Battledetails

TizzleS vs. Cyphex (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2013 16:13:47.915073 TizzleS460
 
ooh .. cooler flow ... bissl monoton aber schön ausgeteilt gefällt mir gant gut ... aber der beat is iwie strange :D Robbex1
 
beat ist schön chillig, kommst auch gut klar darauf. punches sind voll ok. Peazekilller0
 
ok,beat grauenhaft erstmal,aber egal,sehr verständlich und sauber gerappt, jedoch leidet der flow darunter,bisschen mehr variation,sonst gut,reime auch ziemlich nice, punches eigentlich standart paar witzige dinger (punch davor vergessen) ma schaun wie der gegner kontert.. J-Manou0
 
sehr wenige punchlines, stimme geht im beat unter, rap sehr einschläfernd aber dfür ontime Jester0
 
Runde 1 rück 03.09.2013 16:48:47.668042 Cyphex461
 
na da bin ich ja ma gespannt hmm gar nich mal schlechte lines ... aber wenige konter ... da wäre mehr zu holen gewesen ... n 14:2 wirds bestimmt nich schwere entscheidung ... is leider nur n draw Robbex1
 
ihr seid textlich ungefähr gleich, du bist stimmlich jedoch etwas besser als dein gegner. ist ganz knapp dein punkt. Peazekilller1
 
intro sag ich jetzt ma nix, der flow gefällt mir hier viel besser,mehr variation,manchmal neben dem takt, weiß nich worans liegt aber entweder is die audiospur zu laut oder du schreist zu viel,bisschen smoother kommt das geiler. textlich hast du in auf trainingsliganiveau zerstört (kassetten-line,14:2 line)seeehr nice, punkt an dich! J-Manou1
 
mehr punches, besser verständlich, aber wie auch beim gegner viel unnütze platzhalter und was für popsongs? Jester1
 
Runde 2 hin 03.09.2013 16:51:10.321154 Cyphex650
 
"objektiv bewerten" coole line ... uuuh .. schöööne sachen drin ... stimme is ganz okey .. flow is leider bissl holprig an einigen stellen ... mehr zeit beim aufnehmen nehmen "gangsterschiene- extasy- entryliga-line war auch fresh" auf jeden fall entrytauglich Robbex0
 
die waschmaschinen-line hat mir ein grinsen auf die lippen gebracht :D stimmlich hast du auf alle fälle einiges drauf, der restliche text ist auch ok. Peazekilller0
 
tighter beat und hier gefällst du mir auch gleich viel besser (lag wohl am beat)evt. bessere mische ka., flowlich auch besser,reime sind nice, textlich wieder seehr nice (objektiv bewerten-line - richtig,richtig gut), wie in der ersten runde vllt bisschen smoother rappen dann denk ich entry für dich locker easy.. J-Manou1
 
n gutes stück besser als die runde zuvor furchtbare cuts, text grenzwertig, nicht gut, aber weniger schlecht Jester1
 
Runde 2 rück 07.09.2013 15:08:34.383839 TizzleS401
 
intro belanglos .... flow is auf jeden fall schöner ... besserer hörgenuss ... aber wenige konter drin ... das is schade ... da wäre viiiel mehr zu holen gewesen ... stimmeinsatz bissl sehr monoton ... schade ... ich kann schon wieder nur n draw geben ... -.- Robbex0
 
hmmm hier gefällst du mir stimmlich besser als dein gegner. dein text ist ebenfalls ok. hier geht der punkt knapp an dich. Peazekilller1
 
also intros sind nich euer ding :D egal, hier bist du viel geiler unterwegs, wieso hast du in der hr1 son kack beat gepickt? wirkst sicherer auf dem beat nur flowlich unterlegen meiner meinung, textlich alles sehr gut ausgekontert..schwere entscheidung,jedoch find ich den front textlich einfach überragend. punkt an den gegner J-Manou0
 
unnötig langes intro, praktisch nichts gekontert, ich lesbe?-fick deine mutter geht in der hauptschule klar als front wäre das vielleicht noch in ordnung gegangen Jester0
 
Runde 3 hin 10.09.2013 13:53:48.322163 TizzleS413
 
taktische beatwahl? ... der gute cyphex hat bissl flowschwierigkeiten und wirds auf dem beat bissl schwer haben ... du kommst ganz lässig auf dem beat ... flow is schön ... "R-line" war nice ... "werdegangline" war okey ... hmm is aber leicht konterbar ansich ma schaun was der cyphex bringt Robbex1
 
ist wieder ein schön chilliger beat, jedoch ist sowas fürs battlen ungeeignet. deine stimme ist auf dem beat viel zu leise. text ist aber ganz ok. Peazekilller1
 
ok,du hastn interessanten beatgeschmack, hier ises sehr gewagt,stimme etwas lauter! aber du bist generell sicher drauf, flowlich bisschen lame aber im ganzen nice! reime sind bei dir in allen runden sehr gut, textlich bleibt hier die letzte zeile hängen, haste gut eingebaut J-Manou1
 
kommt auf dem beat nicht klar und die punches sind oft nur eigentore, gibt dem gegner dann auchnoch viel material zum kontern Jester0
 
Runde 3 rück 12.09.2013 14:13:42.662315 Cyphex430
 
flow is nich wie erwartet eher problematisch ... hier wäre ein ruhiger stimmeinsatz besser gekommen ... gerade bei der "R-line" hätte man besser kontern können ... hier kann ich den punkt ohne bauchschmerzen an tizzles geben Robbex0
 
dich versteht man besser als dein gegner. jedoch spuckst du offensichtlich ziemlich ins mic und doubelst nicht ganz sauber. text ist wieder ok. ihr seid ungefähr gleich, draw. Peazekilller1
 
ooh, ich hat echt befürchtungen was dich auf dem beat angeht, war taktisch nich schlecht von deinem gegner kommst hier nicht so nice wie in den andren runden, an den taktanfängen hört man die cuts, echt nich angenehm, textlich jedoch wieder nice gekontert, jedoch hilft dir das hier nicht, klangbild versausts halt schade :/ punkt an deinen gegner J-Manou0
 
einige gute konter lines, aber im anschluss absolut nichtsmehr auf dem beat, empfehle dir ein metronom hier gebe ich gerade noch den punkt, ist fast schon ein untentschieden-schlecht Jester1