Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. JzumX (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2013 12:42:49.14318 Wohlhabender Jonas516
 
süßes Intro. Find geil wie du manchmal Wörter so betonst, dass sie sich reimen auch wenn sie das gar nicht tun. Deine Pausensetzung könntest du nochmal überdenken..Manchmal hast du komische Pausen, die relativ unnatürlich klingen...das ist ja nicht mal schlimm, nur klingt das halt unabsichtlich so, wenn dann mach das stylisch..Beispiel: "du brauchst kevlar wie serben......in den neunziger Jahren" Flowlich ist das sonst cool, straight durchgeflowt. Betonungen könnten etwas variieren, sind aber schön Powervoll genau wie der Stimmeinsatz. Ansonstne schöne Reime und netter Text. Reflective.1
 
Reimtechnik ist sehr gut, auch wenn sie manchmal etwas gezweckt wirkt. Textlich nicht mehr als durchschnitt. Flow geht auf jeden Fall in Ordnung. Alles in allem solide und gute Runde. Jim Kotz1
 
Style gefällt Punches gehen klar doch Konter gefallen mir hier besser trotzdem insgesamt eine sehr gute Runde Busfahrer0
 
Beat nice, Stimme nice, Flow sitzt. Der Schuss ist kacke eingespielt. Ich finde deinen Flow etwas monoton, mehr Variation würde dem ganzen gut tun. Aber sonst ist deine Runde schon ein solides Ding. Epik0
 
Runde 1 rück 03.09.2013 21:30:21.080132 JzumX471
 
Komischer Einstieg irgendwie. Du hast nen coolen Stimmeinsatz, wobei mir das schon etwas zu aggressiv für diesen Beat ist. Ansonsten sagst du selber wie dein Gegner, dass dein Schwachpunkt die schlechten Reime sind. Ich versteh gar nicht wieso du das dann noch machst, das ist halt wirklich alles viel zu simpel und zieht dein Klangbild extrem herunter. Konter sind jetzt auch nicht so besonders, Seine Musik verkauft sich nicht, wow schlim...du kannst dich verstecken,naja. Flow find ich bei dir ganz cool, könnte aber auch etwas Variation vertragen. Reflective.0
 
Flowlich besser als dein Gegner, gute Betonungen, jedoch schlechtere Reime. Text nicht besser und nicht schlechter als beim Gegner aber versteh ich da am Ende "zerreißte"?! Trotzdem Draw. Jim Kotz1
 
Konter punchen gut ! flow und Stimme gehen gut nach vorne bis auf "zerreißte" was leider voll der abturner war, Runde geht hier knapp an dich Busfahrer1
 
Dein Flow ist um einiges lässiger als der deines Gegners. Das kommt alles viel stimmiger bei dir. Heißt das echt "zerreißte"? Nein oder? Epik1
 
Runde 2 hin 04.09.2013 17:32:28.385107 JzumX485
 
Auch hier sind mir die Reime etwas zu vorhersehbar und das zieht dann deine Punchlines auch leider extrem runter, aber die Runde is schon deutlich besser als R1. Stimmeinsatz passt schön zum Instrumental, nur beim Einstieg hättest du vielleicht etwas leiser einsteigen können. Beim Doubletime hast du eine sehr unnatürliche Pause, halt mitten im Satz, das kam nich so cool. Doubletime is schon ganz gut, auch wenn der Text da halt der größte Müll ist "deine mutter ist mein nigger". Flow hat hier halt schöne Variation, ist manchmal aber noch etwas unsauber. Reflective.1
 
Flow ist sehr gut, auch der Doubletime weitgehend sauber. Reime sind akzeptabel, aber der Text puncht jetzt nicht wirklich. Jim Kotz0
 
Guter front sehe dich hier einfach in allen Punkten knapp überlegen Punkt an dich Beat is btw ziemlich dope Busfahrer1
 
Beherrscht den Beat recht gut. Doubletime sitzt auch ziemlich sauber. Textlich sind da Paar nette Ansätze drinne. Textlich musst du allerdings noch ne Schippe drauf legen. Das ist mir alles noch ein bisschen zu Standard. Ansonsten locker weg, gute Runde. Epik1
 
