Battledetails

Emcee vs. Dr. Prozessor Kunde (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2013 15:45:46.636994 Emcee461
 
Du hast nen guten Stimmeinsatz und dein Flow ist auch schon echt ordentlich, auch wenn du hier und da ein paar fehler drin hast. Deine Reime sind noch etwas schwach aber insgesamt sehr stylische Runde. Punkt an dich. Thd a.k.a jizzy0
 
waay feat mit 50, läuft bei dir. Spaß bei seite. Reime sind okay, lines recht schlecht. Dann noch sehr alte Sachen wie die "Schwein" line Meiner Meinung nach passt der Beat auch nicht zu dir. Flow ist halt standardmäßig aber solide, das ist gut so. Alles in allem eher schwacher Front Frischkäse0
 
cooler beat. flow ist ok. deine stimme könnte ein wenig mehr druck vertragen ist aber gut. text ist es echt gut für die train. so wohl inhaltlich als auch technisch gesehen. CasualOhhGee1
 
Flow ist ok, Reime halt Trainingsniveau (bis auf der Reim mit dem Metzger), Punchlines sind nicht so übel habe schon schlechtere gehört. BoUUnNcrrr0
 
textlich find ichs gut. motrip line, kundenline, schweinefleischline sind witzig. flowlich etwas standart bis monoton, aber das kommt mit der zeit. für trainee auf jeden ne gute vorlage. KAMy1
 
Runde 1 rück 26.10.2013 11:43:39.772611 Dr. Prozessor Kunde444
 
Dein Flow ist ähnlich gut aber dein Stimmeinsatz wirkt sehr krass gezwungen. Dein Intro ist lahm. Du konterst hier und da gut aber du kommst hier nicht an deinen Gegner ran. Thd a.k.a jizzy0
 
Flüsterstimme gefällt mir nicht. "Mathetest" line ist okay, breaking Bad Anspielung schwach umgesetzt. schwache HR, schwache RR = Draw Frischkäse0
 
intro ist geil XD. Stimmeinsatz ist viel zu drucklos. flow ist nur ok. ich glaube du hast zu wenige silben und deswegen musst du alles zwangsweise in die länge ziehen. nicht immer aber dennoch sehr oft. hättest mehr kontern können. CasualOhhGee0
 
Ausgekontert! Stimmeneinsatz irgendwie komsich... Teschnisch besser, Flow ist ok. BoUUnNcrrr1
 
warum verstellste deine stimme so? hast doch ne ganz ändere siehe intro... klingt bescheiden. flow sehr unrund. textlich sind die konter eher unsinnig als dass sie kontern. KAMy0
 
Runde 2 hin 29.10.2013 22:23:20.03202 Dr. Prozessor Kunde412
 
Du wirkst leider wieder sehr verkrampft... Dein Flow ist hier besser als in deiner RR. T ext ist in Ordnung, bist für die Train schon ziemlich fit. In dieser Runde seit ihr gleich auf. Draw! Thd a.k.a jizzy1
 
glaub meist gepickter Beat bald, aber gefällt mir. kommst bisschen besser als in RR1 Reime sehr gezweckt, bspw. "im Drecke liegst" ?! flow kommt nicht schlecht 50 cent line okay letzte line für mich nonsense. Wieder schlechte HR Frischkäse0
 
flow ist sehr gut. textlich ist es gut. stimmeinsatz ist ok, und besser als in der letzten runde aber mit mehr druck wäre es besser. CasualOhhGee1
 
Flow ist für die Training ganz cool.. Technik ok, Lines so lala.. schauen wir auf den Konter BoUUnNcrrr1
 
bist hart offbeat. wieder sehr unrund das ganze. dieses stimmenverstellen nimmt dir von vorn herein jede authentizität, bitte lass das xD rhymes sind sehr 0815, punshes werden hier vergebens gesucht. ich mein zu sagen, dass er im drecke liegt, punsht jetzt net wirklich oder? KAMy0
 
Runde 2 rück 31.10.2013 14:33:11.16901 Emcee445
 
Die Jonny line war geil^^. Deine Reime sind hier schon deutlich besser, allerdings hinkt dein Flow hier etwas hinterher aber konterst gut. Hier nehmt ihr euch nicht viel. Draw! Thd a.k.a jizzy1
 
Intro kommt irg wie witzig. deine Vergleiche sind wirklich schlecht, versuch einfallsreicher werden. Reimketten find ich recht gut bei dir paar konter sind drin, reicht mir für einen Punkt Frischkäse1
 
intro ist endgeil XD. flow ist gut aber diesmal bist du deinem gegner unterlegen. hast gut gekontert. textlich ist es ok. stimeinsatz ist nur ok. viel zu emotionslos für so einen beat. CasualOhhGee0
 
Lines ungefähr gleich gut , Flow etwas schwächer, Technisch ganz nett.. hier ein Draw BoUUnNcrrr1
 
haha - fängt etwas low an der text, aber bei der JohnnyDepp line und der Dr.Öetkerline musst ich lachen xD gefällt mir gut, wenn witz drin is. flowlich isses bisschen schwach und unsouverän, aber noch runder als die HR2. arbeite noch an den betonungen und das die adlips besser drauf passen :) KAMy1
 
Runde 3 hin 04.11.2013 11:02:46.990595 Emcee399
 
Keine Runde Keine Runde Keine Runde aber gutes Battle, für die Train echt gut. Thd a.k.a jizzy0
 
Leider verpeilt, leider keine Punkte Frischkäse0
 
Keine Runde. CasualOhhGee0
 
Keine Runde, keine Punkte. War ein annehmbares Battle, mir gefällt eure lockere Art, keep it on. BoUUnNcrrr0
 
keine runde - kein punkt. KAMy0
 
Runde 3 rück 06.11.2013 23:16:01.707181 Dr. Prozessor Kunde404
 
Bitchmove... auch wenn die Runde wirklich gut war... Dopes Battle Thd a.k.a jizzy0
 
Jedem seine Philosophie von fairness, dein Punkt Frischkäse1
 
BITCHMOVE!!! CasualOhhGee1
 
HMM... dein Gegner verpeilt, da hättest du schon wenigstens einen 16ner droppen können, wenn du schon den Bitchmove durchziehst, aber du kriegst trotzdem ganz knapp den Punkt. BoUUnNcrrr1
 
bitchmove - aber muss da wohl leider nen punkt geben, wenn auch nicht verdient. dein flow ist hier wieder wie aufgesetzt unförmig - und deine stimme lässt vermuten, dass bei dir der stock noch immer tief steckt :P ne mal ehrlich, gefällt dir doch net wirklich oder? KAMy1