Battledetails

Berke G vs. RIP64409 (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2013 16:36:02.907105 Berke G465
 
Gutes intro, haha. Wieso pickst du beats die du selbst nicht magst. Also da ist noch alles ausbaufähig. Besonders am text musst du ne menge arbeiten. Dein flow geht ist aber echt wirr, da du teils krass beschleunigst um alles indie zeile zu bekommen und teils die wööörterrr seehr lang ziehst. KariesuntbaktuS1
 
Wenn diese Runde ein Tumor wäre, es wäre ein bösartiger Tumor. Im negativen Sinne. Also, naja, du bist scheiße. Das Intro war unsinnig, wenn Raphixxx den gleichen Beat in seiner HR genommen hätte, wärs doch langweilig gewesen. Deine Runde puncht kein Stück, du frontest dich eher selbst als deinen Gegner. Du klingst wie 12 oder so. Bei der Hook musste ich allerdings lachen, aber nicht mit dir, sondern über dich. Mal beim Gegner reinhören, wenn er jetzt aber nicht etwas fatal falsches gemacht hat, wird die Runde an ihn gehen. Plorusch0
 
gleich zu beginn warum wählst du den beat wenn du ihn scheiße findest ? noch dazu bist du ab und zu offbeat, bringst reim ansätze aber meistens sind deine reime noch sehr standart hook nicht gut gedoublet kann man besser, den ''2. Part'' hättest du dir sparen können :) Raign0
 
Runde 1 rück 14.09.2013 21:21:28.912845 RIP64409402
 
Oh shit. Du machst es echt spannend. Klingst auch wenig kampfeslustig und hauchst deine runde wie ne leichte brise gerade zu unbemerkt über den beat. Dein text klingt nach rechtfertigung und wenig nach konter. Zugegebenermaßen war da wenig zu kontern. Den hook part hat dein kontrahent dann aber doch besser gelöst und deshalb geht der punkt knapp an die hr KariesuntbaktuS0
 
Intro gut ausgekontert. Stimme gefällt mir, du flüsterst aber zu sehr. Mitn bisschen mehr Druck in der Stimme wär schon tighter gewesen. Wahrlich nicht deine beste Runde, Viel gekontert hast du eigentlich auch nicht, gab ja aber auch nicht viel zu kontern, insofern geht die Runde klar an dich, obwohl du dich manchmal verhaspelst. Nicht so viele Wörter in eine Zeile klOHJE DA LIEGT N SCHOKORI Plorusch1
 
Direkt das gekontert, was ich auch gesagt hatte :D, qualität,undflow sind besser, reime auch noch recht standart, dennoch konterst du ihn recht gut aus, Raign1
 
Runde 2 hin 14.09.2013 21:28:33.782878 RIP64409385
 
ok, hier sschon besser, du versuchst wenigstens dich dem instrumental anzupassen. Textlich viel dicken witze aber schon ok. Was mich stört ist, dass du deine stimme komplett doppelst. Ich denke das kann man schon machen aber dann schraub sie so leise das es nicht direkt auffällt. Flow auch ok. KariesuntbaktuS1
 
Mehr Druck, du Nutte. Mehr. Druck. Ansonsten find ich die Runde ganz lustig, triffst den Takt, hast 'nen passablen Flow, gibts bis auf den fehlenden Stimmeinsatz eigentlich nichts zu meckern. Die Lines sind halt Standard und du hättest sicher mehr drauf, aber Pferde springen ja auch nicht höher als sie müssen. Mal beim Gee in der Hannover Hood reinhören, yes yes der ist so dope zieh dich warm an. Plorusch1
 
Der Beat gefällt mir besser als der HR1 beat, kommst auch viuel besser drauf, brauche nicht viel sagen bist ihm n allen dingen überlegen Raign1
 
Runde 2 rück 14.09.2013 21:31:36.719992 Berke G407
 
Ja hier ist es leider ne klare sache. Du kommst null auf den beat klar, dein klangbild ist so wirr, mach mal die addlips leiser und pass sie in den takt ein anstatt sie nur quer reinzusprechen. Drogenhandeln! Haha geil. Im ernst, das muss besser gehen. Punkt an gegner. KariesuntbaktuS0
 
Du hast deine Vocals zu laut abgemischt. Das klingt wie mein Loch, hmmmmm, Loch. Öhm ja, deine Stimme gefällt mir nicht, du kommst nicht auf den Beat klar und es stinkt einfach total gegen Raphi ab. Und stinken an sich tuts auch, und vollgesaut haste dich auch noch, du Wutz. Setz deine Doubles richtig und lass die nicht von deinem Vati "einrappen", schlechte Konter, eigentlich alles scheiße, Punkt auch hier an Raphi. Plorusch0
 
qualität wirklich schlecht, deine doubles sind wirklich schlecht gesetzt, bist komplett off beat, übe einfach weiter das kommt schon noch mit der zeit :) Raign0
 
Runde 3 hin 14.09.2013 21:36:35.719594 Berke G422
 
Rapp mal enstapnnter. Es heißt praktikum und prktikm. Auch wenn die mische nicht bewertet wird rate ich dir sie schnell zuverbessern. Dein klangbild ist echt überschlecht. Text ist halt auch leider sehr verbesserungswürdig. KariesuntbaktuS0
 
Misch dich mal ordentlich ab UND LASS NICHT DEINEN PAPA DIE ADLIBS UND DOUBLES EINSPRECHEN. Die Runde stinkt, das klingt einfach nur ekelhaft, du rappst nicht, du sprichst, du recyclest Lines, das Outro frontet wieder mal nur dich selbst, hör auf zu rappen und stell dein gottverdammtes Mikro bei Ebay rein. Oder um es kurz zu machen: Nein. Plorusch0
 
wieder das selbe wie in den andern 2 Runden was soll diese komische lache oder husten oder was das darstellen soll ? das stört total, also wie gesagt dein gegner ist hier komplett überlegen, wie schon gesagt übe einfach weiter das wird schon :) Raign0
 
Runde 3 rück 15.09.2013 10:36:36.396995 RIP64409399
 
Ja klare sache. Du rappst besser aber hast auch ne menge zu arbeiten. Punkt und sieg. KariesuntbaktuS1
 
Intro klasse ausgekontert. Generell gute Konter, mehr Druck in die Stimme, das ist nicht die Vorleseprüfung im Deutschunterricht. Ich bin grad sauer, dass du dein Potenzial nicht ausnutzt. Achso du bist heiser, na dann ist ja gut. Selbst heiser haste den Fetten, äääh, Berke Geeeeeeee zeeerrrrkackt. Also, auch hier Runde an dich. PS.: Wann ist unser Rendez-Vous?... Und es tut mir Leid, dass ich dich mit Tomatensoße vollgekleckert habe. :( Plorusch1
 
bist hier in jeder Line überlegen trotzdem finde ich das du noch nicht entry reif bist, du bist nicht schlecht aber so gut auch wieder nicht :) Raign1