Battledetails

Basssex vs. Hokloz (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2013 15:21:12.359651 Basssex456
 
Text: Frontest jetzt net wirklich, teilweise recht unsinnige lines. Alles sehr zaghaft. Mir fehlen entweder härtere punshes oder Witz in dem Ganzen. Flow: etwas abgehackt - vlt. nicht so viele takes nächstes mal. Kommst ingesamt aber besser auf den Beat. KAMy1
 
Dein Flow ist ganz okey. Deine Texte haben irgendwas, was mich begeistert... Deine Quali ist Kacke.. .Drastic.1
 
Sehr sehr schöner Flow. Technisch ist das auch gut überdurchschnittlich für die Entry genauso wie Textlich. Kann man feiern. Fahr die Schiene weiter dann ises nicht mehr lang bis zur Adv. Rhaigo1
 
Beat ist'n Brett, aber auch relativ schwierig da stimmlich gut drauzukommen, wenn man noch nicht so erfahren ist. Bin gespannt, was du draus machst! Einstieg kommt druckvoll und deine Stimme ist auch ganz cool. Dein Flow plätschert leider nur so daher... ziemlich monoton und ohne wirkliche Highlights. Das Instrumental ist eigentlich geschaffen für nen Wechsel zwischen flotterem Flow und langsamen Passagen, sowie variablere Endreimbetonungen. Cuts teilweise zu obvious. Textlich ist da zwar Gegnerbezug, aber der überzeugt mich nicht wirklich. Die Perlen/Säue-Line ist als einzige hängengeblieben. Insgesamt lieferst du eine souveräne Runde ab, aber ich denke, dass du noch mehr kannst, als du hier gezeigt hast! Test981
 
Runde 1 rück 20.10.2013 17:12:04.399838 Hokloz434
 
Text: konterst kaum bis nix. Textlich find ichs uncreativ. Kein Witz, keine wirklichen Punshes. Flow: Kommt sehr unrund. Liegt wohl auch daran, dass du falsch atmest. Musstest ab und an vor dem Reim Luft holen und dann is eben der Flow weg. Gegner kommt insgesamt besser auf den Beat. KAMy0
 
Du bist irgendwie Unsicher auf dem Beat.. Deine Texte, naja.. Flow ist inordnung.. In Runde 1 hat mich Basssex mehr überzeugt .Drastic.0
 
Flowlich bist du unterlegen. Textlich ist das schon gut gekontert und man merkt das du dich anstrengst. Trotzdem bist du hier leider Technisch vom flow und von den Reimen unterlegen. Punkt an deinen Gegner Rhaigo0
 
Lass das Gelaber weg. Oh man, da passt es leider vorne und hinten nicht. Du stolperst über den Beat und machst wirklich SEHR unvorteilhafte Pausen in meinem Flow. Meist sogar bei dem Wort vor dem Endreim, nimmt total den "Fluss" raus. Stimmlich bist du noch sehr unausgereift und hast dich da glaube ich noch nicht selber gefunden. Probier dich einfach etwas mehr aus, was das angeht. Mal lauter aufnehmen, mal leiser etc. Braucht etwas Zeit. Konter sind vorhanden, aber nicht gut genug und gepaart mit den oben aufgeführten, gravierenden Mängeln, ist hier für dich in der Runde nichts zu holen. Punkt an die HR! Test980
 
Runde 2 hin 20.10.2013 20:28:59.693439 Hokloz432
 
Text: geht etwas mehr nach vorne als dein letzter part. aber da du alles ziemlich gleich betonst, punsht/zieht das noch net wirklich. Flow: kommt hier schon besser, ansätze sind zu hören. nur die betonungen fehlen noch. so gegen ende der lines zb KAMy1
 
Farid byte ist.. ehm.. Scheiße ! Flow Sicherer auf dem Beat. ''doubbeltime'' ist ok.. Bin gespannt was der gegner Bringt .Drastic.0
 
Chilliger Beat. „Spagel stechen“ hammer Line. Der Flow ist hier viel besser als in RR1 textlich ist das auch gut. „Butterfly“ line beim letzten bewerten gehört xD. Technisch auch in ordnung. Mal schauen was dein Gegner so bringt Rhaigo0
 
