Battledetails

N.M.I. vs. Cryp (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2013 15:08:23.45648 N.M.I.337
 
cooler flow text ist auch cool mal schauen was der gegner so bringt Babasitta1
 
Okay. Dein Flow ist durchaus rund. Schweigen-Line und Egopush-line sind sehr schön. Die Betonung bei "Würig" "schuldig" geht mir gar nicht gut ins ohr. vllt sollte das eine Variation darstellen, fand ich aber sehr unpassend. Stimmlich könnte man hin und wieder mal switchen. Betonung ist wichtig, aber in deinen knapp 3 Fällen dieser Runde, ist es nicht sehr prall. Dennoch eine nette Runde! Der NeGro1
 
mir gefällt deine Stimme mund dein Flow , persönlicher punkt ^^ Frontest ganz nice , insgesammt gute Runde NeiT961
 
Runde 1 rück 27.08.2013 11:37:35.644426 Cryp255
 
kommst nicht so gut auf dem beat aber dein flow ist trotzdem cool wegen den kontern draw Babasitta1
 
Also du bist flowlich definitiv unterlegen. Kommst nicht ganz so flüssig. Deine Cuts finde ich sehr anstrengend. Konter sind hier sehr viele drin. Fleisch-Konter finde ich sehr schön. Die Klo-Line hier nicht so nice gekontert, wie der Front an sich ist. Den Fusionskonter hätte man wohl bei Songoku sehr viel stylischer schreiben können. Reicht für mich nicht für einen Punkt hier. Der NeGro0
 
Dein gegner kommt besser auf den beat und flowt auch schöner , die Konterlines waren ganz witzig , gefallen mir aber trotzdem Punkt an dein gegner NeiT960
 
Runde 2 hin 28.08.2013 22:27:40.955717 Cryp244
 
kommst iwie voll gekünstelt hier rüber also der druck in der stimme klingt so erzwungen doch der text is gut Babasitta1
 
Agrresivität kommt hier in deiner Stimme ganz gut rüber. Stimmeinsatz super. Zeile 3-4 sind schön. VBT-Vergleiche finde ich nicht sonderlich innovativ, zumal dieses Ereignis auch eine Weile in die Vergangenheit gerückt ist. Und man sich in dieser Zeit auch steigern kann. Inhalt-Line ist cool! Flow ist okay. Vllt solltest du hin und wieder mal cutten, damit deine Stimme nicht "einbricht". Der NeGro0
 
Kommst auf den Beat besser als in Runde 1 . Fronts sind oke . gute runde NeiT960
 
Runde 2 rück 29.08.2013 19:13:23.524708 N.M.I.274
 
bist vom flow her besser auf dem beat aber deine konter reichen nur fürn draw aus Babasitta1
 
Sehr onpoint geschrieben. Stimmeinsatz ist Scheiße! Ab Zeile 4 gehts aber nach vorne! Schattenboxen-line gibt es schon. VBT-Konter ist irgendwie von deiner Seite weinerlich geschrieben, aber der Front war halt auch sehr bescheiden. Daher noch so lala. Press-Line ist interessant. Platzpatronen-Konter ist okay. "nicht deine Sexualpartner" hast du schön betont. Reicht hier nur für ein Draw! Der NeGro0
 
kommst auf den Beat noch besser ^^ konters sehr gut , gefällt mir sehr gut . Deine Runde NeiT961
 
Runde 3 hin 30.08.2013 19:53:53.489426 N.M.I.279
 
gute beatwahl kommst sehr gut drauf klar bist eigentlich besser als dein gegner so i gesamtbild aber dein gegner kontert immer sehr gut draw Babasitta1
 
Eine ähnliche Pfau-Line hatte Kollegah vor nicht allzu langer Zeit gebracht. Flow ist hier abwechslungsreich. Finds fresh! Solltest was an deiner Quali ändern. Reimkette bei der Beat-Bridge ist fresh gerappt. Die Hunde-Line ist okay. Schöne Beatwahl. Mama-Line finde ich grds. behindert, aber finds hier irgendwie ganz witzig :) Aber das macht man nicht! Der NeGro1
 
was soll ich noch sagen , du schließt meine Meinung noch schön ab , hoffe du steigst bald mal auf ^^ Die schnellen Passagen kommen auch geil ^^ NeiT961
 
Runde 3 rück 01.09.2013 19:21:04.253887 Cryp218
 
flowlich und stimmlich find ich dich nicht so gut wie dein gegner so im gesamtbild aber du konterst immer schön wieder draw Babasitta1
 
Pfau-Konter ist akzeptabel. Hätte man aber schöner formulieren können. Flowlich hier wirklich unterlegen. Du versuchst auch deine Stimme dem Beat anzupassen, aber ich finds nicht gelungen. Hunde-Konter schwach. Bitte etwas varriieren beim Battlen! Sowohl stimmlich als auch flowlich. Hier zB bei der "Oma-Stimme" Ansatz ist da, aber nicht gut umgesetzt. Punkt an HR Der NeGro0
 
du bist ja nicht schlecht nur deinen gegner einfach unterlegen , konterst wieder gut aber das kommt nicht an dein gegner ran NeiT960