Battledetails

One1 vs. TakeDieEinz (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2013 01:07:12.665106 One1726
 
Komplett offbeat. K.A. ob dir da bei der Abmische was schief gegangen ist, aber das war entweder ein Fehler der Software, des Abmischers oder verdammt weak. J@y610
 
Stimmeinsatz ist zwar cool, aber deine Ausprache und Betonungen schon seltsam teils. Du bist total offbeat unterwegs. da kommt garkein hörgenuss auf und es fällt einem schwer sich auf den Text zu konzentrieren. Ich frage mich gerade ob du immer so bist, wenn ja hast du dich in der Liga verlaufen. Textlich ist das katastrophal. hawkz0
 
grausamer Beat...den Anfang find ic schrecklich, danach gehts rein flowtechnisch, aber dein Text ist sehr schwach...sehr sehr billige und viel zu naheliegende Vergleiche...keine gute Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Das klingt doch nach nem Beat fuer mich ... wie ich eben gesehen habe, bist du mittlerweile schon in der Entry und das auch vollkommen zurecht... Flow ist abgehackt und oftmals neben dem Takt... Stimmeinsatz sehr einseitig... der Text ist ein kleiner Lichtblick ... Reime haben gute Ansaetze, sind hier und da aber auch gezweckt ... ueber~trieben fand ich ganz nett ... ghodd0
 
Runde 1 rück 25.09.2013 12:45:05.470652 TakeDieEinz704
 
Du hast die Technik, bist im Takt und hast somit leichtes Spiel. Was soll man da noch Bewerten? Einseitige Sache nehme ich mal an, sofern nicht ein Wunder geschieht und das RAP-GEN in One1 erwacht. J@y611
 
Stimmeinsatz ist genauso gut, doch bei dir passen die Betonungen viel besser, weil du du und dein Text im Takt flowst. Ich denke muss nicht mehr viel dazu sagen. Dein Punkt. hawkz1
 
oha...was soll ich gross schreiben...klare Sache...auch wenn die Kutscherline blöd war...schönes Ding Kah-Ohh-Beh1
 
Sicherer, abwechslungsreicher und bessere Betonungen... in letzterem Punkt aber auch noch recht monoton unterwegs... die Passagen, in denen du das Tempo kurzzeitig leicht anziehst sind ganz nice... lyrisch ist das unterirdisch schlecht... ghodd1
 
Runde 2 hin 25.09.2013 13:25:35.820287 TakeDieEinz689
 
Legastheniker Line war so.. naaaja. Oftmals haben diese ja auch Sprachfehler da sie die Wörter nur vom Hören her aufnehmen und dieses zu Aussprachefehler führt^^ aber genug kleinkariert. Gute Runde. Der Beats suckt jedoch. J@y611
 
Geiler Beat. Kommst auch Super vom Stimmeinsatz rein und Harmonierst bis zum Ende. Auch die kurz geflexten Stellen sind gut. Sprachfehler Line hat mich geflasht. sehr nice. Hast alles was ich auch schon bemerkt habe über deinen Gegner rausgehauen. Textlich ballerst du sehr gut nach vorne. hawkz1
 
sehr smoove gerappt...du harmonierst super mit dem Beat...Text ist auch wunderbar, ohne zu aggressive Punchlines zu bringen, die das Gesamtbild kaputt machen würden...Super Kah-Ohh-Beh1
 
Auch ein huebsches Instrumental... hier passt du auch mit deiner Stimme um einiges besser druff... harmoniert miteinander... inhaltlich greifst du deinen Gegner schon an den richtigen Punkten an... jedoch ist das reimtechnisch und von den Umsetzungen her einfach viel zu primitiv verpackt... da musste dran arbeiten... ghodd1
 
Runde 2 rück 27.09.2013 06:46:03.792812 One1501
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
K.R. hawkz0
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Keine Runde... ghodd0
 
Runde 3 hin 29.09.2013 03:01:27.696121 One1606
 
Der Beat hat n Tempo von.. mhh... 80bps oder maximal 86.. und du bist immernoch offbeat.. du brauchst die basics mein Bester. Wie bist du in diese Liga gekommen? Wen hast du gebattled um aufzusteigen? Dich selbst mit 100 Fake Accounts? Du musst üben.. undzwar gaaaanz viel. Fang mit dem Takt an. Entwickel ein Gespür dafür. J@y610
 
Das erinnert mich mehr an Hindernislauf, als Rap. Das ist richtig krass daneben. Auch dein Stimmeinsatz wirkt sehr willkührlich. Textlich ist das auch sehr low. seine runde war so schlecht, die musst du garnicht kontern? er hat garkeine Reime? Ob du das ernst meinst oder nicht ist ungefähr genauso schlimm. aber auch du triffst mich nicht wie asiatische scharfschützen ist so ein langweiliger und direkter vergleich. Ich frage mich wie du in diese Liga gelangt bist. Durch Skillz anscheinend nicht. Hast noch sehr große Baustellen offen. hawkz0
 
arbeite an deinem Timing, deinen Reimen und versuch nicht zu stakkato zu rappen, das würde schon viel helfen. Kah-Ohh-Beh0
 
Schreib deine Texte auf richtig auf den Beat... dann musst du beim Flown auch nicht immer verzoegern bzw. gegenteilig hektisch alles rauspressen... lyrisch war das dieses mal auch eher belanglos... betrachtet unter dem Aspekt, dass dieses Battle noch in der Adv. ausgetragen wurde, ist das ne aeusserst schwache Runde... ghodd0
 
Runde 3 rück 30.09.2013 18:54:35.828517 TakeDieEinz577
 
Joa, dominated würde ich jetzt mal spontan in die Welt rufen. Kooles Battle von deiner Seite. Schön das du konstant weiter dein Level gehalten hast und nicht demotiviert eingebrochen bist. J@y611
 
So muss sich ein Adv. wenn nicht sogar Headsrapper anhören. Bei dir gibt es nicht viel zu meckern, ausser vielleicht, das hier und da mal ne Betonung über die läuft. Kann man aber dir locker nachsehen. hawkz1
 
Gratulation zum leichten Sieg Kah-Ohh-Beh1
 
Du hast auf jedem Beat den exakt gleichen Stimmeinsatz... pass dich da mehr der Atmosphaere an.. bisschen musikalisches Gespuehr beweisen musste da... ansonsten das gleiche Bild wie in Runde eins... vom raptechnischen Ansatz deutlichst ueberlegen... textlich weiterhin starke Verbesserungen notwendig... ghodd1