Battledetails

MC Fresh Cheese vs. Schlawin0r (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2013 16:10:06.320632 MC Fresh Cheese498
 
deine reimkette am anfang ist nicht schlecht gedacht. dadurch, dass du die endsilben unnötig in die länge ziehst, versaust du das aber. das zieht sich durch deinen text durch. noch ein tip: mach die stimme in zukunft bitte n tick leiser. Peazekilller1
 
mit dem stop schön die stimmung in die tonne getreten schön onbeat, wenig punches/fronts auch sehr viel vorlagen gegeben und schwacher flow Jester1
 
Stopp! Haha, schlaloooser fand ich top! Bist schon ganz gutunterwegs, dir fehlt einfahc noche twas routine. Gegenr keine runde. Punkt KariesuntbaktuS1
 
yoah eigentlich keine coole runde aber hast was gemacht also punkt an dich Babasitta1
 
Runde 1 rück 07.09.2013 16:04:07.997438 Schlawin0r435
 
keine runde, keine punkte. Peazekilller0
 
mir gefiel deine ankündigung stimmlich besser :'D Jester0
 
keine runde. keine punkte. KariesuntbaktuS0
 
keine runde keine punkte schade Babasitta0
 
Runde 2 hin 09.09.2013 15:18:10.836 Schlawin0r477
 
flow ist ok, stimmlich bist du noch etwas schwach. jedoch hast du ziemlich den doubletime verkackt, ich versteh an der stelle so ziemlich gar nix... Peazekilller0
 
schlecht gemischt und die hinrunde nachträglich gekontert wirkliche punches gabs nicht, konter ja, aber im front? dein doubletime ist nicht ganz verständlich aber nevertheless gut, fehlt aber die mische damits klingt zu deinem glück bringt dein gegner herzlich wenig sinvolles Jester1
 
warum konterst du die hr1 mit deiner hr2 find ich nicht geil. Denk dir n front aus. Ansonsten üb lieber erstmal doubletime im stillen. Kam nicht gut an. Insgesamt isses aber auch schon anhörbar. Arbeite an stimme und flow. KariesuntbaktuS0
 
ja stimmlich würd ich noch bisschen üben sonst ganz solide runde Babasitta1
 
Runde 2 rück 11.09.2013 13:23:57.347306 MC Fresh Cheese699
 
dein intro nervt n bisschen. ansonsten seid ihr flowlich und textlich ungefähr auf einem niveau. den doubletimepart hast du aber geil gekontert :D dein punkt! Peazekilller1
 
das intro ist geschmacksache, aber was die punches angeht, schwach gekontert hast du auch nicht wirklich was Jester0
 
Yo der beat ist in der tat nicht komplett identisch. Neben dieser tatsache find ich deine runde auch etwas besser. Doubletime konter schon ganz nice, aber etwas zu lange find ich. Hast den punkt. KariesuntbaktuS1
 
schwache runde ist halt nicht dein beat Babasitta0
 
Runde 3 hin 11.09.2013 13:32:39.614299 MC Fresh Cheese484
 
fairer zug von dir! Peazekilller0
 
fairplay, nette aktion aber unangebracht wenn dein gegner selbst schuld ist Jester0
 
keine runde. keine puntke. ist mir unverständlich. KariesuntbaktuS0
 
keine runde kein punkt Babasitta0
 
Runde 3 rück 14.09.2013 18:30:59.006988 Schlawin0r408
 
du hast hier ne runde gebracht und bekommst deinen punkt, ich kann ja nichts vergleichen. Peazekilller1
 
solide, mische auch etwas besser, klanglich auch besser und ich könnte das jetzt anfangen zu analysieren aber die runde ist ja eh geschenkt, leider Jester1
 
Na gut, hast ja hier die legitimation vom käse bekommen. Punkt. Völlig stranges battle von euch. KariesuntbaktuS1
 
punkt an dich aber hättest dir mehr mühe geben können Babasitta1