Battledetails

Dr. Prozessor Kunde vs. McParallel (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2013 14:31:45.480633 Dr. Prozessor Kunde507
 
alta. das intro is ma hart fail. wie der beat - wie der flow spuren wie archeologen is ganz ok - weiss zwar nich ob im battle aber ich mag die line xD KAMy0
 
klingt alles nach nicht sehr viel erfahrung. der stimmeneinsatz geht nicht klar und der flow ist auch sehr unroutiniert. viele reime sind gezweckt doubletime ansätze schwach Niza0
 
Intro unnötig !..Beat ist nicht mein Geschmack. Außerdem bist du sehr schwer zu verstehen (Aussprache leider mangelhaft) ! Der Doubletime - Part ist ganz und gar nicht zu verstehen und textlich ist es auch schwach . Punkt an den Gegner Keno. Keno0
 
Runde 1 rück 14.09.2013 19:21:18.800958 McParallel432
 
flow kommt hier besser. text nich besonderes. sollte aber reichen. KAMy1
 
kommst auf jeden fall lässiger. text auch teilst gezweckt und flow recht eintönig wenn er auch doch besser ist. die punchlines sind allerdings deutlich überlegen Niza1
 
Meiner Meinung nach deine beste Runde. Nimmst ihn mit der Mische/Aussprache aufn Arm und Flow ist vorhanden. Textlich ebenfalls besser als dein Gegner, Dein Punkt Keno. Keno1
 
Runde 2 hin 17.09.2013 16:35:16.911252 McParallel431
 
woot - dachte erst dasn intro - dann hörst aber nich mehr auf ^^ flowlich unsauber, aber das kann werden KAMy1
 
fetter beat aber stimme geht öfter mal drin unter, regel die mische. flow recht stark sonst geht durch die runde Niza1
 
Beat gefällt mir besser als der von deinem Gegner , jedoch hast du diesmal Probleme mit der Mische :D Kommst aber besser auf den Beat und 1,2 Punches sind vorhanden. Jedoch diesmal nur n Draw Keno. Keno1
 
Runde 2 rück 20.09.2013 16:47:40.5603 Dr. Prozessor Kunde446
 
also das mit der "takt nich treffen" line, war bisschen selfowned. legt mal da die priorität drauf. vorher geht gar nix... KAMy0
 
hirntumor line okay. die restlichen konter wie sehr gezweckt. und du harmonierst nicht wirklich mit dem beat. ich kann dir hier wieder kein punkt geben auch wenn diese runde stärker als deine erte ist Niza0
 
Also dein Flow ist sehr fragwürdig , klingt sehr abgehackt.. Teile wieder zu unverständlich. Textlich aber schon besser ^^ In dieser Runde sticht keiner heraus . Draw Keno. Keno1
 
Runde 3 hin 23.09.2013 20:53:31.059362 Dr. Prozessor Kunde438
 
total schräg xD beat ganz nice. wenn du onbeat wärst. vlt mal alle 2 lines meistens aber nicht. KAMy0
 
fragwürdiger beat , vorallem wenn man mit 0 betonung darauf rappt wie du an der stelle. wieder viele gezweckte zeilen du musst den stock aus dem gesäß nehmen diese runde ist deine schwächte Niza0
 
Beat geht klar ! Klingst jedoch wie ne Computeranimationsstimme , lol . Textlich nicht viel vorhanden. Schwache Runde , Punkt für den Gegner Keno. Keno0
 
Runde 3 rück 26.09.2013 16:14:30.180873 McParallel421
 
du bist immer zu früh dran Oo zieh die vocal lines mal bisschen nach hinten und dann rockt das - naja bisschen xD reicht aber KAMy1
 
sind 2 flowunreinheiten drin aber ist trotzdem deine stärkste. konteransätze vorhanden. stimmlich ordentlich überlegen . hook ein wenig zu dick aufgetragen aber dein punkt Niza1
 
Kommst eigl gut auf den Beat , Betonungen sind diesmal auch des Öfteren vorhanden und angemessen ! Text ist wieder solala... Aber ist dein Punkt ;) Keno. Keno1