Eventuell kommst du ja auf deinem eigenen Beat besser, mal sehen. Ok, die ersten Lines sind tatsächlich flott und onbeat geflowt. Kommt ganz nett, aber du lässt leider nach ca. 6 Lines stark nach und verfällst wieder ins Schema der RR1. Zu viele und unpassende Pausen. Nimm dir mehr Zeit beim Text schreiben, dann sind deine Lines auch so geschrieben, dass du sie so cool flowen kannst wie die ersten. Lines sind größtenteils nicht der Bringer, Nagel(p)feile fand ich hier amüsant. Butterfly-Line ist geklaut. Letzte Betonung kommt irgendwie cool, keine Ahnung ob das gewollt war, aber kommt arrogant und lässig. Test980
 
Runde 2 rück 20.10.2013 22:42:37.472973 Basssex420
 
Text: Kontert für meine Begriffe mal gar nix. Wenn "du verkaufst an Ihn Koks" ein front is, check ichs irgendwie net. So gehts eigentlich dem gesamten Text. Flow: Du kommt hier auch schon um einiges flowiger rüber als in deiner ersten runde. Eigentlich schon ganz cool. Wenn da auch wieder die Betonungen mehr emotion/power haben könnten. Daher etwas monoton. geb hier mal unentschieden. Textlich unterliegste hier - flowlich gewinnste, wenn auch alles haarscharf :) KAMy1
 
Dein Flow ist gut auf dem Beat.. Ab und zu Cuts gehört und du holst an 1-2 Stellen zu lange luft was sich auf offpoint bezieht. Trotzdem. 2:0 .Drastic.1
 
Flowlich ist das schon besser. Du hast ihn gut ausgekontert nice gemacht. Bist hier überlegen. Rhaigo1
 
Du kommst stimmlich wieder recht monoton, aber dein Flow ist sehr cool durchgehend und dein Reimschema ist teilweise nice geswitcht. Gekontert ist es auch mehr als ausreichend, wenn man sich so den Text der Vorlage anschaut. Bei dir kommt es alles halt routinierter rüber. Monatsmieten/Bogenschießen-Reim ist gut. Mehr variieren und noch ein bisschen eigener werden, was den Style angeht und du bist auf einem guten Weg! Punkt wieder an dich. Test981
 
Runde 3 hin 21.10.2013 15:10:51.249527 Basssex421
 
Text: wieder relativ langweilig. die art zu dissen, disst iwie net. weil du immer so viel von dir erzählst. Geh doch mehr auf Ihn ein. Flow: kommst hier am anfang ziemlich geil/fresh auf den beat - wird dann aber etwas monoton. KAMy1
 
Der Beat *___* :D Du kommst nicht gut auf solchen Beats... Aber der Beat ist Geil :D Ich hab nicht Bilder sondern deine Stimme jetzt im Kopf.. .Drastic.1
 
Krasser Beatpick ist taktisch. Flowlich wie in HR und RR. Textlich ist das stark für die Entry keine schlechte Leistung. Dauerhaft onpoint geil gemacht. Rhaigo1
 
What the fuck?! Beat ist irgendwie... merkwürdig. Bilder im Kopf. Du machst richtig Stimmung auf dem Beat, gefällt mir richtig gut. Deine Art zu flowen passt einfach genial zum Instrumental. Hier hast du dich auch bemüht zu variieren bzw. tust es aus dem Bauch heraus (besser geht es nicht). Text ist teilweise niveaulos und teilweise witzig. "Hose vergessen" musste ich echt schmunzeln. Deine beste Runde im Battle. Test981
 
Runde 3 rück 21.10.2013 16:18:03.602329 Hokloz405
 
Text: ganz schwach. vorallem die mofo line. keine wirklichen konter und sehr niveaulos. Flow: hier sehr hektisch und unrund. Hier klar unterlegen. KAMy0
 
''Intro' unlustig.. Du kommst noch beschissener auf dem beat.. Schlechteste Runde von dir. .Drastic.0
 
Flowlich unterlegen nicht ganz onpoint. Textlich waren deine voherigen Runden auf jeden Fall besser. Schade Punkt geht an dein Gegner aber das war keine schlechte Leistung von dir nur war dein Gegner einfach zu stark. Übung macht den Meister LG. Rhaigo0
 
Autsch. Du schreist irgendwie ganz komisch in dein Mic. Es klingt leider hier wieder total unkontrolliert. Deine Stimme übersteuert, pegel dein Mic mal gescheit ein. Flow kommt unpassend zum Beat und dein Text ist nicht der Liga würdig. Gesamtbild hier nach deiner, überraschend akzeptablen HR2, hier wieder schwach. Punkt an HR! Test980