim schreiben SympathMusik0
 
Konter sind kaum vorhanden und wenn sitzen sie nicht richtig. Deine doubles sind manchmal unsynchron. Schade. Konter hätte richtig reinhaun können. Punkt an Gegner. Bountyface0