Battledetails

Mojo vs. dotta (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2013 12:14:07.288985 Mojo753
 
regelverstoß jau Kah-Ohh-Beh0
 
Flowtechnisch ziemlich gut... wobei ichs am Anfang der Runde noch ein wenig hektisch finde... weiss nicht, warste vielleicht noch nicht so im Run ... die schnelleren Flowpassagen sitzen an sich danach aber... auch wenn dein Stimmeinsatz dabei hin und wieder etwas vernuschelt ist... ansonsten ist der aber schoen variiert und ueberlegeben... lyrisch ist das irgendwie oftmals recht sinnlos... da fehlt es mir auch an Punches und Aussagen ... Hook setzt sich gut ab und passt ins Bild... ah ..ja..gut...Regelverstoss... ghodd0
 
Bitte sei mir nicht sauer wenn so wenig FB kommt. Wenn jemand Ansätze hat und vllt hier und da n Tipp braucht schreib ich viel. Wenn jemand aber absolut kacke ist, muss ich ihm nahe legen doch mal an den Grundlagen zu arbeiten. Wer sie nicht kennt ist in der ADV sowieso falsch. Und dann gibt es Leute wie dich, die mittlerweile alles draufhaben was es draufzuhaben gibt, und die nichts damit anfangen können wenn man sagt "das und das und das war gut." Die ganze Runde war gut, sehr sogar! J@y61 JURY EDIT: Runde bereits verwendet0
 
Steigst richtig in den Beat ein und aber die kurzg flexten wörtern kommen sehr unveständlich. Stimmeinsatz passt, kommt aggro auf den Beat. Auch die Betonungen sind so gut wie alle dope. Doubletime ist aber hart an der Unverständlichkeit, geht aber noch klar. Technisch ist das ganze ordentlich, wobei einige Punchlines gefallen sind die mir schon bekannt vorkommen. Fehlt aber gänzlich der Gegnerbezug. Wie gesagt, vom technischen Standpunkt ok. hawkz JURY EDIT: Runde bereits verwendet0
 
Runde doppelt eingereicht kay0
 
Runde 1 rück 21.09.2013 00:52:00.986354 dotta516
 
k.R. hawkz0
 
Kapituliert, Punkt an HR! J@y610
 
fair Kah-Ohh-Beh0
 
Keine Runde... fair... ghodd0
 
Keine Runde kay0
 
Runde 2 hin 22.09.2013 20:48:45.570133 dotta598
 
Was das fürn Intro yo? Schade das die Quali so suckt. Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, das der mix i.O. geht. Flowst ganz cool, locker aber trotzdem schön Druckvoll über den Beat. Stimmeinsatz geht klar und selbst die überbetonten Wörter passen und wirken nicht übertrieben. Beziehst den Gegner eigentlich die ganze Zeit ein und triffst auch in vielen Zeilen ganz cool. hawkz1
 
Ganz koole Runde. Schade echt das die Qualy so mangelhaft war. Kam echt gut rüber der Inhalt und so. Wirkte als wärst du bissl angepisst und wolltest da mal Luft machen. Dieses Feeling vermisse ich bei so vielen Runden. Klasse. J@y611
 
du nuschelst zum Teil heftig...textlich bist du durchaus gut unterwegs, aber flowlich wackelts hier und da mal Kah-Ohh-Beh0
 
Rede doch vernuenftig...das gepitche nervt... Quali ist natuerlich ranzig... haettest du normal geredet, wuesste ich nun vielleicht auch warum... seis drum... flowtechnisch souveraen... deine Stimme mag ich eh ... Betonungen kommen halt schon sehr stilsicher und so als wuerdeste deinen Gegner nicht ernst nehmen ... raptechnisch ist es halt aber durchgehend das Gleiche... da muss mehr Abwechslung rein ... bisschen in der Hook singen reicht da nicht... ghodd1
 
Beat ist schön Oldschool, aber Du bringst es nicht rüber. Flow ist sehr monoton, jede Zeile klingt gleich. Auch wenn die Quali scheisse ist, die Doubles kannst Du besser setzen. Und den Cut bspw bei 00:56 kann man auch besser setzen. kay0
 
Runde 2 rück 24.09.2013 17:37:02.804605 Mojo584
 
Dein Mix passt auch nicht 100% aber schon viel angenehmer. Auch dein Flow und der Stimmeinsatz sind wie bei deinem Gegner gut. Konterst zwar Lines, doch bist lyrisch deinem Gegner knapp unterlegen. Das holst du aber mit deinem Stimmeinsatz wieder raus. hawkz1
 
