Battledetails

Imbalanced vs. Albert der Gentleman (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2013 18:14:33.0724 Imbalanced623
 
Netter Beat. Stimmeinsatz und Druck in der Stimme Gut! Textlich nicht soo krass. (die Mutter tanzt auf deinen Grab Line fand ich irgendwie lustig) Punchlines hätten origineller sein können, du kannst nicht drauf hoffen durch ein gutes Klangbild deine lyrics in den Hintergrund zu stellen. Iss schließlich ein Battle. Solide, aber geht mehr! Tekstenskillz0
 
Flow gefällt mir. Kommst gut auf dem Beat. Lines alle solide. Keine wirklich schlecht, aber es sticht auch keine heraus. Cyphex0
 
Guter flow gute stimme guter einstieg auf jeden fall reif eine Liga höher zu steigen. Text ist ok ist mir aber zu wenig gegnerbezug drin. Rhaigo1
 
Flow und Technik sind solide und gut meiner Meinung nach deine lines sind aber einfallslos - dagegenüber stehen aber einige sehr gute Reime Es ist aber auch zu keinem Moment klar, dass du Robbex battlest, so wie diese Runde ist, kann man sie gegen jeden bringen. Das finde ich immer schade. Dennoch dein Punkt, weil ich den Konter schwächer finde Frischkäse1
 
für die train ne sehr schöne runde, dein stimmeinsatz wirkt jedoch etwas angestrengt. klingst derbe nach t-jey. insgesamt ne gute runde für train, hab nix zu bemängeln. Knt1
 
Würd mal sagen die Runde geht klar an dich. Flow is nice, Stimme auch, obwohl dein Style eher nicht so mein Ding is, find ich dass du überlegen bist. Punkt an dich. Fed-Up1
 
Runde 1 rück 24.10.2013 13:28:52.149918 Albert der Gentleman526
 
Kommst nicht ganz so gut wie dein Gegner auf den Beat. Hast ne krasse Stimme, erinnert an Hendrik Lamar. Kekse sind lecker. Fick auf Leiche konter kommt gut. Richtig erkannt, du lebst anscheinend noch, was das Prinzip von dir unterstützt, dass der Gegner keine punches hatte und dich nichts trifft. Konter gut genutzt, bist Klangmäßig zwar leicht unterlegen, aber das ist ja wie gesagt ein Battle. Punkt an dich. Tekstenskillz1
 
Intro check ich nicht. Bei imba ist der Flow ist besser und ich würde nicht unbedingt sagen dass er nuschelt. "Nach 1000 Jahren Rapehrfarung solltest du mehr bringen als nur dreck zu leben" sehr nice! Die "Dann müsstest du mich erstmal Killen-Line" trifft auch sehr gut. Imba hat mehr style und besseren flow. Bei dir ist der Text aber sehr viel besser und die Mische ist gleichwertig. Ich geb hier mal den Punkt an dich. Aber nur knapp weil ich imbas flow einfach viel besser ist. Cyphex1
 
Flowlich unterlegen. Textlich ist das schon gut aber die Umsetzung und reime sind nicht so mein fall. Aber der Text ist für die Train gut aber dein Gegner ist in dieser Runde überlegen. Rhaigo0
 
flow find ich schwächer als beim Gegner. Du versuchst paar Sachen zu kontern, finde aber keinen wirklich guten. Recht gute Reime aber insgesammt reichts hier leider nicht für den Punkt Frischkäse0
 
dein stimmeinsatz wirkt im direktvergleich recht mager. flowlich auch in ordnung, insgesamt aber nicht so gut wie die vorlage. Knt0
 
Hast eine soliden Style, aber beim Flow haperts noch. Runde geht klar an Gegner. Fed-Up0
 
Runde 2 hin 25.10.2013 13:14:14.573388 Albert der Gentleman521
 
Soviel zum Hendrik, haha. Kommst gut auf den Beat, geht aber mehr. Fronts kommen lustig. Die Entry lines feier ich, Hab dich Überschätzt Line ist gut. Sonst recht solide! Tekstenskillz0
 
Wieder ein Cookie im Mund bei der Intro. Box auf deine Kauleiste ist eher ein zweckreim. Furz im Krematorium line ist nicee. "Hättest ja nur 7 jahre gebraucht dafür" feier ich übelst. "Die rapper dort sind genau so schlecht wie hier" stimmt auch. Ich feier deine Witzige art. Jetzt bin ich auf Imbas konter gespannt. Cyphex0
 
