Battledetails

Steve-Awesome vs. BarryBa$$ (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2013 18:29:21.990169 Steve-Awesome541
 
flowlich noch nicht ganz sauber, aber man hört raus das du etwas anders machen willst als nur den standard... KAMy1
 
Stimme geht bei mir extrem ins Ohr auf dem Beat. Geiler Rapstyle. Erinnert mich aber nen kleines bissl an Weekend. Textlich ganz okay, bist sehr oft auf die $$ eingegangen. Gegnerbezug war da. Im Gesamtbild ne coole Runde. Jzumx1
 
na bei diesem beat kanns nur geil werden. und ja es wird geil. eine ungewöhnliche stimme und geile betungen. mit schönen lines (dreieinhalb, eurozeichen, dollerzeichen, usw) die letzte line war unnötig aber ok, kann man drüber weg sehen :D du flowst in meien augen sehr nice aber die flowlücken sind nervig. eine sehr schöne runde. meiner meinung fast adv. für mich seid ihr beide ziemlich geil. jedoch finde ich steve von den betonungen und den reimen ein stück vortgeschrittener. punkt an STEAVE! McH1
 
Runde 1 rück 06.10.2013 15:49:11.023258 BarryBa$$493
 
die ironie kommt nicht wirklich rüber. wenn wohl alles so gemeint sein soll... KAMy0
 
Auch du kommst sehr nice auf dem Beat rüber. "Däumchendreh Line" war ganz nett gekontert. Konteransätze waren da. Aus meinen Augen gibts nen Draw Jzumx1
 
du flowst ein bisschen lässiger auf dem beat. kontern hast du drauf. konterst die dollerzeichen lines einfach super aus und bist genau wie dein gegner auf einem ziehmlöich hohem niveau. für mich seid ihr beide ziemlich geil. jedoch finde ich steve von den betonungen und den reimen ein stück vortgeschrittener. punkt an STEAVE! McH0
 
Runde 2 hin 08.10.2013 14:51:38.563771 BarryBa$$437
 
textlich eher ausgelutscht. flowlich kommt hier dein gegner besser rüber. KAMy0
 
Der Beat ist so ne Mische aus Kotze und Kacke aber beherrscht ihn ganz gut. Deine Adlips gefallen mir. "Dollerzeichen - Komasaufen" war net der sauberste Rheim von dir. Finde deine HR2 aber schwächer als die HR1. Jzumx0
 
dein flow geht gut ab. obwohl ich nach der RR1 etwas mehr punches erwartet hätte. deine reime sind eig. ziemlich nice aber hier und da auch sehr unsauber. manchmal reimst du sogar garnicht. wenn ich mir das anhöre. dann habe ich nur zu sagen das steave in dieser runde deutlich überlegen ist und das er den punkt bekommt. McH0
 
Runde 2 rück 09.10.2013 15:48:10.345049 Steve-Awesome473
 
kommst hier flowlich klar besser auf den beat. fitti line is mal was neues ;) KAMy1
 
Den Einstieg fande ich irgendwie geil. Gut auf die unsauberen Rheime eingegangen. "Du hilfst mir mitm Rechnen, dafür bring ich dir dat schreiben bei." Ich hab mich gut amüsiert. Hier und da warst du mal nicht ganz on Point aber man kommt sich die Runde gut geben. Die Runde geht in mein Augen an Dich. Jzumx1
 
das intro ist voll geil :). flowlich bist du vieeel besser. und du konterst einfach nur geil :D. es macht viel mehr spass deine runde zu hören weil du übertrieben abgehst. wenn ich mir das anhöre. dann habe ich nur zu sagen das steave in dieser runde deutlich überlegen ist und das er den punkt bekommt. McH1
 
Runde 3 hin 10.10.2013 20:43:43.460039 Steve-Awesome483
 
die behinderten line check ich nich xD punsht insgesamt nicht wirklich too much ironie die nicht wirklich sitzt, aber von beiden. KAMy1
 
Ey der Beat ist sowas von geil gepickt! Alleine der Beat zerstört deinen Gegner flächendeckend. "Du als Weekend - er als Breit MC" hab ich auch gut gefeiert. Guter Front. Punkt für Dich Jzumx1
 
ach schöner beat :D. die mama line am anfang ist GEIL. doch nach einer zeit höre ich raus das du die rr und die Hr von Barry konterst. ich weiss ja nicht ob das so der sinn der Runde 3 ist. jedenfalls bin ich wieder begeistert von deinen lines. "JUce" line und... eig fast alle.deine reime sind auch geil. das battle war das beste Battle das ich jemals bewerten durfte. ihr beide seit auf einem richtig hohem level und ich hoffe das ich euch bald wiedr bewerten kann :) McH1
 
Runde 3 rück 12.10.2013 17:32:43.365659 BarryBa$$398
 
keine runde keine punkte. KAMy0
 
Kapitulation :) Jzumx0
 
joa :D punkt an den gegner weil du keine runde gebracht hast. das du verlierst ist zwar warscheinlich. aber bei mir war das seeehr knapp. du bist fast adv. niveau, genau wie dein gegner. das battle war das beste Battle das ich jemals bewerten durfte. ihr beide seit auf einem richtig hohem level und ich hoffe das ich euch bald wiedr bewerten kann :) McH0