Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Cellcen (7 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2013 18:43:33.185336 Kah-Ohh-Beh471
 
Ich muss dir sagen, man versteht nicht sehr viel bei deiner Runde, du ratterst den Text so schnell runter und dabei verschluckst du einige Wörter. Am Flow muss du arbeiten, das muss verständlicher rüber kommen. Kann dir leider keinen Punkt geben. Wäre cool wenn du das Intro bissl verkürzen würdest. Jzumx0
 
Als Gesamtprodukt relativ ok.. Die Qualität nimmt leider etwas die Verständlichkeit deiner gut geflowten Runde, und die Lines waren allesamt noch in Ordnung.. BoUUnNcrrr0
 
flow aufjeden ziemlich nice, stimme kommt auch sehr cool. text is was ich versteh auch deutlich über entry niveau, sehr coole runde. allerdings musst du n ganzes stück lauter abmischen, is recht schwer zu verstehen Steve-awesome1
 
Runde 1 rück 07.10.2013 19:45:08.469283 Cellcen461
 
Auch du kommst auf dem Beat fast nicht klar. Inhaltlich ist nichts krasses dabei, irgendwie von beiden bissl unter Durchschnitt. Das geht besser. Kann auch hier keinen Punkt geben Jzumx0
 
Die Adlips stören mich wirklich krass in der Runde. Sie passen null zum Beat. Flowlich etwas unterlegen, nicht unbedingt schlechter aber stimmlich nicht so passend (obwohl deine Quali besser ist) Lines waren ok, aber einfach nicht krass genug um den ganzen Punkt mitnehmen zu können.. DRAW BoUUnNcrrr0
 
runde ist auch ganz okay, allerdings kommts textlich nich so cool. konter haben schon coole ansätze aber punchen leider nicht so krass. solide runde, hast aber n starken gegner Steve-awesome0
 
Runde 2 hin 08.10.2013 23:12:32.000052 Cellcen441
 
Schon viel angenehmer zu hören. Flow ist hier und da unsicher aber gesteigert zur RR1. Du bist aber öfter nicht on Point. Inhaltlich wieder nichts krasses dabei. Jzumx0
 
Leicht Offbeat. Lines sind irgendwas zwischen ironisch und offensiv, aber die Mischung passt noch nicht ganz. Hier fehl etwas Routine, bleib dran! BoUUnNcrrr0
 
textlich bist du aufm guten weg, gut ausformuliert. allerdings kommste ab und zu ziemlich offbeat, was alles sehr runterzieht. Steve-awesome0
 
Runde 2 rück 10.10.2013 12:38:00.376748 Kah-Ohh-Beh472
 
Flowlich besser unterwegs als dein Gegner. Festplatte formatieren war ganz nett gekontert. Sonst habe ich keine großen Konter gefunden außer das er den Takt nicht trifft. Aufgrund vom Flow gebe ich dir den Punkt Jzumx1
 
Bitte lasst das Rumgemecker vonwegen "OHH der Beat ist ja so scheiße!!" das juckt die Jury null. Aber flowlich kommst du routinierter und Onpoint, was eigentlich schon für den Punkt reicht.. zum Glück, denn die "du triffst den Takt nicht" Konter waren nur dieses mal ok, weil sie halt auch zutreffen, sonst bitte mehr Innovation! Point! BoUUnNcrrr1
 
flow wieder recht abwechslungsreich. konter kommen auch ganz gut. textlich ist das diesmal auch nich so der wahnsinn, bringst es aber cool rüber. Steve-awesome1
 
Runde 3 hin 10.10.2013 13:56:22.722929 Kah-Ohh-Beh458
 
War ne ganz gute Runde, Beatwahl war okay. Ich würde den Hall aus deiner Mische nehmen oder die Raumgröße verkleinern. Kommt sicher geiler. Inhaltlich war es jetzt nicht krass unterhaltsam aber ganz okay. Bekommst nen Punkt. Jzumx1
 
Flow geht gut nach vorne, aber ihr beide gebt euch anscheinend nicht so viel Mühe für krasse Punches! wie auch immer - gute Variationen - Ein Tipp: hast du kein Bearbeitungsprogramm wo die eben die Stellen an denen du einatmest etwas runterdrehen kannst? würde etwas cooler kommen, sonst ok. Point! BoUUnNcrrr1
 
wie gesagt, flow kommt cool. textlich musste da evtl noch ne schippe drauflegen. aber kommt alles ziemlich sicher. leg dir vernünftiges equipment zu, dann klingts gleich alles ne ecke besser Steve-awesome1
 
Runde 3 rück 11.10.2013 16:58:45.144669 Cellcen457
 
Reime waren hier und da etwas unsauber. Ihr tut euch textlich aber nicht ganz so viel, beide ausbaufähig. Kommst auf dem Beat auch ganz gut zurecht, finde ich. Bekommst auch nen Punkt für die Runde. Jzumx1
 
Die Lines sind vielleicht etwas besser, aber flowlich bist du einfach nicht auf seinem Level. Sorry, aber mach einfach weiter, ein Jahr lang mehr Rap und du hättest ihn wohl besiegt weil dein Battlestyle ansprechender ist. Aber hier fehlt dir die nötige Souveränität. BoUUnNcrrr0
 
deine beste runde, allerdings sind die reime manchmal ziemlich gezweckt. reicht leider nicht ganz fürn draw aber ist keineswegs schlecht Steve-awesome0