Battledetails

Abdel_Wossauyie vs. SzumILL (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2013 13:48:45.554106 Abdel_Wossauyie460
 
die schweigesekunde war das beste xD - ne spass. flowlich kommts ganz nice - is halt noch nich souverän und immer onpoint aber das kommt mit der zeit. KAMy1
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme und du redest mehr als dass du rappst...Text par witzige Sachen aber zu viel ich fick deine Mutter blabla... Flow ok...Stimme find ich gut aber hast noch keinen wirklichen Style Captoe1
 
FLow ist ganz ok. Textlich muss da noch mehr kommen. Mehrsilbigere Reime bitte muss auf jeden mehr kommen. Mal sehn was der Gegner bringt. Steasent Steasent1
 
Runde 1 rück 23.09.2013 12:46:52.400253 SzumILL453
 
flowlich etwas unterlegen. textlich konterts jetzt net wirklich. KAMy0
 
Besserer Stimmeinsatz...aber zu viele flowfehler...textlich nicht gut und die milli vanilli line ist gebitet und ich glaub das weißt du sogar...mit mehr Mühe kannst du was reißen aber so nicht Punkt an Hr Captoe0
 
Flow weiß nicht warum aber mag ihn irgendwie nicht. Textlich muss da wirklich auch mehr kommen. Ziehst manche Wörter länger damit sie passe. WEAK. Runde an HR. Steasent Steasent0
 
Runde 2 hin 25.09.2013 17:26:34.398404 SzumILL466
 
betonungen ganz schrecklich. auch oft neben dem beat. KAMy0
 
Kevin...alter hör auf zu bieten da...deine Lines sind entweder schlecht oder gebitet...flow offbeat Captoe0
 
Flowmässig besser als deine erste Runde. Aber textlich wirds schlechter. BEatwahl eigtl ganz cool aber musst mal schauen mehrsilbigere Reime zu finden und die Wörter nich länger ziehen!! Steasent Steasent0
 
Runde 2 rück 27.09.2013 18:26:09.322407 Abdel_Wossauyie446
 
flowlich überleben. komm insgesamt runder als die hr2 KAMy1
 
Besser geflowt...und text witzig..verbesserungstipps wie in Hr1...Punkt and dich Captoe1
 
Flow wieder gut. "Jeder der mich kennt weiß dass ich gay bin" Selbstdiss? Andere Konter überlegen. Ansonsten gehts eigentlich ganz gut gegen ende wirds wieder ein bisschen schlechter aber reicht zum Punkt aus. Steasent Steasent1
 
Runde 3 hin 30.09.2013 21:20:58.771455 Abdel_Wossauyie427
 
ansätze ganz cool. betonungen komisch. und das dt hättest dir sparen sollen. KAMy1
 
Ja wieder cool...Text richtig gut und flow auch geil..Battle sollte an dich gehn Captoe1
 
Schlechter als deine anderen Runde. Gefällt mir gar nicht. Viel zu viele Zweckreime und Flow geht nur grad so klar. Zu Monoton. Schlechteste Runde von dir. Steasent Steasent0
 
Runde 3 rück 04.10.2013 13:20:35.034284 SzumILL399
 
kommt nich über dir HR3 hinaus. KAMy0
 
Komisch abgemischt...deine Stimme ist verändert...flow schlechter...und Text auch..mehr braucht ma nicht sagen streng dich mehr an gerade beim Text Captoe0
 
Zu laut abgemischt!!! Gehst aber ganz okay auf die Konter. Textlich bisschen besser als sonst. DIesmal geht Punkt knapp an dich durch den besseren Text und weil du gut auf ihn eingehst. Steasent Steasent1