Battledetails

RIP64409 vs. Dyas2510 (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2013 13:43:55.821861 RIP64409472
 
flowst schon besser als der durchschnitt. aber da geht halt mehr. vorlage in ordung. Kaputtmacher1
 
reime naja.iwie zweckgereimt wenn man nach nen sinn sucht.bzw geht der sinn eher nach hinten.ansätze gut aber iwie komisch.du fickst ihn wie ein säugling aufn wickeltisch?hmm verstehe ich null.raptechnisch bist schon naja gut unterwegs.ist nicht so gelangweilt undso.text ist aber ebn nicht toll.bist deinem gegner aber einen schritt vorraus. Doubleage1
 
Am Flow musst du noch ein bisschen arbeiten, Reime und Punches gehen in Ordnung. Alles in allem ein solider Front. Whack MC1
 
Runde 1 rück 04.10.2013 18:37:55.685825 Dyas2510449
 
unterliegst einfach flowtechnisch und lyrisch ist das auch nicht stark. allein die pikatchu line diggi, komm, setz dich ma hin fürn text.. Kaputtmacher0
 
bist noch nicht mit dem einsatz dabei wie xxx..rap noch schwach kommt aber noch mit der zeit.konter naja.das muss eindeutiger sein.mach dir die rr mit gutem text klar.konter nicht stark genug damits fürn punkt reicht. Doubleage0
 
Du hast eigentlich in sachen Flow die selben Probleme wie dein Gegner. Deine Reime haben mir manchmal überhaupt nicht gefallen, beispielsweise "wer bist du" auf "Pikachu". Konter sind vorhanden, hätte man aber durchaus besser machen können, Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. Whack MC0
 
Runde 2 hin 05.10.2013 14:33:01.055582 Dyas2510440
 
hookidee nett, umsetzung schlecht. flowst wie ne schnarchnase, willste seine eichel streicheln mit deinem flow oder willste den typen zerreißen. flowst eher auf eichelniveau, hau ma power rein. textlich geht auch mehr, aber dein schwerpunkt an dem du arbeiten solltest ist schon flow. Kaputtmacher1
 
hook solltest du noch nicht machen.voll uncool.idee aber gut.mehr druck.das fehlt noch.bist teilweise gut aufn beat.ansich okay aber wieder nur standart reime.das ist zuviel,das kann man auch freestylen.weiter üben.durch die standart dinger ist dein hr text ebn auch nix tolles.geb dir mehr mühe. Doubleage0
 
Bist diesmal vom Flow her etwas deinem Gegner überlegen und auch dein Reimschema hat sich ein wenig gebessert. Ihr nehmt euch in Sachen Druck in der Stimme nicht viel. Allgemein rappt ihr in etwa auf gleicher Augenhöhe, deshalb hier ein Draw. Whack MC1
 
Runde 2 rück 05.10.2013 17:06:25.63153 RIP64409480
 
halt nich dick, aber für seit 4 monate ist das schon ok. und rba ist gut zum üben also bleib dran, lob erntest du halt erst wenns echt klar geht, nimms als motivation. Kaputtmacher1
 
was der unterschied ist,du hast mehr wörter benutzt also den beat besser gefüllt.auch gut aufn beat.vom feeling her beide fast gleich,kein grosser unterschied.dir fehlt auch noch bisschen druck aber der text ist besser.hast seine lines halt easy gekontert.deswegen dein punkt Doubleage1
 
Hier fehlt mir ein bisschen der Druck in der Stimme und der Flow ist teils noch schlechter als in der 1. Runde. Konter waren teils ganz lustig, gebe hier ein Draw. Whack MC1
 
Runde 3 hin 05.10.2013 19:20:04.359145 RIP64409491
 
beat ok, flow besser als in rr2, aber dafür spielt auch der beat ne große rolle. textlich sogar in ordnung teilweise. geht schon besser jetzt. Kaputtmacher1
 
betonungen hättest besser zum beat anpassen können.das aber auch das einzige.sonst ne gute runde.aber hr texte hast du echt nicht drauf.sry aber die lines verpuffen machmanl total.punchen kaum und abunzu halt total sinnlos.da musst du dir auf jeden fall mehr mühe gebn.würd ich sagen. Doubleage1
 
Eigentlich soziemlich alles wie in den Runden zuvor, nur dass du am Ende ein paar Silben zu viel in eine Zeile gepackt hast und anscheinend den Reim vergessen hast. Punkt an deinen Gegner. Whack MC0
 
Runde 3 rück 07.10.2013 17:22:49.831733 Dyas2510442
 
ne diggi da unterliegste. flow, text, aufbau und textstruktur, einfach das gesamte klangbild hält da nicht mit. Kaputtmacher0
 
geeh mehr ab.lass deine stimme raus.in der mitte biszum ende gehts aber der anfang nicht.pegel mal deine standart stimme etwas hör das du garnicht so startest.text in ordnung.geb n draw Doubleage1
 
In Sachen Flow auf jeden Fall um einiges gesteigert. Konter gehen aufgrund der mangelnden Fronts des Gegners klar. Reime auch in Ordnung. Ziemlich klarer Punkt an dich. Whack MC1