Hier verlierst du ein wenig von deiner Koolness. Nicht ganz so fresh wie in HR (wobei wenn keine RR kommt, ist das auch leicht dominant zu wirken). Die konter fand ich jetzt alle ein wenig zu locker. Da fehlte mir der Biss. Vieles was gesagt wurde lässt du einfach den Rücken runter rutschen statt da einfach mal deinen Senf zu zugeben. Inform von "Konter" obs nun der Wahrheit entspricht oder nicht. waaaayne. DRAW! J@y611
 
einfallslose aber dennoch treffende Konter...aber auch nicht so souverän wie sonst durchgeflowt, aber vom Gesamtbild einfach runder..an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Du bist variabler und fluessiger unterwegs... auch die Stimme hast du besser unter Kontrolle... du hast da einfach durchgehend im Griff, was du tust... das reicht mit einem solch schlechten Text aber trotzdem nur zum Draw... ghodd1
 
Du erinnerst mich stark an Tburna... Ab 01:11 klingts alles teils sehr gleich, generell hast Du es drauf. Wenn Du mir einen riesen Gefallen tun willst, weniger doppeln oder besser doppeln. Rap gut, Text Müll. Kontervorteil versaut, dennoch eine Ecke besser als HR. kay1
 
Runde 3 hin 26.09.2013 04:42:22.564699 Mojo624
 
Ich dachte bereits in den vorherigen Runden, du klingst ein wenig nach Duzoe, doch in der Runde rappst an einigen Passagen ziemlich genau wie er. Ob das gut ist, oder schlecht ist Ansichtssache. Textlich erinnerst du auch stark an ihn. Wenn man das alles mal beiseite schiebt, dope! Aber so flasht mich das garnicht. hawkz1
 
Punchlinegewitter. Sehr schön. Diesmal ein wenig auf Flow verzichtet, dafür mehr Style und Inhalt.. Gefällt mir auch sehr. Das wird wieder ne Vorlage an die dein Gegner zu knabbern hat. J@y611
 
Eins muss ja eins sagen: Ich feier deine Betonungen ja wie sau, aber deiner Text lässt hier diesmal echt zu wünschen...viele belanglose Vergleiche und Zeilen diesmal, dennoch soundtechnisch saubere Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Joa... bleibt dabei... vom raptechnischen Aspekt finde ich das gut und aeusserst ausgereift... lyrisch gibt mir das gar nichts... nimm dir mehr Zeit oder gib dir mehr Muehe... woran es auch immer liegen mag... ghodd1
 
Eigelb Line schwach. Der Rest ist auch nicht toll. Das ist dickes Manko bei Dir, wie damals bei Tburna. Flow und Style ist nicht alles. Aber nun gut, so isses heutzutage in der Adv. Harmoniert zumindest gut mit dem Beat. kay1
 
Runde 3 rück 28.09.2013 00:05:05.297132 dotta488
 
Kommst Stimmlich und vom Flow nicht so gut wie dein Gegner. Hook hat Style und bringst auch einen geilen Stimmeinsatz rein. Hättest besser mal in deinem Part so einen Stimmeinsatz gebracht.. Deine Stimmlage ist echt monoton. Konter okay, doch kommt nicht an der Front ran. hawkz0
 
Nette Konter. Vom Klang der Runde find ich HR besser aber einige Konter sich schon echt dope. Hier geht ihr beide nochmal ab. Wäre der Sound besser würde ich vllt zur RR tendieren. Somit wirds noch einmal ein DRAW. J@y611
 
Hier umgekehrtes Bild...du flowst nicht so geil und souverän über den Beat, aber textlich bist du klar vorne...diesmal knapp an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Du klingst so als koenntest du nicht voellig aus dir herausgehen .. kristallisiert sich von 0:57 - 1:02 stark heraus... versuchst aggressiv zu werden und klingst dabei dann eher so richtig niedlich ... kann man zu dem Zeitpunkt nicht ernst nehmen... dein Gegner rappt hier kontrollierter und variabler... textlich bist du besser... aber Kot/Code-Wordplays und eher mittelmaessige Konter reichen dieses mal nicht mehr... ghodd0
 
Anfang ist gut, aber danach kann man denken, dass Du nicht aus Dir rauskommen willst. Sehr monoton bei 00:40. Textlich isses besser als Dein Gegner (ist nicht schwer) aber irgendwie punched das nicht so. Du kannst auch rappen und bist in der Adv, aber Dein Gegner ist Dir hier bisschen vorraus. kay0