Battledetails

Nemesis vs. Stek one (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2013 21:07:20.566602 Nemesis652
 
3 Minuten coole Sache! Musste grade nochmal gucken ob es sich hier wirklich um ein Entrybattle handelt. Was du hier ablieferst geht leider nicht klar. Beat ist viel zu laut. Man versteht dich sehr schlecht. Dann kommt der Stimmeinsatz viel zu erzwungen. Rap mal lockerer. Reime manchmal gut manchmal nicht so toll. Manchmal haste Zweckreime. Textlich auch nix tolles. Ich ficke dies ich ficke das usw. Wenn du schon so lange Runde machen musst, dann schreib wenigstens nen unterhaltsamen Text. RD40
 
hui ziemlich lange runde. allerdings ziemlich langweilig gerapt, auch leider keine lines die wirklich hängen bleiben Steve-awesome0
 
am Flow musst du noch was feilen, kommt ganz ok, aber ziemlich standart. Dein style passt zum beat nur leider heisst das hier, das mir beides nicht gefällt. Textlich fand ich nur die Chromosomenspirale-line ganz gut, ansonsten viel standart gangsterkra "ich ficke deine Freunde und hab den längsten" zeug, kennt man alles. Und ein paar sachen waren einfach nur peinlich (z.B. wenn ich komme schweig, schweig, schweig, sonst schiesse ich Blei, Blei, Blei, oder wie das war). Ne, runde gefällt mir garnicht super uninnovativ und das dann auch noch 3 minuten lang. Mach lieber ne Runde die nur eine Minute dauert und es dafür in sich hat. Mrmiller0
 
Runde 1 rück 04.10.2013 20:02:51.321667 Stek one532
 
Willkommen in der Entry. Doppel das bitte besser. Flow ist besser. Allerdings kommst du auf diesem Beat auch nicht so dolle. Reime sind besser. Text im allgemeinen auch. Trotzdem muss da noch etwas mehr kommen. Gebe hier den Punkt an dich. RD41
 
nice stimme aufjedenfall, textlich auch nich soo übertrieben krass aber hast hier aufjeden den punkt Steve-awesome1
 
Style kommt schonmal cooler, auch wenn du ziemlich schreist. Flow auch ganz gut, aber stellenweise zu hektisch. Text kommt echt nice, du hast fast alles was von seinem Text hängenbleibt gekontert und vor allem der Schwester-konter kam gut. Mrmiller1
 
Runde 2 hin 06.10.2013 19:43:51.993016 Stek one541
 
48 stunden reichen doch völlig aus. In der Train regt das doch auf wenn der gegner 96h braucht :D naja nun zur Runde: Flow diesmal besser. Ab der Mitte haste auf Doppelreime ziemlich geschissen. Textlich nichts besonderes - wiederholst dich außerdem oft. Trotzdem: fürn Freestyle fand ich das ganz gut (also das gegen Ende). RD41
 
leider unter zeitdruck keine gute runde abgeliefert. leider knappes draw hättest mit bisschen mehr aufwand klar den punkt gekriegt Steve-awesome1
 
Joa, freestyle, text ist dementsprechend einfallslos. Flow is ok, aber auf den Beat kann man halt auch flowtechnisch nicht so ausrasten. Ihr ward beide unter Entry-niveau, keine Punkte. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 07.10.2013 20:46:27.854304 Nemesis489
 
Lass bitte solche Intros sein. Ignorierst anfangs total denBeat. Zum Ende wirds dann wieder besser. Reime sindn icht toll. Textlich gehste ein bischen auf seinen Txet ein allerdings konterst du mir zu simpel. "Mach nicht auf Gangster du bist zu klein für das Lenkrad" war das einzige was ich gut fand :D Das reicht leider wieder nicht. Punkt geht knapp an deinen Gegner. RD40
 
auch nich so nice hier, 1-2 zeilen die grad ncoh so n draw rechtfertigen. abundzu auch n bisschen offbeat Steve-awesome1
 
Dein flow is auch ganz ok, aber textlich geht genau so wenig wie bei deinem Gegner. Ihr ward beide unter Entry-niveau, keine Punkte. Mrmiller0
 
Runde 3 hin 09.10.2013 19:54:43.473096 Nemesis494
 
Das ist deine RR2. Bitte verwende doch die nette liebe Anhörfunktion ok? RD40
 
punkt an gegner, weisst wieso ;) Steve-awesome0
 
da is wohl was schief gelaufen.... Mrmiller0
 
Runde 3 rück 11.10.2013 19:12:42.352969 Stek one553
 
Deine beste Runde. Flow Text diesmal passt alles. Hier beweist du endlich warum du in der Entry bist. Ich gebe nur leider keine Punkte fürn Bitchmove auch wenn dein gegner sich hier ziemlich blöd angestellt hat. Kann man ja nix machen. Keine Punkte von mir in Runde 3! RD40
 
punkt. hier auch ein paar coole zeilen dabei Steve-awesome1
 
ist meiner meinung nach deine beste runde im Battle, Flow kommt gut, text auch nice mit gutem Gegenrbezug. Mrmiller1