Battledetails

Mobility vs. Liva (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2013 13:35:00.852921 Mobility672
 
ansich gut, feier nur den style ueberhaupt nicht aber du triffst denn takt, punched gut und hast reimketten geht klar bro ! hoert sich nur bisschen an als wuerdest du fluestern Ji-flow0
 
die stimme ist ja mal übestl gewöhnungsbedürftig, aber gibt man der runde ne chance ist der flow ganz net, solide punches Jester1
 
Flow ist gut. Text ist auch nice:D Sehr gute Train-Runde, kann man kaum was hinzufügen. Nice Reimketten und Lines, mach weiter so. Loka!!1
 
Alter?! nein definitiv nein... scheiß hinrunde meiner Meinung nach. DeLyric8zuder90
 
dein flow ist ganz gut. lyrisch kein meilenstein aber chillig kann man sich gut anhören! aber trotzdem ist da nix was so richtig punched außer die sachen mit dem boot etc! insgesamt ganz gute runde Jalle0
 
Runde 1 rück 17.09.2013 14:23:47.234733 Liva512
 
schoen ausgekontert, aber dein gegner ueberzeugt leicht mehr als du. fast unentschieden, aber auf grund des flows gewinnt dein gegner knapp! Ji-flow1
 
intro intro intro... kaum zu verstehen...standard,...langweiliges gewaltgelaber mit dem "flow" und der stimme den gegner monoton nennen ist zudem ein sehr schönes eigentor Jester0
 
Flow ist auch noch okay. Text geht auch noch okay, teilweise auch gute Konter.Echt keine schlechte Runde, aber trotzdem ist dein Gegner hier besser. Loka!!0
 
ein stück schlechter als dein Gegner. Bist aber wortgewandter als er. kriegst n Knappen Punkt. DeLyric8zuder91
 
die tastatur line richtig herbe gekontert ^^ chillige sache die boot sachen auch. flowlich zwar unterlegen jedoch siegt hier der captain! Jalle1
 
Runde 2 hin 21.09.2013 12:31:51.915271 Liva642
 
kommst ok auf den beat, der beat geht halt nicht klar fuer deutsch rap aber schoene runde Ji-flow1
 
hier: guter einstieg, solide punches Jester1
 
Qualität hat etwas nachgelassen. Flow ist ganz gut. Textlich auch nicht schlecht. Gute Train-Runde. Loka!!0
 
Du bist heftigst im Beat untergegangen. Immerhin is es kein Battle beat. DeLyric8zuder90
 
mauli beat chillig ^^ kiste line ganz gut! klingst aber unroutinierter als dein gegner. aber besser als deine rr. gute runde Jalle1
 
Runde 2 rück 24.09.2013 18:55:44.837417 Mobility500
 
DEINE RUNDE IST SCHEISSE Ji-flow0
 
interesant wie gut die audioqualität hier ist Jester0
 
Schade keine Runde, Punkt an deinen Gegner. Loka!!0
 
hahahahahahahahahhahahahahah:DDDDDDDDDDD fuck KEIN PUNKT DeLyric8zuder90
 
alter keine runde! seine punkte! ganz klare sache Jalle0
 
Runde 3 hin 24.09.2013 18:57:05.013892 Mobility756
 
feiern- weitgehen line ok reime find ich gut! kommst auch auf den beat gut ! nice runde, auch mit der betonung um einiges besser als deine HR1 Ji-flow1
 
empfand ich jetzt als eher knappe runde, leider gibts hier nur punkt oder kein punkt Jester1
 
Gute Runde, aber fand deine Hinrunde1 noch bisschen besser. Flow ist gut, Text ist auch wieder nice. Mal gespannt was dein Gegner macht. Loka!!1
 
Sehr sehr verbessert! Respekt thaugt mir DeLyric8zuder91
 
beat gefällt. richtig krasse runde macht richtig laune zu hören gute punches und lyrisch killah! sehr guter flow bis bald in der entry ;) Jalle0
 
Runde 3 rück 28.09.2013 11:37:58.205431 Liva571
 
meh, schoen ausgekontert, aber leider auch viel dreck drinne. wuerde sagen du bist leider unterlegen, aber weil du ein oder 2 lines ok auskonterst geb ich dir noch das unentschieden ! Ji-flow1
 
keine schlechte runde, aber leider eine weniger gute, auch etw. kurz Jester0
 
Auch gute Runde. Flow ist schwächer, aber auch nicht schlecht. Konter sind auch nice. Echt starke Runden von Beiden von euch. Gebe hier ein Draw. Loka!!1
 
Schlechte Runde & schlechte Lines. DeLyric8zuder90
 
niete line weltklasse gekonntert auch flowlich viel besser als die anderen runden. lyrisch besser jedoch immer noch unterlegen. die restlichen konnter kommen auch fett ihr seid beide bald entry jungs! mehr runden wie diese Jalle1