Battledetails

derUltra vs. Frontal030 (2 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2013 21:02:23.946757 derUltra580
 
Hätte noch ein wenig agressiver gehört aber klingt vom Sound her besser als bei deinem Gegner. Chüsep1
 
Stabiler Flow, gute Fronts, besonders gefällt mir die "Handschellen"-Line. Frontal kommt für meinen Geschmack aber etwas besser als du auf den Beat klar. Emkah0
 
Technik geht in Ordnung, Reime sind immer akzeptabel. Dein Flow ist nicht das gelbe vom Ei, kann man sich aber anhören. Textlich auch ausreichend, Frontalangriff-Line ist ganz cool. Jim kotz1
 
Runde 1 rück 23.08.2013 19:56:34.292256 Frontal030472
 
Mit dieser Stimme kann man nicht sagen das man der beste is nigga geht garnicht. Punkt an gegner Chüsep0
 
Gute Konter, gehst super drauf ein und verwendest sie gegen ihn. Flow geht mehr klar als der von @_Ultra & mit deiner Stimme hast du aufjedenfall Wiedererkennungswert! Punkt an Dich. Emkah1
 
Auch hier sind die Reime meistens gut, technisch ist das nicht schlecht. Dein Flow und vor allem deine Stimme nehmen dir hier den Punkt, zudem könntest du die Lines aus der Hinrunde besser aufgreifen. Jim kotz0
 
Runde 2 hin 25.08.2013 17:25:01.96858 Frontal030479
 
Keine Battlestimme...klingt alles zu kindlich darum kommen die Punshes auch nicht so an wie du es gerne hättest. Trotzdem Punkt an dich weil dein Gegner nix Kontert Chüsep1
 
Hook ist sehr undeutlich eingerappt & ein wenig Zweck gereimt. Fronts sitzen nicht ganz, nichts was wirklich trifft & aufjeden zu viele Mutterlines. Aber da dein Gegner nichts gemacht hat, natürlich Punkt an Dich! Emkah1
 
Erneut gute Reime, doch dein Flow ist stark ausbaufähig. Punches kommen etwas zu kurz, gute Vergleiche etc. sind zwar da, doch das sitzt nicht wirklich. Jim kotz1
 
Runde 2 rück 26.08.2013 17:25:50.75472 derUltra599
 
Nur beat keinen Punkt an dich. Was los du hasst am Anfang nicht schlecht begonnen! Chüsep0
 
Das wäre deine Chance gewesen, Punkte zu hohlen... Emkah0
 
Keine Runde. Jim kotz0
 
Runde 3 hin 27.08.2013 20:46:49.280582 derUltra471
 
keine Runde kein Punkt. Chüsep0
 
Kontrahent gibt auf... Emkah0
 
Nur Gelaber. Jim kotz0
 
Runde 3 rück 27.08.2013 23:41:32.509451 Frontal030651
 
unfair kein Punkt an dich was los mann er fragt dich ja nach einem Rebattle! Chüsep0
 
Zum Outro... sehe ich genauso... Emkah1
 
Ja Punkt hier für dich aber macht bitte n'Rebattle :p Und ich will ja hier nic hauf Grammatiknazi machen aber es heißt anders als und nicht anders wie. Jim kotz1