Chilliger Beat vorweg. Frisst er einfach Chips im Intro haha. Diss doch mal mehr ihn mensch und nicht die Entryliga xD. Der text basiert voll und ganz auf seinen versuch aufzusteigen gefällt mir an sich nicht so wirklich aber ist dir ganz ok gelungen flow ist hier auf jeden fall stärker. Rhaigo0
 
Wird das intro zum roten faden hier ja? ^^ flow find ich okay die "Überschätz-Line" ist eig ganz gut (man könnte sie jedoch auch schnell als selfdiss interpretieren -> dass er dich auch überschätzt hat) die "letzter-scheiß" line ist recht gut. "7-Jahre bis Entry" find ich ansich gut gelungen auch die ausführung mit "gleiches niveau" etc nur etwas zuviel in die richtung finde ich. Themawechsel wäre gut gewesen bin gespannt ob du wirklich ein Stein im Weg zur Entry bist Frischkäse0
 
hm dein gegner klingt wie t-jey und du klingst wie dima. dein text ist ganz witzig stellenweise, flowlich aber noch sehr ausbaufähig. dein sitmmeinsatz hätte auch smoother kommen sollen, geht aber auf jedn fit für train. Knt1
 
Yo, netter Beat. Zusammen mit deinem Style und dem Keksgefresse als Intro hat das ganze was von Huss & Hodn! :-) Würd dir gern n Punkt geben, aber dein Gegner kommt insgesamt besser. Jetzt schäm ich mich! ;-) Fed-Up0
 
Runde 2 rück 27.10.2013 14:52:30.749724 Imbalanced539
 
Kommst gut auf den Beat, ihr nehmt euch vom Flow beide nicht viel. Konter kommen sehr Solide! Will jetzt nicht alle einzelnen Konter aufzählen, du nutzt den Kontervorteil hier komplett aus. Punkt an dich. Tekstenskillz1
 
Du warst in der Advanced? Dachte mir schon wer hat so einen Flow in der Trainleag. Robbex Runde hat mich mehr entertaint. Easy paar lines gekontert. Dein Style ist wieder definitiv besser. Ich geb hier ein Draw. Cyphex0
 
Flowlich besser und textlich auch ist gut. Ab und zu flowliche fehler und Lines sind im allgemeinen eher solide. Trotzdem bessere Runde. Rhaigo1
 
Das ist die Gefahr, wenn man sich zusehr auf eine Sache fixiert. Du hast fast die ganze Runde mit der ersten line gekontert "durchlaufender Posten" sehr weit hergeholt aber nicht schlecht wieder gefallen mir die Reime sehr gut - Kontervorteil genutzt Frischkäse1
 
dein flow gefällt mir an manchen stellen nicht. stimmlich auch etwa so gut wie der gegner, geb hier ein draw Knt1
 
YO, liegst klar vorne. Kommste auch sehr gut rüber auf dem Beat, was ich nicht gedacht hätte nach deiner ersten Runde. Punkt für dich. Fed-Up1
 
Runde 3 hin 31.10.2013 06:32:01.108396 Imbalanced443
 
Keine Runde, keine Punkte! Tekstenskillz0
 
Deine Punchlinedichte erzeugt ein Schwarzes Loch welches jede Marterie einzieht und in sich ein Perfektes Genkidama einer Runde bildet, die Meins, MCD, J.C., Be$$er und alle dir Unterlegenen mit einem unter dem Plankschen wirkungsquantum mit einer Fliegenklatsche zerschmettert. Ne Moment Runde fällt aus. Draw Cyphex0
 
Keine Runde keinen Punkt. Rhaigo0
 
Verpeilt schadöööö!!! Frischkäse0
 
keine hinrunde 3 Knt0
 
keine Runde - kein Punkt Fed-Up0
 
Runde 3 rück 02.11.2013 14:29:01.747327 Albert der Gentleman464
 
Keine Runde, keine Punkte! Tekstenskillz0
 
Leider sieht man nicht wie die Milch umkippt. Draw Cyphex0
 
Haha geil. Sehr schön das du nicht eingereicht hast. Wäre nicht fair hier den Punkt zu geben deswegen keinen. Rhaigo0
 
wollt dir jetzt eig den punkt geben für den besseren "Verpeilpart" :D aber lassen wir das mal Frischkäse0
 
keine rückrunde 3 Knt0
 
keine Runde - kein Punkt Fed-Up0