Battledetails

reflective. vs. Left Hand (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2013 21:38:59.491183 reflective.626
 
Angenemer Flow und arroganter Stimmeinsatz passen eigentlich ganz gut zum Beat. So richtig umgehauen hat es aber nicht. Textlich finde ich es irgendwie durchwachsen. Daredevil Spit und Streetfighter hulk Line sind irgendwie weirdo. Trotzdem ganz solide Runde. hawkz1
 
Interessant, du hast den Takt gewechselt bei ca. 24. Sek. Ab da ist dein Einstieg konstant anders. Yoa könnte n Trendsetter werden. Die Stimme hast du stets lässig und entspannt mit purer Arroganz gehalten. Kommt gut. Verleit dem Text die nötige Betonung. Inhaltlich fand ichs aber eher mau. Da fehlten mir die guten Lines. J@y611
 
ahhh düsterer Beat...feier ich...bissel mehr druck hätte dir hier sehr gut getan...guter flow, bis auf eine Stelle, wo ich dir als stark offbeat empfand...Textlich hast du dir hier kein Bein ausgerissen...du kannst wesentlich mehr Kah-Ohh-Beh1
 
Huebscher Beat... baust ne ganz gute Atmosphaere auf..wobeis im Gesamten dann doch zu drucklos ist... haette mir da ne Steigerung gewuenscht... einmal bist du ganz krass offbeat... ansonsten ist der Flow sehr 0815... textlich mit guten Ansaetzen, die sich aber nicht durch die ganze Runde ziehen... in dem Punkt bestaendiger werden! ghodd1
 
Runde 1 rück 18.09.2013 21:23:18.811527 Left Hand551
 
Dein Flow wirkt besonders vor einsetzen von Kick und Snare ziemlich Offbeat. Danach immernoch nicht ganz Onpoint vom Timing. Ich muss ehrlich sagen das dein Stimmeinsatz ein wenig nervig ist. Z.B. Staaaadt, Headshooooot... Von den Lyrics her sehe ich euch gleich auf, aber hat diese Runde nicht gerreicht. hawkz0
 
Warst du besoffen als du gerappt hast? Dieser konfuse Style hat irgendwo was. Vllt ist es der Beat der offensichtlich diese vielen Taktwechsel möglich macht. Abgesehen davon jedoch fand ich die HR konstanter und selbstüberzeugter. Bei dir war mir vieles zu lächerlich. J@y610
 
du verlierst die Runde, weil du nicht rappst...das ist für mich gereimtes reden...klares Ding Kah-Ohh-Beh0
 
Irgendwie klingt das fuer mich alles recht orientierungslos... kann mit dem Style nichts anfangen... lyrisch auch unterlegen ... ghodd0
 
Runde 2 hin 20.09.2013 16:29:24.318145 Left Hand479
 
Also du bist ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Advancedrapper. Ich mein, Style und so hast du ja, aber das klingt alles so unrund, so das vom Gesamtbild garkein Genuß aufkommen will. Textlich wirkt das auch nicht gerade so, das du dir super viele Gedanken gemacht hättest. In dieser Liga erwarte ich mehr von einem Rapper. hawkz0
 
Kommt mir vor wie ein Freestyle. K.A. was mit dir los ist. Spass an der Sache ist gut. Denk jedoch daran das du im direkten Vergleich zu jemand anderem stehst :) J@y611
 
warum finde ich in deinen Runden absolut keine Struktur? das klingt für mich alles wild zusammengereimt, ohne einen wirlichen roten Faden, arbeite daran mal, kann aber auch an deinen komischen Betonungen liegen. Textlich ist das auch nix halbes und nix ganzes Kah-Ohh-Beh0
 
Quali ist unschoen ... naja, ist souveraener als zuvor... jedoch ist mir deine Pausensetzung zu extrem und demzufolge zuwider... fuer ne Bombe ist mir das auch zu dahingeredet... fehlt an Power... lyrisch besser als zuvor.. wenn auch inhaltlich relativ belanglos.. ghodd0
 
Runde 2 rück 21.09.2013 22:13:57.238514 reflective.493
 
Wie ich mir schon gedacht habe Ballerst du hart zurück. Flow ist super und auch textlich hast du deinen Kontervorteil gut genutzt. Allerdings könntest du Stimmlich mehr reissen als immer nur auf einer Stimmlage zu rappen. Nichtsdestotrotz war das deine Runde. hawkz1
 
Auf Dauer wird mir dein Style zu einseitig. Nach dem Klick Klack Boom hab ich nur noch den Kopf geschüttelt. Aber was solls, zwei schwache Runde. DRAW. J@y611
 
auch hier ein ganz klares Ding an Rückrunde Kah-Ohh-Beh1
 
Text reicht schon um die Runde zu entscheiden... Flow ist sicher und dieses mal auch etwas abwechslungsreicher... auch wenn da sehr viel mehr geht... vor allem aber stimmlich sind deine Betonungen wieder durchgehend gleich und duenn... ghodd1
 
Runde 3 hin 23.09.2013 16:47:26.77101 reflective.493
 
Vocals leider zu laut. Eigentlich wurde bereits alles in den anderen Runden gesagt. Hast zwar gesagt das du kaum Zeit hattest, aber das mit dem besseren Flow, und dem schlechten Betonen, erwähntest du bereits. Ansonsten ein paar gute und ein paar schlechtere Punches am Start gehabt. hawkz1
 
Futt ist so ein typisches Wort für Fotze was sich NIE durchgesetzt hat, aber auch neulich (BBB vs Pzak Battle- RAM) eingesetzt wurde. Bei dir find ich jedoch die Line hammer :D Als Spit ist sie genehmigt hahaha. Solide Runde. J@y611
 
zu allerst der Spit war weak...gott hättest du da noch geile RUnde draus machen können, so ist das alles zwar routiniert und okay, aber nix besonderes Kah-Ohh-Beh1
 
Hier kommt der Stimmeinsatz sogar ganz legere... mit mehr Hoehen in den Betonungen waere das sogar ne recht nice Runde... so ist sie "nur" okay... zumal auch wieder n grober Schnitzer drin war... ghodd1
 
Runde 3 rück 25.09.2013 16:23:22.673016 Left Hand450
 
Auch bei dir wurde schon alles gesagt, was mir zu deinem seltsamen Style einfällt. Du bist vielleicht nicht so monoton wie dein Gegner, doch bist sonst in allen Punkten klar unterlegen. Du solltest an deinem Flow arbeiten, dass du wenigstens mit dem Beat harmonierst. Wenn du das, und an deinen Lyrics arbeitest, könnte das alles sogar ganz cool werden. Nur diesmal hats nicht gerreicht. hawkz0
 
Du bist ziemlich analfixiert. Schwul? Noch nicht geoutet? Unterdrückte Männerliebe? Permanent homosexuelle Anspielungen zu bringen oder Fantasien zu äußern die du deinem Gegner unterstellst sind keine Punchlines. Ausserdem kannst du sie deinem Gegner unterstellen, die Fantasien hast aber in erster Linie DU! Denk daran ^^ J@y610
 
selbes bild wie in den anderen Runde...arbeite bitte an deiner raptechnik, weil textlich ansich bist du gar nich soooo mies, dir fehlt halt sehr viel Routine Kah-Ohh-Beh0
 
Verblueffend, dass ihr beide durchgehend gleich klingt und kein Gespuehr fuer die Beats zeigt... da muss man doch mal mehr drauf eingehen ... kann mit den langgezogenen Silben nichts anfangen ... ghodd0