Battledetails

bof vs. johvi (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2013 17:53:14.733088 bof633
 
Style und Flow der Runde ist uuuultra nice. Punchlines wie das mit der Jogginghose zum Beispiel sind sehr einzigartig, und trotzdem echt gut gemacht. Nette Runde. (Punkt für dich) BoUUnNcrrr1
 
"nur geboren für kindergeld" xD flow kommt nice - bis zu dem dt part hammer, dann nimmts etwas ab. hook is murder xD gute vorlage KAMy1
 
Kommt fresh, lässiger Stimmeinsatz, Mode-Lines unterhaltsam. Gesangseinlagen gefühlvoll, muss ich mal hervorheben. Wigga1
 
Runde 1 rück 07.10.2013 14:14:18.372289 johvi596
 
Über den Beat meckern ist fast immer unnötig. King of Rap, und tote Hose Konter sind gut aber der Flow ist nicht so nice wie in der HR. Hmm. Punkt knapp an die HR. BoUUnNcrrr0
 
schlimm zum anhören. flowlich wie textlich unterlegen. KAMy0
 
Quali natürlich suboptimal... rappen kannst du durchaus, kommst aber nicht an die Hinrunde an. Wigga0
 
Runde 2 hin 08.10.2013 22:51:32.107401 johvi517
 
Geile Runde. Schöne Flowpassagen, und der 2te Teil deiner Runde puncht fast schon konstant und ist sehr unterhaltsam! Nice BoUUnNcrrr0
 
man hört schon gute ansätze raus. aber die quali machst fast unmöglich das vernünftig zu bewerten. auf jedenfall stärker als deine letzte runde. KAMy0
 
Engagierter Flow, versierte Reimtechnik, harmonierst aber nicht wirklich mit dem Beat. Wigga0
 
Runde 2 rück 10.10.2013 12:27:47.257233 bof526
 
Das tut mir fast schon Leid, aber die Konter vom bof treffen einfach zu sicher. Das mit dem Stummfilm und der Quali war halt eine Steilvorlage. Die und noch andere Konter hast du gut ausgenutzt und auch wieder nett rumgetyled. Bist auch hier etwas überlegen. BoUUnNcrrr1
 
kommt witzig xD like die cs/mic line. kommt klar besser auf den beat. textlich viel fresher KAMy1
 
Gekonnt gekontert. Routinierter Gesamteindruck. Wigga1
 
Runde 3 hin 11.10.2013 21:22:37.84688 bof542
 
Hier fand ich einfach fast JEDE Line ok bis sehr gut. Mir gefällt deine Mischung aus stumpen und arroganten Lines und oft musste ich hier schmunzeln. Flow ist wie immer solide und variiert. Sehr starke Runde. BoUUnNcrrr1
 
fragwürdig xD sehr strange - aber geil! KAMy1
 
Text durchaus kreativ, Mois. Style arrogant, Flow könnte mehr variieren, Beat gibt allerdings auch wenig her. Wigga1
 
Runde 3 rück 13.10.2013 20:25:43.071033 johvi447
 
Runde ist in allem Belangen etwas schwächer. Es geht hier für mich deutlich 3:0 für deinen Gegner aus, aber so deutlich besser war er nicht. Du bist auch ein guter MC. Aber gerade beim Kontern musst du offensiver sein. Auch die Quali deines Mics lässt die Lines "wegschwimmen".. Hoffe du kriegst das in Zukunft geregelt - und weitermachen!! BoUUnNcrrr0
 
flowlich schon ganz ok. textlich nix freshes oder gute konter drin kommt nicht über dir hr3 hinaus. KAMy0
 
Erkämpfst dir den Punkt, wenn auch eher anstrengende Kost. Wigga1