Battledetails

Mayson vs. SaftSackHD (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2013 21:22:25.632463 Mayson525
 
erst sagste du kennst ihn nicht und dann kommste mit weithergeholten phrasen wie du sitz vorm tv etc etc.. beat gefällt mir.. flow wackelt manchmal ansonsten ok..ansonsten nichts was hängengeblieben is.. wortwahl simpel .. reime auch..dein punkt Dmdb1
 
Text geht klar für die HR1 , Flow ist solide , Style gefällt mir , solide runde NeiT961
 
Ja du passt ganz gut auf den Beat. Hier is alles in einem hohen Niveau, also für die Entry. Schönes Gesamtpaket, bisschen standardmäßiger Text, aber sonst passt alles! Jim Kotz1
 
Runde 1 rück 04.09.2013 10:30:01.527717 SaftSackHD586
 
kommst nicht so richtig auf den beat klar..versuchst zu variiern gelingt dir aber nicht.. teilweise unverständlich.. konter schlecht.. reime auch ..punkt an gegner Dmdb0
 
Ich find den Beat gut . Style ist kacke , viel zuviel Asigelaber . Text ist solide , flow muss besser werden NeiT960
 
Doofes Intro und dein Flow is auf den Beat leider nicht so gut. Keine erkennbaren Konter. Dein Stimmeinsatz ist leider auch nicht so dope, hört sich alles sehr gleich an. Autotune am Schluss kannste in die Tonne kloppen. Jim Kotz0
 
Runde 2 hin 05.09.2013 19:22:41.761609 SaftSackHD539
 
du sprichst wörter komisch aus und verschluckst teilweise die Betonungen..text lässt sehr zu wünschen übrig.. nichts hängengeblieben da..hook unnötig.. flow besser als in der rr1 aber nichts was dem entrystandart entspricht Dmdb0
 
Text ist ziemlich einfallslos , da geht noch mehr . Flow ist besser . Solide Runde NeiT960
 
Auf den Beat kommst du schon sehr viel besser. Bringst bisschen Gegnerbezug was BRT und so angeht. Text is relativ schwach aber schon besser als der aus der RR1. Insgesamt ein besseres Produkt als deine RR1. Lass den scheiß mit Autotune.. Jim Kotz0
 
Runde 2 rück 07.09.2013 13:52:54.09984 Mayson471
 
routinierter als gegner.. aber deine aussprache is auch nicht viel besser..gehst zu oberflächlich auf seine reims ein finde ich.. bisschen wenig.. knapper punkt an dich durch flow Dmdb1
 
Konterst ganz gut , Ihr lisbelt beide ein bisschen ,find ich lustig :D Flow ist besser als dein Gegner , Style gefällt mir auch besser. NeiT961
 
Was war denn da mit der Mische los Mayson? War doch vorher viel besser?! Einige passable Kontor, das mit Popcorn zum Beispiel oder das mit "taktlich" .. :p Dein Stimmeinsatz hier is nich so, passt alles nich so zusammen, hast aber insgesamt dank besserem Flow und Text gewonnen. Achja .. gut, dass du Autotune verarschst! Jim Kotz1
 
Runde 3 hin 09.09.2013 13:09:18.468553 Mayson488
 
deine schlechteste runde finde ich.. du hast iwie nie korrekte zeilnlänge.. vllt is das mit absicht oder du begreifst den 4/4 takt nicht..kp ..kaum bis garkeine punchline zu hörn..bzw coole lines.. knapper punkt an dich Dmdb1
 
Der text ist diesmal nicht so der hammer , und flowst auch nicht mehr so gut .. NeiT961
 
Mische is hier leider wieder nich so :( Reime am Schluss sind cool.. das mit Mic-Aufnahme usw .. Ansonsten nix besonderes, keine krasse Lines, aber alles ganz ok! Jim Kotz1
 
Runde 3 rück 11.09.2013 11:48:06.601977 SaftSackHD577
 
gehst auch kaum bis garnicht auf seine lines ein.. RR=Rückrunde.. du bekommst ne vorlage d.h. Kontern.. ripst den beat nicht wirklich..reime unterlegen wie in allen andern runden auch Dmdb0
 
ach hör doch auf zu jammern :D Ja also da gibts leider kein Mitleidspunkt . Dein Gegner war besser . NeiT960
 
Ja bist hier in allen Sichtweise unterlegen. Außer vielleicht die Mische, die is bei dir ganz passabel oder zumindest besser als bei Mayson. Und am Ende siehste ja ein, dass Mayson hier gewonnen hat. Wieder ein Punkt für ihn. Jim Kotz0