Battledetails

Beatk!d vs. NeiT96 (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2013 22:54:38.122321 Beatk!d607
 
gute runde. Schön geflowt, passt sehr gut zum Beat. Textlich sind gute sachen dabei, z.B. Flughafenstreik-line, aber auch sachen, die nur so halb Sinn ergeben (wieso hängt ein Traumfänger im Netz run?) und ein paar altbekannte Sachen, z.B. Zeitzeugen-line. Also ein bisscehn durchwachsen, aber geht klar. Mrmiller1
 
Scheiß Beat :D Dein Text ist richtig geil. Hammer Lines sind dabei. So soll es doch sein :D Flow gefällt mir dann leider nicht so super. Kann vielleicht na diesem "Beat" liegen :D Brüllst mir auch etwas zu viel rum. Text war gut, Rap war ok. RD40
 
yeah stimme geht aufjedenfall gut rien, hat definitv potenzial. flow find ich nich soo krass, textlich ist das auch nichts außergewöhnliches. aber wie gesagt, stimmt puncht ziemlich Steve-awesome0
 
Gute Beatwahl, du hättest deine Stimme aber etwas leiser abmischen sollen. Guter Front, geht nach vorne und kommt stylisch rüber. Jzumx1
 
Runde 1 rück 04.10.2013 17:16:16.188413 NeiT96464
 
Du kommst auch gut auf dem Beat klar, Traumfängerstyle hast du super gekontert! Auch die Hook ist auch korrekt gekontert. Jzumx1
 
Flow kommt bei dir auch gut, aber weniger abwechslungsreich als beim Gegner. Ausserdem schreist du ziemlich. Konter sitzen leider überhaupt nicht, da könnte ich dir jetzt zu jeder Zeile was sagen, aber such mir ma ein Paar raus. Ich seh aus wie eine tunte, Frauenkenner-style: Damit sagst du nur, dass du tatsächlich wie eine Tunte aussiehst und dadurch kennst du zwar Frauen, aber das bringt dir nix, da du ja anscheinend auf Männer stehst... du drehst seine line zwar um, aber anstatt ihn damit zu dissen, disst du dich nuch selbst. Flughafenstreik-konter: Du wiederholst einfach seine line und bringst danach eine, die so ungefähr das gleich themengebiet abdeckt. Wieder disst du dich erst selbst und der Punch, der danach kommt haut auch nicht wirklich rein. Dieses Lachen im hintergrund kannst du dir sparen, wenn was witzig ist, merken die Leute das schon selber. An sich ist die Runde nicht schlecht, aber da dein Gegner noch ein Stück besser war, muss ich hier hart bewerten. Mrmiller0
 
Ganz cooler Style. Rappst besser als dein gegner. Textlich haste auch solide zurückgeschossen. Abundan gefallen mir deine Reime aber nicht! Punkt geht knapp an dich. RD41
 
textlich hier aufjedenfall überlegen. durch kontervorteil haste hier knapp den punkt Steve-awesome1
 
Runde 2 hin 05.10.2013 15:19:15.316102 NeiT96525
 
Ich weiß net ob die Beatwahl gut ist für Dich, kommst sehr unroutiniert rüber. Textlich waren schon n paar coole Dinger dabei Jzumx1
 
Flow gefällt mir, geht gut nach vorne und das kommt gut auf den beat. Textlich ist eigentlich nix dabei, was so richtig rein haut, aber ein paar fronts die ganz ok sind und nix was ich so richtig scheisse finde. Du schreist mir wieder zu sehr, ist nicht schön anzuhören. Die hook oder was das sein sollte war ziemlich behindert, sei froh, dass die nicht gekontert wurde, dass hätte dich den Punkt noch kosten können. Mrmiller1
 
DiscoBeattime oder wie? :D Flow gefällt mir wieder ganz gut. Cuttest mir aber ein bischen zu viel. Textlich guter gegnerbezug und ein paar nette Lines. Runde hat mir gefallen. RD41
 
oh n dubstep beat. ist verdammt schwer son beat anständig zu bedienen, gelingt dir auch leider nicht. Steve-awesome0
 
Runde 2 rück 06.10.2013 20:41:40.591245 Beatk!d550
 
Kommst hier auf dem Beat besser klar. Textlich wars auch ganz ordentlich Draw Jzumx1
 
Du versuchst ruhiger zu flowen als dein Gegner, dass passt hier nicht gut zum Beat. Das sein Text nicht so toll war stimmt, aber deiner kontert ihn nicht gut aus und Puncht auch so nicht wirklich. z.B. hat er nie gesagt, dass es schwer war deine Heimatstadt herauszufinden, also warum baust du das in einen Konter ein? Ein paar reime waren ganz cool. Hättest du seine Hook gekontert, wäre der Punkt vielleicht noch knapp an edich gegangen, schließlich war das ja eine Steilvorlage, aber so reichts leider nicht. Mrmiller0
 
Flow kommt nicht ganz ran. Da hat mir dein gegner auf diesem "tollen" Beat besser gefallen :D Textlich schießte aber ganz gut zurück. Erkämpfst dir hier ein knappes Draw. RD41
 
kommst aufjedenfall sicherer auf den beat, is natürlich schwer auf dem beat aber geht schon gut klar. punkt Steve-awesome1
 
Runde 3 hin 06.10.2013 20:48:59.271884 Beatk!d559
 
Wieder ne korrekte Beatwahl und kommst geil drauf rüber. Starke Runde, deine stärkste im Battle. Textlich gefällt mir das ganze auch, cooles Battle Jzumx1
 
Die Reimkette am anfang ist zwar ganz nett, aber flasht nicht wirklich, da die Reime jetzt nicht so innovativ ist und es auch nicht wirklich puncht. Im rest der Runde sind ein paar ziemlich unsaubere Reime. Textlich sind ganz nette Sachen dabei, multimeter-line gefällt mir. Die Hook ist nicht so fett, vor allem der unsaubere Reim am Ende machts kaputt. Mrmiller0
 
Endlich mal ein halbwegs guter Beat :D Deine beste Runde. Flow gefällt mir diesmal recht gut. Textlich wieder richtig nice. So gefällst du mir verdammt gut! RD41
 
beat steht dir aufjedenfall, kommst hier auch ziemlich cool. flow und ketten kommen recht nice, kann man sich gut geben. stimme hat n geilen battle flavour, bist aufjeden einer der besseren in der entry Steve-awesome1
 
Runde 3 rück 08.10.2013 12:00:08.040454 NeiT96464
 
Auch du kommst cool auf dem Beat rüber. Finde den Text vom Gegner aber ein kleinen Tick besser. Denke ein 2:2 ist gerecht. Jzumx0
 
Die ersten lines find cih ziemlich schwach, du konterst ih nicht gut, bist textlich auf dem gleichen schwachen niveau wie dein Gegner, aber hast halt im gegensatz zu ihm keine reimkette. Danch wirds allerdings besser. Gut gefallen hat mir der Sohn-von-Hitler Konter. Und auch deine Hook kommt besser als seine. Das du wieder schreist stört zwar, aber sonst find ich dich besser. Mrmiller1
 
Hier seid ihr beide relativ gleich gut. Dein gegner hatte einfach nen zu geilen Text sodass ich dir hier nicht den Punkt alleine geben kann. Knappes Battle und vorallem cooles Battle! RD41
 
deine beste runde, kann man sich auch gut geben. dein gegner ist allerdings überlegen, aber hast hier trotzdem was solides gebracht Steve-awesome0