Battledetails

Omar51 vs. Cryp (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2013 03:05:25.927844 Omar51227
 
flowlich etwas unrund und verhaspelt. stimme kommt ganz ok auf den beat. textlich recht flach. KAMy0
 
Cooler Flow auf nem chilligen Beat. Steigst gut ein. Intro hättest aber etwas kürzer machen können. Gute Runde. Jzumx0
 
Flowlich ok. Reime gut. Fronts ok. Solide Runde! Bountyface1
 
Runde 1 rück 03.10.2013 23:25:44.668014 Cryp219
 
gefällt mir insgesamt besser. text etwas anspruchsvoller. stimme kommt zwar nicht so druckvoll aber dat reicht :) KAMy1
 
Auch du flowst gut auf dem Beat, den gute Einstieg vom gegner hast du in den ersten 4 Zeilen schon gut auseinander genommen. Punkt geht an Dich Jzumx1
 
Reimmäßig auf gleichem niveau. Konter sitzen. Ebenfalls solide Runde. Draw! Bountyface1
 
Runde 2 hin 05.10.2013 22:43:03.090018 Cryp215
 
kommt ganz witzig. gegnerbezug is da und trifft auch gut zu flowlich isses ok, vlt. etwas standart KAMy1
 
50 % von der ganzen Runde nur Intro, mach das kürzer. "EstA Line war gut" sonst recht monoton aber anständig. Jzumx1
 
Viel zu wenige Fronts. Reime sind ok. Flowmäßig kommst du gut auf den beat. Bountyface0
 
Runde 2 rück 07.10.2013 07:03:15.116028 Omar51227
 
also die mum lines sind schwach. is alles mehr als ausgelutscht. flowlich wie textlich kommt das nicht ran. KAMy0
 
Dein "Ich verkaufe deine Schwester" kommt gar nicht cool nach der Hinrunde und der "EstA Line" Flowlich ist es schon ganz gut anzuhören. Inhaltlich ganz okay aber da geht mehr. Draw Jzumx1
 
Konter auch nicht so umwerfend. Alles Standard. Schade. Kein Punkt für beide Bountyface0
 
Runde 3 hin 09.10.2013 06:13:16.198215 Omar51189
 
naja dazu sag ich nix mehr... fekal lines only KAMy0
 
Flowlich gefällt mir die Runde nicht ganz so gut. Der Inhalt beschränkt sich zu viel auf "Ich fick deine Mama und der andere fickt deine Mama auch" das typische Gangster gequatsche eben. Reicht leider nicht für nen Punkt Jzumx1
 
Fronts okay. humoreinsatz gefällt mir. flowmäßig gut. Punkt für dich. Bountyface1
 
Runde 3 rück 10.10.2013 20:11:18.641319 Cryp185
 
kommst klar besser auf den beat. textlich biste eh überlegen gg KAMy1
 
Flowlich bist du hier besser aber auch sehr monoton. Inhaltlich ist es auch nicht so krass, gab auch auch nicht ganz so viel zu kontern. Leider nix was mich richtig flashed. Draw Jzumx1
 
flowmäßig etwas schwächer auf dem beat. Konter mittelmäßig. Punkt für gegner. Bountyface0