Battledetails

Captoe vs. Whack MC (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2013 12:34:13.731615 Captoe427
 
Vorwarnung - Bin heute 'n bisschen streng: Erstmal Verbesserungsvorschläge: - Stimme gefällt mir, würde mit 'n bisschen mehr Druck und besserer Mische allerdings noch weitaus besser klingen - Ich hab kaum was verstanden und musste mir die Runde öfters anhören - Du haust oft zu viele Wörter in eine Zeile - Du setzt die Doubles zu unsauber Jetzt das, was du gut gemacht hast: + Du hast lustige Lines + Stellenweise gute Punches + Hast 'nen relativ guten Flow Besonders gefallen haben mir die "Mehr Homo als Sapiens", "Nadel im Heuhaufen" und die "Fundbüro"-Lines gefallen. Runde geht ganz knapp an deinen Gegner. Leg dir n besseres Mic zu, dann kannste echt was reißen! Plorusch0
 
Beat ist sehr sehr geil! Hook kommt gut an, insgesamt flowst du ziemlich gut auf dem Beat, aber leider ist vieles unverständlich. Gegner liegt leicht vorn. Fed-Up0
 
Ich wuenschte echt ich wuerde dich verstehen, versuch weniger zu nuscheln oder deutlicher rappen generell. stimme kommt nicht gut auf dem beat. scheinst auch mit dem atmen einige probleme zu haben. Ji-flow0
 
Runde 1 rück 16.09.2013 23:21:05.487119 Whack MC428
 
Vorwarnung - Bin heute 'n bisschen streng: Verbesserungsvorschläge: - Mikroqualität ist zwar immernoch schrecklich, aber besser als die deines Gegners - Ab und zu neben dem Beat - Auch du brauchst mehr Druck in der Stimme Das, was mir bei dir gefällt: + Hast viele, gute Punchlines gehabt + Auch 'nen passablen Flow für die Training + Hast den Kontervorteil sehr gut genutzt + Hook ebenfalls nett ausgekontert Die Punchlines über die Verständlichkeit deines Gegners treffen eigentlich am meisten, ansonsten gefiel mir die Line darüber, dass du seine Freundin auf die Knie zwingst und ihr es wie die Tiere treibt und in der Hook, dass er dir doch die Battleanfrage geschickt hat. Die Runde geht sehr, sehr knapp an dich, das Gesamtpaket gefällt einfach besser. Plorusch1
 
Yo, du gefällst mir richtig gut, klingt sehr erfrischend. Text ist super, Flow sowieso. Du schaffst es selbst solche "Ich ficke deine ..." Punchlines, die mir ehrlich gesagt schon zum Halse reushängen, so geil auszuformulieren, dass es richtig entertaint beim zuhören. Punkt ganz klar an dich Fed-Up1
 
nuschel nuschel line genuegt leider schon, da man auf grund dessen nichts bei deinem gegner versteht ! singen line ist auch gegnerbezogen, fand ich auch gayy bei dir gibts aber auch noch weg nach oben versuch einfachere flows bei denen du durchgehend denn takt triffst! Ji-flow1
 
Runde 2 hin 20.09.2013 20:24:56.010546 Whack MC401
 
Contra: - Öfters mal unsaubere Aussprache - Flow klingt sehr hektisch, als du dich am doubletimen versucht hast. Oder du hast einfach zu viele Wörter in die Zeile gepackt - Immernoch fehlt dir der Druck in der Stimme - Statt per Sony Vegas ein Echo einzufügen, solltest du die Spur lieber komplett oder stellenweise doublen Pro: + Recht gut gepuncht, aber auch viel Representershit + Representershit war dafür aber lustig und durchdacht Besonders gefiel mir die Flowpassage mit dem "zuschlagen, wo deine Schienbeine enden" und die Rollstuhlfahrer-Line, weil Behindertenwitze einfach nie alt werden. Du hättest noch als Adlib so'n Behindertengeräusch einfügen können, so ÖÖÖÄÄÄLLLRGGGHH. Punkt an den Gegner. Plorusch0
 
