Battledetails

Paraverbal vs. Mobility (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2013 22:57:59.330598 Paraverbal549
 
Oh gott Junge... Was'n das fürn Beat? Haha, coole Idee mit dem ''Deine Runde ist Scheisse'' einzubauen. Penis-Line fand ich good. Kollegah-Line ergibt kein Sinn... Hook find ich ned Fresh.. Klingt so abgefuckt :D CitSix0
 
Stimme gefällt, takt triffste nicht konstant, betonung ist da, text geht klar Anderzalzalle0
 
Den Einstieg find ich gut, dein Flow ist auch gut, hast irgendwie was eigenes, warum hat hier eigentlich jeder Kollegah-Lines? Und dann nichtmal gute? Die Mobil-Lines sind ganz okay so. Das was ich als Hook einstufe ist total wack. Wolltest ne Ohrwurmhook, ist dir aber nicht gelungen. Punkt wegen besserer Lines und der Hook an deinen Gegner. -DerDerp DerDerp0
 
stimmeinsatz klingt an manchen stellen gut aber manchmal verkackst du den komplett . die hook konnte ich mir garnicht geben die zieht den gesamteindruck stark runter .allerdings fande ich das ende mit ".. und du bist nummer .. 2 ! " fett reime sind nichts spektakuläres aber du versuchst zu punchen Sharko0
 
Cooler Flow. Runde geht gut ins Ohr. Versuchst auch Punchlines aufzubauen, könnte aber noch verstärkt werden. Hook ist Okay, aber nicht mein Geschmack. Loka!!1
 
Runde 1 rück 12.10.2013 18:18:06.79047 Mobility515
 
Intro schon wie ein Konter gegen den Beat :D . Kollegah Line find ich gut eingesetzt. Voll cool und Laserlines sind geil. Flowlich bist du meiner Meinung besser unterwegs als dein Gegner. Punkt. CitSix1
 
Intro is cool ^^ Flow sitzt meißt echt cool, einstieg is bissl verkackt , text geht gut klar, punkt geht knapp hierhin Anderzalzalle1
 
Wenn der beat scheiße ist bau das in deinen Text ein, yo. Auch deinen Flow find ich gut, hat irgendwas und passt auf den beat würd ich behaupten. Schade, ich hatte gehofft du machst auch eine Hook, hätte das entscheiden einfacher gemacht, aber ich muss sagen das ist tatsächlich ein einigermaßen knappes Battle, mein Punkt geht jedoch an dich aufgrund der besseren Lines. "Deine Kumpels sagen voll cool", da musst ich schon kurz schmunzeln. - DerDerp DerDerp1
 
so. intro ist schonmal richtig unnötig. finde deine lines und punches besser als vom gegner und du flowst auch relativ sicher . hier geht der punkt sehr sehr knapp an dich da ich mir deine runde besser geben kann als die vom para Sharko1
 
Bist auch gut dabei. Flowlich ist dein Gegner hier überlegen. Find aber deine Lines besser, auch wenn keine starken Konter dabei waren. Gebe hier mal ein Draw. Loka!!1
 
Runde 2 hin 16.10.2013 15:55:41.927196 Mobility498
 
Öh... Der Beat is chillig, aber ne 3 Minuten Runde? Ühey! Beat ist sehr oldschoolig und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dir. Yo... Hier könnte ich so viele Lines rauspicken die ich gut finde... Würde aber dann viel zu lange werden. Für mich ein perfekte Runde. Das einzige was man weglassen hätte können, wäre das Intro. CitSix1
 
Flow ist cool, ist aufjedenfall über train niveau, text ist cool beat ist auch cool 20%-line ist nice Anderzalzalle0
 
Oh mein gott. Der beat ist schön. Richtig schön. Leider flowst du hier aggressiv, wobei ich eher finde, dass das ein schön gechillter beat ist wo man ihn mit Ruhe zerstören könnte. Die Hook ist dir besser gelungen als deinem Gegner in der HR1, auch wenn es besser gegangen wäre, ich musste sogar mitnicken. Der Beat liegt dir aufjedenfall, im 2ten Part hab' ich mich mit der Flowweise auf diesem beat angefreundet, finde ich sehr nice. Mal sehn was dein Gegner auf dem Beat bringt. Punkt an dich, cleverer Beatpick. - DerDerp DerDerp1
 
schöner beat . hier flowst du ziemlich routiniert für einen aus der trainy stimmeinsatz auch sehr passend , reime sind auch nix überkrasses aber okay und die hook bzw die kleine gesangseinlage geht gut ins ohr insgesamt ne schöne runde und ich höre n paar gute punchlines raus . Sharko1
 
Harmonierst ganz cool auf dem Beat. Punches auch nicht schlecht. Insgesamt eine gute Runde. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!1
 
