Battledetails

Seveso vs. TeeHCee (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2013 12:50:43.515415 Seveso433
 
Flow ist nicht so stark. Auch textlich nichts starkes dabei, da muss mehr kommen. Loka!!0
 
Du cuttest zu oft klingt zumindest so...Stimme gut abgemischt aber bist manchma echt undeutlich...Text paar gute sachen aber eher durchschnitt...flow passt Captoe1
 
gute runde..eigentlich kein fehler.immer onpoint zum beat.sauber..text is okay.kreativ und gute ideen dabei.auch beim flow..dein punkt Doubleage1
 
Beat ist ähh ganz toll :D Hast den etwas zu laut gemischt. Stimme schön druckvoll. Betonungen gefallen mir auch gut. Textlich wars auch gut. Die Gartenschlauchline fand ich am besten :D GuteTrainrunde. RD41
 
Beat zu laut, musste mich richtig anstrengen irgendwas zu verstehen. Liegst im Takt, Flow okay, Punches ebenfalls okay, Princess Life line gefaellt. Seyko1
 
Runde 1 rück 21.09.2013 20:20:18.799891 TeeHCee401
 
Auch nicht so stark. Stimme ist etwas komisch find ich, aber hier ganz knapp noch besser als dein Gegner. Loka!!1
 
Du lispelst ganz schön und klingst so also würdest du extra auf gangsta machen..auch nicht so leicht zu verstehen weil du so ne tiefe stimme hast...Flow nicht schlecht aber text uncool knapper punkt an Hr Captoe0
 
okay.dein style eindeutig geschmackssache.iwie schon routiniert aber langweilig.zu monoton zu einseitig.und deine stimme klingt auch eher aufgesetzt.bist auch nicht so gut zuverstehen.text naja.konter sind nicht so toll.insgesamt reicht das nicht. Doubleage0
 
Farid Bang fan? :D Stimme kommt viel zu erzwungen. Hört sich so an als ob du die tiefer pitcht. Das klingt nicht so dolle :D Konter sind mir viel zu simpel. Ansonsten nur Gangstergelaber mit paar netten Reimen. Das reciht aber insgesamt leider nciht. RD40
 
Lass das mit der gedrückten Stimme, das kommt nicht hart rüber sondern als ob du nen Kieferproblem hast und den Mund nich aufbekommst. Flow gefaellt nicht, Konter naja, geht an den Gegner. Seyko0
 
Runde 2 hin 25.09.2013 13:44:03.360394 TeeHCee405
 
Die Stimme ist irgendwie ganz komisch, hört sich verstellt an. Textlich auch nicht so stark, U-Bahn Vergleich ist schlecht. Flow ist auch noch ausbaufähig. Loka!!0
 
Offbeat und alta was los deine Doubles oder Delay sind Teilweise echt scheiße und Text fast gar kein Punch und ich kann viel nicht verstehn Captoe0
 
ohje.nicht gut gemischt.gecuttet.das echo aah.kommst nicht wirklich auf dem beat klar.die ersten sekunden gehts.dein reimschema passt abundzu nicht zum beat,das muss dir doch auffallen,schreib es einfach um.komm mal mehr aus dir heraus.was stimme angeht.mehr druck hinter bringen,wenn schon ne tiefe stimme hast musst das auch nutzen.mehr aggro.hr text muss mehr punchen. Doubleage0
 
Doppel das mal vernünftig. Man versteht in der mitte nix mehr. Flow wie in Runde 1. Mach bitte nicht so übertrieben auf gangster - das kommt nicht gut. Außerdem musst du das dnan glaubhafter rüberbringen. Hör dir dafür mal das Kollegahbattle gegen Dekz an (das Rebattle). Textlich nur Standardgelaber. Drivebys, Streetlife usw. RD40
 
Offbeat? Was soll das Echo? Gefaellt null, ziemlich schwach, Flow whack, Untergrund wie U-Bahnen Line aelter als Jesus, naja.. Seyko0
 
Runde 2 rück 28.09.2013 19:13:48.975762 Seveso394
 
Schon besser als die deine 1. Runde. Da geht aber noch mehr. Hattest ein paar Konter drin, hier bist du stärker und bekommst den Punkt. Loka!!1
 
Stimmeinsatz am anfang cool..auch bischn offbeat an manchen Stellen..Text besser... Aber du cuttest wieder etwas oft...aber du warst trotzdem besser punkt an RR Captoe1
 
schön das du dir mühe gibts.alles onpoint.läuft.da hat so ein gegner keine chance gegen dich.konter auch in ordnung.hr war nix besonderes textlich.gut.klar dein punkt Doubleage1
 
Pass dich bitte dem Beat mehr an. Flow ist besser als beim Gegner. trotzdem klingt das noch zu unsicher abundzu! Textlich von Anfang bis Mitte richtig schwach. Keine tollen Konter und keine tollen Reime. Zum Ende wird es dan netwas besser. Die "du bist höchstens unterirdisch" Line war die einzig gute! Dafür kriegst du keinen Punkt von mir. Textlich bitte uch etwas anstrenegen. Punkteloses Draw. RD40
 
Du hast dich leider an das schlechte Level deines Gegners etwas angepasst, Flowlich najaaaa, aber gut gekontert, geht wieder an dich. Seyko1
 
Runde 3 hin 01.10.2013 22:46:59.503218 Seveso396
 
Hast hier komischerweise wieder abgebaut find ich. Text nichts besonderes. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!0
 
Stimme zu leise...Text Ok wieder mancha offbeat Captoe0
 
rap passt iwie nicht zum beat find ich.trotzdem ne gute runde.gibts halt nix zu meckern und um den gegner zu schlagen reicht es allemal.3:0 Doubleage1
 
Hörgenuss level hoch 1000. Kack Beat. Deine beste Runde trotzdem :D Stimme passt nice zu dem "Beat". Txetlich jetzt auch wieder gut unterwegs. Guter Gegnerbezug und paar gute Vergleiche. geht doch :D RD41
 
Gut gefrontet, Lahm-Line is okay, leider kein kompletter Part aufgrund Zeitmangel? - Draw Seyko0
 
Runde 3 rück 05.10.2013 15:05:55.373485 TeeHCee370
 
Du hast dich hier wieder gesteigert. Finde das sogar deine beste Runde. Bekommst hier ziemlich eindeutig den Punkt. Loka!!1
 
Hier find ich dich besser...Text zwar wieder schlecht aber der Beat passt zu deinem Style...Sehr knapp an die RR Captoe1
 
okay jetzt hast du dich mal gesteigert.liegt wahrscheinlich am beat,dir liegt es ebn mehr einfach so dein ding durchzuziehen.was nicht unbedingt postiv ist.musst kreativer werden.spiel mehr mit stimme und flow.lines müssen auch stärker werden.reicht nicht für den gegner Doubleage0
 
Lass bitte erstmal das Doubletime sein. Flow diesmal nicht ganzso schlecht. Wärst du textlich jetzt auch noch gut gewesen dann hätte ich vllt sogar nochn Draw gegeben. leider hast du textlich wieder nur den selnen Müll gebracht. Punkt geht wieder an deinen Gegner. RD40
 
Naja weiterhin schwach, kein bock mich wieder zu wiederholen, aufgrund der halben Runde vom Gegner: Draw Seyko0