Chilliger Beat! Am Rap gibt's auch rein gar nichts auszusetzen. Punkt wieder für dich! Fed-Up1
 
reime ok, zweckreime dabei aber is okay hoert sich an als haettest du schnupfen oder du rappst einfach komisch, versuch mal weniger auf kollegah zu machen und such deinen eigenen style Ji-flow1
 
Runde 2 rück 22.09.2013 17:37:40.339534 Captoe415
 
Contra: - Besseres Mic holen. - Teilweise unsaubere Aussprache Sonst nichts zu meckern, war 'ne coole Runde! Pro: + Kontervorteil super genutzt + Intro/Outro punchen. Schon fast mehr als der Rest der Runde + Insgesamt viele gute Punches, schön die Lines umgedreht + relativ guter Flow Wie gesagt, gefiel mir sehr gut, wie du die Lines vom Front umgedreht und gegen ihn verwendet hast. Punkt an dich. Plorusch1
 
Yo, du gibst dir echt Mühe, aber kommst leider nicht ran. Bist wieder ziemlich unverständlich. Flow geht größtenteils klar. Punkt an Gegner. Ach und übrigens: Solche Pseudoklugen Sprüche als Intro solltest du dir lieber sparen, kommt nicht gut. Fed-Up0
 
intro kontert halt schon eine line aus, aber leider nicht gerappt soweit wirds ignoriert. du hoerst dich an wie ein kind das ertrinkt, beruhigt dich ein bisschen beim rappen ! zieh nen durch und nehm danna uf bro ! #nofront Ji-flow0
 
Runde 3 hin 23.09.2013 10:59:44.686597 Captoe407
 
Contra: - Ich verstehe nur einzelne Wörter - Beat zu laut bzw. Vocals zu leise Achja, Und verstehen tu ich auch nix! Pro: + Schöner Einstieg, der Style gefällt mir Über die Lines kann ich nix sagen, weil ich keine einzige komplett verstanden hab, selbst nach dem 5. mal hören. Eher hast du DEINEN Rap "hart verkackt", Punkt geht klar an den Gegner. Mach sowas nie wieder, bitte. Doubletime gehört meiner Meinung nach eh nicht in die Training, weil er da in der Regel immer wack ist. Plorusch0
 
Leider versteh ich gar nichts, nur Wortfetzen. Rap zu leise dann noch das doubletime. Du hängst dich zwar rein, was ich grundsätzlich gut finde, aber kommst echt nicht ran an Gegner. Hast von Runde zu Runde abgebaut. Fed-Up0
 
ja nein, minus punkt weil du doubletime versuchst und man KEIN wort versteht. versuch einfach zu flowen, und weniger silben in die lines zu packen, bis das besser klappt und du ab und zu auch mal den takt triffst bro punches wuerd ich gerne bewerten, aber die die ich verstehe sind schlecht und die anderen wie gesagt nicht verstanden Ji-flow0
 
Runde 3 rück 25.09.2013 16:24:24.828642 Whack MC398
 
Contra: - Immernoch scheiß Mische - Komischer Einstieg irgendwie Pro: + Man versteht alles (Was ein krasser Wow-Effekt nach dem Front!) + Hast super gekontert. Ich hätte wohl das gleiche gebracht + Hast deinen Gegner nach der verkackten Runde schön lächerlich gemacht Hier muss ich eigentlich echt nix sagen. Punkt geht klar an dich, weil dein Gegner zu unfähig war, 'ne ordentliche Runde zu liefern. Bin geschockt. Plorusch1
 
Yo, Runde geht verdientermaßen an dich wie das gesamte Battle! Glückwunsch! Fed-Up1
 
man versteht echt nichts bei deinem gegner, schoen das du trozdem versuchst zu kontern einfaches ding Ji-flow1