Runde 2 rück 19.10.2013 14:27:11.030412 Paraverbal473
 
Intro find ich gelungen. Man merkt dass du nicht den beat gepickt hast, kommst flowlich schwächer als dein Gegner. Hook klingt schon um einiges besser als in der Runde 1. Hmm... Die Arbeitslos-line find ich gut und ein bisschen selfdiss.. Hier find ich wieder Mobility überlegen, doch die Runde von Paraverbal find ich auch gut. CitSix0
 
echt cooles battle hier, konter sind gut flow passt hier besser als im ersten front, textlich nice punkt hier knapp Anderzalzalle1
 
Intro langweilig, pack das lieber in deinen Text, finde deine Art auf dem beat leider nicht passend, ne, das passt einfach nicht, hier ist deine hook besser als in der HR1, Punkt an deinen Gegner, finde der Beat liegt dir einfach überhaupt nicht, sorry. -DerDerp DerDerp0
 
finde hier deinen flow schöner als auf dem eigenen beat die hook schön gekontert . hier bist du stärker als in der andren runde ist sehr schwer hier einen punkt zu vergeben aber mobility puncht zwischendurch halt schon recht gut deshalb geht der punkt an ihm (sehr knapp) Sharko0
 
Kommst auch gut auf dem Beat. Deine Konter punchen leider nicht wirklich stark zurück. Wiederholst dich auch öfters. Aber auch eine sehr gute Runde. Trotzdem knapp an deinen Gegner. Loka!!0
 
Runde 3 hin 21.10.2013 17:18:03.626864 Paraverbal532
 
Deine Beats sind gar nicht fresh... Rappst wohl gerne auf doubletime.. Textlich find ich diese Runde schon um einiges besser als deine Runde 1. Gefällt mir. Nur wie du Mobility betonst find ich kommisch. CitSix1
 
Kissenbezugline zieht nicht, flow ist dennoch cool und rest vom text auch, beat ist nicht cool erinnert an azzlack-scheiß Anderzalzalle0
 
Aaah, der beat sagt mir zwar nicht zu, aber er passt definitiv zu deinem Style, guter Pick. Die Hook solltest du vllt noch doublen, dann käms noch geiler, probiers doch mal aus. Der Beat passt einfach zu deinem Flow, der Text ist halt das was du sonst auch bringst, ist halt dein Style, mal schaun was dein Gegner bringt. - DerDerp DerDerp1
 
ich weiss nicht wieso du so beats pickst wenn du auf denen nicht so gut klarkommst wie auf den von deinem gegner . naja lyrisch bist du hier wieder nicht so stark und die hook bietet kein bisschen hörgenuss. hast zwar ne druckvolle stimme aber manchmal übertreibst du es etwas versuch mal natürlicher zu klingen Sharko1
 
Echt wieder mega nice auf dem Beat. Flowlich bist du echt sehr stark. Punches auch okay, aber nichts was mich jetzt komplett umhaut. Aber wieder eine sehr starke Runde. Loka!!1
 
Runde 3 rück 25.10.2013 12:19:08.545443 Mobility437
 
Hmm... Einfach mal Gusy in das Intro einbauen.. :D Jaaa, Okay hast gleiche Meinung zum Beat wie ich. Textlich find wieder cool. Doubles sind kommisch meiner Meinung nach... Gib hier'n Draw. Zum Outro sag ich mal nix. CitSix1
 
ist cool, kommst aber nicht sorecht auf den beat klar, flow ist dennoch konstant und text is auch cool, konter sind da und man merkt das du kein bock auf den beat hast Anderzalzalle1
 
Was soll das am Anfang..? kA, egal, ich blende das mal aus. Das dich der beat abfuckt war klar, ahahaha. Meisterst ihn dennoch einigermaßen und kommst ganz cool drauf, ich geb den Punkt hier aber dennoch an deinen Gegner, der stylet auf dem Beat einfach härter, man merkt wer hier den Beat gepickt hat. Druck in der Stimme solltest du dir aber auch n bissel zulegen, auch wenn du es ihm vorwirfst, ein bisschen schadet nie. Und warum verpackst du das Outro nicht in deinen Text? Ist nämlich ziemlich dämlich und hätte dich den Punkt gekostet wenn es knapp gewesen wäre, dein Gegner kriegt aber sowieso den Punkt weil er einfach auf dem Beat stylet wie ich finde. - DerDerp DerDerp0
 
finde das outro und intro wieder unnötig.hast zwar recht mit dem beat aber trotzdem muss das nicht das geht einfach nur auf die nerven hier seid ihr auf einen level und nicht so gut wie in den andren runden draw Sharko1
 
Auch sehr nice, aber dein Gegner liegt der Beat ein bisschen besser. Punches waren auch nicht so stark wie davor. Dein Outro ist mega unnötig. Punkt an deinen Gegner hier. Loka!!0