Battledetails

GDNA vs. AntiMann (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2013 11:14:01.896655 GDNA427
 
du darfst feathooks nehmen solange Sie sich nicht direkt auf deinen gegner beziehen.dein feat darf dich nur in den himmel loben okay..bist noch ziemlich am anfang,train ein wenig und dann mal schaun.bleibt dabei.du und deine crew :)beat ist aber auch iwie schwul.kommst aber einigermaßen gut drauf.ist zwar alles noch verbesserungswürdig aber das wird schon.zu deiner hook,sag ich mal so,ich finds cool wenn sich junge menschen mit musik befassen.dein kollege soll einfach am ball bleiben,egal was andere sagen.fängt man früh genug an und bleibt dabei kann am ende nur was gutes bei rausspringen. Doubleage0
 
GDNA, biten ist in der RBA nicht. Bist keine Bewertung wert. Punkt sofort an den Gegner. "Milo One du Heini nimm die Clowns-Maske ab So siehst du auch lustig aus, weil du das Down-Syndrom hast". PEINLICH. Phantasy930
 
Verfehlst noch den takt, fehlt noch die erfahrung, flow ist unausgereift mit zu vielen pausen SAJUS0
 
Runde 1 rück 02.09.2013 17:17:32.808832 AntiMann416
 
im prinzip musst du ja nur dein ding durchziehen in diesem battle.machst du auch aber iwie reimst du nur ordentlich durch aber offbeat oder?hm.kommt komisch.naja gut..gegner ist nicht stark genug.konter sind okay also dein punkt. Doubleage1
 
Guter Flow, Reime sind nichts besonderes. Aber war alles in allem eine gute Runde. Bist überlegen. Klarer Punkt an dich, da du auch lyrisch sehr dominant warst. Phantasy931
 
Naja textlich etwas besser, flow ist sehr seltsam, vorlesen ist das jetzt nicht aber tighten rap bezeichne ich das nicht, bist aber dem gegner überlegen SAJUS1
 
Runde 2 hin 02.09.2013 17:19:30.658252 AntiMann402
 
okay schon besser,allein schon wegen beat.und diese runde ist mal repräsentativ.kommt schon durchaus geiler.dope.guter frontpart.jetzt noch bisschen mehr schwung oder kraft ,reime evt besser betonen.gute runde. Doubleage1
 
Einfache Vergleiche. Gut On-Beat, guter Flow, sehr unterhaltsam. :)Sauerstoff-Line war dope. Versuch die starken Lines am Ende der Parts zu bringen. Punkt. Phantasy931
 
Flow gefällt hier schon besser, textlich jetzt eig nur so standard kram aber ok, bist relativ sicher auf dem beat SAJUS1
 
Runde 2 rück 03.09.2013 09:35:33.087354 GDNA388
 
ja du hast recht :D war total offpoint.deine gegner ist dir leider überlegen.diese runde gehst du teilweise schon mehr ab.gute steigerung.weiter so.deine ideen sind gut. Doubleage0
 
Intro peinlich, bist konsequent Off-Beat. Dein Gegner hatte schon sehr viele Battles, du hingegen bist Newcomer. Da permanent auf seinem Flow rumzuhacken ist meiner Meinung eher schwach. Versuch außerdem mal mehr Druck in die Stimme zu bekommen. Textlich ist das okay. Reime eher schwach. Phantasy930
 
bist noch recht jung und nicht lang dabei, merkt man, takt triffst du schon besser als in deiner hr, textlich wieder eher schwächer, unterliegst auch hier SAJUS0
 
Runde 3 hin 03.09.2013 09:59:04.771278 GDNA386
 
wär dein gegner nicht routinierter als du hättest du gegen den trainstandart gute chancen.du weisst worauf es ankommt.auch wenn noch jung bist.cool.grade deswegen wärst du im vorteil in meinen augen,bei nem anderen gegner.text auch in ordnung. Doubleage0
 
Schwache Runde. Versuch nicht immer die ersten Reime für deinen Text zu nehmen, denk dir 2-3 Varianten aus und nehm dann das Beste. Phantasy930
 
Alles schon bereits gesagt, dir fehlt es einfach noch an erfahrung, du bist fast durchgehend off-beat, da flowt kaum was, übe weiter, dann wirds bald SAJUS0
 
Runde 3 rück 05.09.2013 18:20:46.532777 AntiMann394
 
du hast auch noch echt probleme.oder liegst an der zeit?du weisst hoffentlich an welchen stellen es fehler gibt.lausche dem beat zu.wichtig das du drauf bleibst.wäre dein gegner besser und einfach onpoint hättest du evt verloren,wegen dem offbeat mist. Doubleage1
 
Routinierter Rapper. Gute Runde. Ich denke du weißt was du kannst. Schwacher Text diesmal, aber Intro erklärt alles. Punkt. Phantasy931
 
Bist auch hier überlegen SAJUS1