Runde 2 rück 05.09.2013 16:58:38.32553 Wohlhabender Jonas445
 
Einstieg sehr smoove, ansonsten aber nicht wirklich dein Beat. Textlich ist das hier auch unter deinem normalen Niveau. Trotzdem ist das halt immernoch besser, der "Betten nässt"-konter war nice. Ist das jetzt ein Stilmittel, dass dir der Atem bei "atemlos" fehlt???Hört sich auf jeden fall scheiße an. Flowlich hat dein Gegner hier bessere Variation, dafür bist du allerdings sauberer aufm Beat...trotzdem bringt dich das Tempo des Beats dazu, dass du dich über den Beat schleppen musst. Wegen besserem Text hier noch ein Draw. Reflective.1
 
Reimtechnisch besser als beim Gegner, dafür bist du flowlich hinten. Textlich nicht viel besser als der Gegner, aber viel zum Kontern war auch nicht da, deswegen kriegst du hier den Punkt. Jim Kotz1
 
Stimmlich unterlegen flow geht klar, Konter sind nich ganz so überzeugend und insgesamt einfach wieder knapp unterlegen trotzdem ein Battle auf höherem Niveau Busfahrer0
 
Bei dir klingt der Flow etwas unroutinierter im direkten Vergleich mit deinem Gegner. Soll nicht heißen dass du schlecht flowst, aber ist halt ein Battle. Dein Doubletime ist nicht gut. Klingst auch stimmlich noch etwas unsicher. Epik0
 
Runde 3 hin 06.09.2013 18:53:40.847697 Wohlhabender Jonas454
 
Hier schon wieder viel fresher. Hier haste auch mal flowlich und hinsichtlich der Reimstruktur etwas mehr versucht und das ist dir gut gelungen. Stimmlich passt das super zum Beat, auch wenn deine Aussprache noch sehr hart ist, was mich minimal stört. Text und Reime sind echt deine Stärke, nette Lines und schönes Klangbild durch gute Reime...ok bis auf diese Pumperline war halt sehr langweilig. Reflective.1
 
Wieder gute Reime, akzeptabler Text. Flow ganz ok. Das mit dem "zerreißte" hat gesessen weils einfach ein krasser Fehler war. Jim Kotz1
 
Yo geht echt gut nach vorne was soll ich sagen flow ballert schon ordentlich und nichts im Vergleich zu der vorherigen Runde is für mich ganz klar deine Runde Puncht schön gut Busfahrer1
 
Du hast den richtigen Ansatz auf dem Beat, bist aber noch etwas zu unsicher was Betonungen und Flowvariation angeht, obwohl du dich da bemühst. Stimmlich könntest du glaube ich wenn du aus dir rauskommst ziemlich Power bringen. Textlich ist das eher Standard, zumindest hörte ich nichts was mich vom Hocker haute. Epik1
 
Runde 3 rück 08.09.2013 18:37:02.48712 JzumX425
 
Konter treffen alle nicht, nimm dir mal mehr Zeit beim Texten "was bessres zu tun, als in battles zu ruln" ist auch ein unglaublich schlechter reim, sowas kannst du auf diesem Niveau nicht mehr bringen. Stimmlich passt du auch gut zum Beat, Flow is das hier auch sauberer als noch in Runde 2, wobei du hier irgendwie ein sehr komisches Reimschema hast. Betonungen gefallen mir bei dir minimal besser, reicht aber nicht fürn Punkt. Reflective.0
 
Flowlich diesmal klar überlegen, Reimtechnisch und textlich geht aber mehr. Da sich deine Runde aber viel besser anhört, was am Flow liegt gibt's hier ein Draw, auch weil beim gegner der Text nicht übermäßig war. Jim Kotz1
 
auch ne gute Runde aber kommt nicht an den front ran diesmal. Gegner hier besser trotzdem einige konter gefielen mir echt n gutes Battle Busfahrer0
 
Dein Flow ist gut aber ich hätte mehr erwartet bei deinen anderen zwei Runden. Bist im Vergleich mit deinem Gegner nicht soviel besser. Deine Betonungen kommen auch etwas unsicher dieses mal. Epik1