Battledetails

theMojo vs. 3Dom (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2013 14:34:55.29065 theMojo437
 
versuchst hier was abzuliefern is ok aber klappt nur bedingt teilweise offpoint das ganze .. aber noch im rahmen..zeilenlänge is nicht immer korrekt auch.. lispelst in den raps.. aussprache bisschen komisch so.. text nich so toll Dmdb1
 
Das am Anfang war schon mal lächerlich. Dein Flow ist zu hektisch, nuschelst ein wenig. Verstehe nicht alles. Mal schauen Shipman1
 
Keine gute Aussprache aber immer noch besser als seine RR1 Chüsep1
 
Runde 1 rück 28.08.2013 00:10:15.166315 3Dom403
 
das gesinge is geleier so.. xD LOL! man merkt das du gerade erst anfängst mit dem rapscheiß.. richtig lustig naja egal punkt an gegner schade Dmdb0
 
Deine Runde ist ja noch lächerlicher oh man.. Flow ist scheiße, punkt an HR. Shipman0
 
hahaha nigga so wenig taktgefühl hab ich noch bei keinem Rapper gehört! Chüsep0
 
Runde 2 hin 28.08.2013 21:08:04.024226 3Dom414
 
xD alter was is mit dir los junge ich lach mich so kaputt.. hol mal den mechatroniker bitte xD..naja entertaint.. DU "HÄSSLIGER OPFA LOLLLLLLL" reime nich so korrekt wie sie teilweise klingen.. keine routiene hier gib mir bitte den beat digga meld dich facebook.com/straightsiebenvier Dmdb0
 
War ein Fehler einen schnellen Beat zu nehmen, kommst selber nicht wirklich klar. Flow ist nicht gut. Reime sind kacke.Hook oder was das sein soll ist scheiße. 2 16er okay.. an deiner Stelle hätte ich es bei einem gelassen. Text ist kacke. Shipman0
 
Alles viel zu übersteuert! Chüsep0
 
Runde 2 rück 30.08.2013 16:51:51.897609 theMojo438
 
konterst ok.. ripst den beat schon ein bisschen ..outro hätte nicht sein müssen so...also das gelabber das mit den bleistift da hast du ya so recht..aber dein gegner hat humor digga ich feier das xD Dmdb1
 
Doubles sind irreführend. Flow ist besser als hr, kommst besser klar als dein Gegner. Versteh manchmal nichts. Zum Glück hast du nicht gesungen, werte ich als Pluspunkt haha. Dieser Beataussatz gegen Ende war schonmal ganz lustig, besser wenn's auf Beat gerappt wäre. Shipman1
 
Doubles viel zu laut...und die HS ist zu leise trotzdem wieder besser als Gegner Chüsep1
 
Runde 3 hin 31.08.2013 05:37:12.746999 theMojo431
 
beste runde vom flow her.. gut durchgezogen mit variationen und so.. reime wieder nich so gut bis ok..front auch ganz ok Dmdb1
 
Der Beat - nice. Ich verstehe kaum was.. Flow war ganz ok, etwas zu hektisch. Text konnte ich kaum was raushören. Shipman1
 
Gegen deinen Gegner hätten auch 8 genügt! Chüsep1
 
Runde 3 rück 31.08.2013 18:37:13.521979 3Dom395
 
xD naja bist lustig aber leider in allen belangen unterlegen.. konter garnicht vorhanden reime auch müll aber wayne cooles battle Dmdb0
 
Hört sich an , als willste Kollegahs Flow biten willst. Flow ist langweilig. Ich versteh dich besser als deinen Gegner. Da ich nichts verstehen konnte von Mojo werte ich diese Runde als unentschieden. Shipman1
 
Wieso wollen alle Kolle Stimmlich kopieren ich verstehs nicht!!! Chüsep0