Battledetails

Gideon vs. Sharko (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2013 19:01:32.33737 Gideon200
 
Flow sehr wackelig. Manchmal sehr offbeat. Du kommst echt nicht gut auf dem beat daran musste noch arbeiten bring etwas dynamik in das ganze und lass nicht solange pausen „ ich schick..... dich......“ scheiße.. gleise.. Boden hoden. Naja.. textlich ist da nicht sooo viel zu holen. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhaigo0
 
Dein flow und deine einsilbigen reime sind schon sehr verkrampft hier. Außerdem würde ich dir empfehlen,deine stimme zu doublen und da mal etwas mehr style reinzubringen. Textlich ist mir da jez auch nix hängen geblieben. Punjizz0
 
Stimme kommt gut aber deine Reime lassen noch arg zu wünschen übrig. Dein Flow ist auch noch ausbaufähig, übe am besten freesytlen, das hilft gewaltig. Dein Gegner hat hier einfach besser gekontert. Thd a.k.a jizzy0
 
Ist zwar schon onbeat, aber es klingt sehr unmusikalisch. Du versuchst variabel zu flown, aber du hast noch wirklich deine Rapstimme gefunden. Punchlines waren ok, Technik nicht gerade gut, aber für Train auch ok. David Kay0
 
Runde 1 rück 10.10.2013 18:04:48.355561 Sharko189
 
Du kommst besser auf beat. Flow ist manchmal wackelig aber im gesamtkonzept besser geflowt. Textlich war da mehr zu holen. Ab und zu Konter drin die O.k. Sind. Reimtechnisch auf jeden fall besser. Punkt an dich Rhaigo1
 
Technisch überlegen. Immerhin. Flowlich ist da auch schon ein bisschen mehr zu holen. Kommt aber auch noch sehr unroutiniert,genau wie das stimmenspiel. Ist aber dein Punkt hier. Punjizz1
 
Irgendwie mag ich deine Stimme, erinnert etwas an Dirty Maulwurf. ;) Du konnterst hier ganz gut aus, deine Technik ist schon ein gutes Stück weiter, dein Flow ist ebenfalls besser deshalb geht die Runde an dich. Thd a.k.a jizzy1
 
Konter vorhanden und auch ok. Flowtechnisch besser. Technik ok. Kriegst meinen Punkt. David Kay1
 
Runde 2 hin 14.10.2013 17:36:22.924864 Sharko163
 
kommst nicht so geil auf dem wie bei der RR 1. Gegner Bezug war jetzt nur bei den Liebe tracks lines.. die line mit der MP5 an der Schläfe war gut. Reimtechnisch wie RR1 flowzechnisch wackelt es ein bisschen. Rhaigo1
 
NEIN! DEN BEAT HAST DU JETZT NICHT ERNSTHAFT GEPICKT! Naja. Dann wissen wir ja schonmal,woher du deine Technikversessenheit hast und ein paar deiner textpassagen erinnern auch an den guten alten holly (<3). Nunja. Stimmlich und flowlich muss man auf dem beat natürlich weitaus krasser sein. Du erinnerst eher an hollys gegner damals. Aber für die train geht die runde größtenteils schonmal klar. Technisch,flowlich und textlich. Schön wär halt noch,wenn du deine Stimme mal stylischer einsetzen und besser abmischen würdest. Punjizz1
 
Geiler Einstieg. Du flowst ziemlich gut durch. Diese Runde ist besser als deine Erste und auch besser als die deines Gegners, klar an dich. Thd a.k.a jizzy1
 
Solide Runde. Punches, Flow und Technik alles ok. Überall geht noch ein bisschen mehr, aber für Train definitiv akzeptabel. David Kay1
 
Runde 2 rück 18.10.2013 15:56:00.86231 Gideon113
 
Sehr sehr wackeliger flow. Kommst nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner. Textlich unterlegen. Konter waren schwer oder garnicht rauszuhören. Punkt an dein Gegner Rhaigo0
 
Flow und Text kommen absolut erzwungen und angestrengt rüber,genau,wie die betonungen. Hier gibts nicht viel zu holen. Auch technisch nicht. Punkt für den Gegner. Punjizz0
 
Dein Flow kommt hier nicht an den deines Gegners ran, du konterst ab und an ganz passabel aber auch hier ist dir dein Gegner überlegen. Thd a.k.a jizzy0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat. Teilweise sollte die Grammatik nicht so stark leiden. Ein paar Konter vorhanden, nichts Überragendes dabei. Bist unterlegen. David Kay0
 
Runde 3 hin 22.10.2013 14:30:02.408086 Gideon125
 
Hook garnicht gut viel zu langsam auf so nem Beat. Das ist deine beste Runde bis jetzt wobei du hier auch keine Glanzleistung gebracht hast. Immernoch sehr Wacklig. Die Lines müssen Routinierter kommen. Reimtechnisch besser! Doppelreime drin aber warum weiß Vanish alles? Mehr Sinn bitte. Ansonsten ist die Runde ok Rhaigo1
 
Ähnliches bild,wie davor. Kommt sehr zwanghaft und unvorbereitet rüber. Text ballert auch nich. Du musst einfach routine sammeln. Punjizz0
 
Das hier ist deine Beste Runde in diesem Battle. Der Anfang war richig gut allerdings wird die Runde gegen Ende zunehmend schlechter.. aber man merkt dass du dir hier mehr mühe gegeben hast. Das Wort "Bitch" ist bisschen oft vorhanden aber die Runde geht diesmal an dich. Thd a.k.a jizzy1
 
Teilweise sind die Lines echt schwach ("Ich schmeiße dir Stinker Kaka an deinen Grabstein"?). Flowlich etwas besser als HR1, aber klingt sehr erzwungen, da ist kein richtiger Fluss drin. Technik ok bis gut. David Kay1
 
Runde 3 rück 26.10.2013 14:27:31.662264 Sharko115
 
Beat viel zu Leise. Qualität.. naja. Flowlich geht es ein wenig besser als dein Gegner. Reimtechnisch bist du besser. Keine Hook und kommst meeeega gelangweilt. Von mir gibt’s hier ein Draw. Rhaigo1
 
Naja. Hättest ruhig ein paar konter mehr bringen. Die "schwein gehabt"-line kommt mir vor,als wär sie gebitet..aber egal. Ich nehm dir das schon ab. Text wieder okay. Technisch ist da auf jeden fall schonmal eine grundlage und flowlich auch meist okay. Stimmlich muss da aber noch nä menge Mehr rein. Punjizz1
 
Hier überzeugst du nicht so stark wie zu beginn des Battles. Du hast zwar Bezug aber die Runde ist inhaltlich leider etwas mager. Insgesamt auch etwas kurz.. ich denke du hattest nicht so viel zeit diesmal ;) die Runde geht an deinen Gegner Thd a.k.a jizzy0
 
Eigentlich in alles überlegen. Hast dir aber nicht so viel Mühe gegeben, also dRaw. David Kay1