Battledetails

itztrue vs. RobsenBeezay (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2013 18:28:55.104152 itztrue503
 
man hört das du erkältet bist aber egaaaal gibst ihn hier gut in die fressee gefällt mir die reime waren auch cool weiter so Ned flanders1
 
Jo, stabiler Front, mal hören was dein Gegner macht. Ich feier deine Stimme, auch mit Erkältung. Donesskar1
 
Flow kommt gut, passt zu beat und ist on point. Reime sind auch ganz gut. Textlich ist das noch ausbaufähig. Die ersten beiden Lines kommen cool aber kommt nicht mehr wirklich was. Die Weekendbeat-line trifft nicht, und der Problemlos-punch kommt meiner Meinung nach auch nicht so cool. Was soll heissen "Bei deiner Beatonung denkt man du hängst an einem Haken"? Macht für mich keinen Sinn. Alles in allem cool rapt, aber textlich kannst du mehr rausholen. Mrmiller0
 
Runde 1 rück 21.09.2013 12:53:20.838393 RobsenBeezay482
 
=D ok die letze line brachte dir den ausgleich !! ansonsten fand ich die konter nicht sooo fresh und auch das intro nicht so gailll deine stimme ist aber ganz nice Ned flanders1
 
haha Intro ist gut :D Gehst auf die Fronts gut ein, obwohl ich jetzt nicht finde das du die andere runde komplett auseinander nimmst. draaaw Donesskar1
 
Auch dein flow ist ok, aber wirkt ein bisschen gelangweilter als beim Gegner, Das gleiche gilt für deine Stimme. Textlich find ich das nicht schlecht. Du hast ihn ziemlich gut Ausgekontert, vor allem die ersten 4 Lines haben es mir angetan. Dein Flow ist leicht unterlegen aber wegen den Kontern gehört die Runde dir. Mrmiller1
 
Runde 2 hin 23.09.2013 11:36:38.666886 RobsenBeezay504
 
hahaha die runde war aufjedenfall geil hast nen guten humor und korrekten style!!ich glaube du gewinnst das battle versuch noch paar schwierigere reime.. klassenbester taschenmesser is schon veraltet Ned flanders1
 
Teilweise starke Reimketten, gut vorgelegt. Mir fehlt die alles rasierende punchline. Donesskar0
 
Flow kommt besser als in der ersten Runden, gefällt mir. Style und Stimme passen gut zum Beat. Textlich find ich das sehr wechselhaft. Die Ricola-line ist zwar witzig, aber keine wirkliche Punchline. Das gilt auch für die ganze Passage über seine Mutter, haut nicht wirklich rein. Die Passage über seine Bewertung fand ich gut und auch die Jedischwert-line hat mir gut gefallen. Mrmiller1
 
Runde 2 rück 24.09.2013 15:10:22.309816 itztrue444
 
der jury konter war geil HAHAHA aber ansonsten hattest du hirt leider echt fast keine punchlines da hatte er leider recht...kommt diesmal nicht ganz rann Ned flanders0
 
Warum ist dein Konter so kurz? Hmm, ich verteil in dieser Runde keine Punkte. Fand euch beide gleich gut, aber mir fehlt einfach in beiden Runden etwas. Donesskar0
 
Dein Flow kommt auch ganz gut aber passt nicht so gut zum Beat wie der von Robsen. Den Kontervorteil hast du leider nicht optimal ausgenutzt. Die Schweiz-representer-lines find ich eher whak und was soll heissen "du steckst was flauschiges rein"? Willst du sagen, das er Haarige Finger hat? check ich nicht. Dann versuchst du ihn für seine Reime zu dissen, aber benutzt genau den gleichen Reim, nur das er ihn in eine Punchline verpackt hat und du nicht. In wie fern soll das besser sein? Mrmiller0
 
Runde 3 hin 24.09.2013 15:31:29.892245 itztrue464
 
einerseits kritisierst du seine standard rhymes aber bringst dann//taschenbuch-klassenbuch oder kreuzSCHRAUBENZIEHER auf neuWAGENLEDER// die betonung war zwar nice aber technisch war das naja...trotz allem flow war gut!! stimme ohne erkältung auch gleich viel besser peace Ned flanders1
 
Krasser Beat, anstrengend zuzuhören, trotzdem verständlich. Gute Runde Donesskar0
 
Zum Flow muss ich nicht mehr viel sagen, du hast Begriffen wie es geht. Textlich find ich die Runde sehr schwach. Das Erste, was so etwas wie eine Punchline darstellt ist das mit Topflappenfeger-Vorgartenpfleger und das puncht kein bisschen, du hast es nur reingenommen um zu zeigen wie toll du reimen kannst, also zweckreime. Danach kommen erstmal nur standartlines. Die letzten beiden Lines sind wieder Zweckreime: Man häutet niemandem mit einem Kreuzschraubendreher, und Neuwagenleder ist eine häsliche Wortkombination, die niemals jemand benutzen würde. Mrmiller0
 
Runde 3 rück 26.09.2013 08:39:55.833156 RobsenBeezay480
 
okay das echt knapp zwischen euch beiden hast hier coole lines am start wobei der klassenbuch konter zwar geil war,ABER der reim darauf komplett fehlte was dich aus dem flow rausbringt hier knapp unterlegen insgesamt 2:2 Ned flanders0
 
Diesmal nimmst du die Runde auseinander, gefällt mir. Punkt klar an dich obwohl du auf den beat nicht so gut harmonierst wie dein gegner. aber textlich reicht das für mich Donesskar1
 
Dein Flow ist wie in der ersten Runde leicht unterlegen. du komst halt nur auf chillige beats gut, aber du solltest auch lernen mit so nem Aggrobeat umzugehen, man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Kontern ist wirklich deine stärke, du nimmst seinen Text einfach nur auseinander, sehr schön! Mrmiller1