Battledetails

SAJUS vs. Seveso (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2013 15:30:53.00933 SAJUS447
 
scheiss beat..isch betonungen autsch.beat eignet sich nicht wirklich für ne battlerunde finde ich.ansich in ordnung gut aufn beat,hook und so passt alles aber halt iwie zu lasch.text naja geht nichts wirklich krasses richtung gegner dabei.man kann sagen teilweise evt lustig und gut hörbar nur für ne battlerunde ist das nichts.was aber nur am beat liegt und du hast dich dem halt angepasst.textlich muss da mehr drin sein in einer hr. Doubleage0
 
ooor der beat is nich dein ernst ... nagut ... ma hörn rap is ganz okey ... doubletime sitzt gut ... für die trains natürlich zu stark lines allerdings nich viel hängen geblieben Robbex1
 
Schwieriger Beat meiner Meinung nach. Trotzdem coole Runde geworden. Guter Flow, lyrisch bisschen hier und da gezweckt, aber okay. Punkt. Phantasy931
 
Also gleich mal zum Anfang, WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE SONEN BEAT IN EINEM RAP BATTLE ZU VERWENDEN? Reime sind meist 1 Silbig aber das geht für die Train klar, als der Beat schneller wurde kams mir vor als würdest du dem Beat hinterherrennen ich finde das du noch weiter in der Train bleiben solltest Raign0
 
Runde 1 rück 27.08.2013 12:36:17.75811 Seveso399
 
kommst besser rein iwie.lass dir bitte zeit für die aufnahme,die 2-3 fehler die du drin hast stören das gesamtbild.find dich etwas routinierter,bis auf die kleinen fehler.stimmeinsatz ist auch besser.dein punkt Doubleage1
 
ooh auch nich verkehrt ... aber flowmäßig nich so gut wie dein gegner... 1. april teil war nich cool XD ... die sajus fängt von vorne an stelle war cool gemacht ... aber für ne rückrunde sind mir zuwenig konter drin ... da wäre viel mehr zu holen gewesen ... schon die beatwahl bringt super angriffsfläche... nich genutzt also punkt an sajus Robbex0
 
Gute Konter, aber Flow leider sehr schwach. Schlecht gemischt. Auf nem anderen Beat kommst du bestimmt besser. Aber ganz knappe Runde! Phantasy930
 
Also das du auf dem Beat nicht gut kommst kann cih dir nicht verübeln .... gewisse Lines fand ich ganz lustig z.B. die 1. April Line Das Ende find ich auch gut hast das beste drauß gemacht Punkt an dich Raign1
 
Runde 2 hin 29.08.2013 20:45:11.286642 Seveso362
 
flowt gut..betonungen undso so okay.paar gute lines dabei.schade das du wieder etwas rauskommst.damit mein ich das du mal n wort hinquetscht und sich somit ein fehler einschleicht.wäre dies nicht so würden deiner runden gut routiniert rüberkommen. Doubleage1
 
puuuh ich frag mich wie man beats von creepa picken kann ... ich finde die so gut wie alle total beschissen ... DER HIER geht ma grade noch... hmm inhaltlich is das alles ziemlich durchwachsener standardkram ... plattgemacht... klatschen darf... also bitte oO flowmäßig isses n takken besser als deine rr1 aber inhaltlich haust du halt viel zu viele hohle phrasen raus die für deinen gegner viel zu leicht auskonterbar sind ....nimm dir mal mehr zeit beim schreiben aber hörn wir mal rein Robbex0
 
Flow besser als erste Runde, lyrisch wie letzte Runde gut. Dein Gegner ist leider sehr stark. Phantasy930
 
Ahhh schöner Beat :D Kommst wirklich gut auf dem Beat gefällt mir, Frontest deinen Gegner echt gut, deine Reime sind auch recht gut hast kleine Reimketten wobei man die ausbauen könnte Raign1
 
Runde 2 rück 02.09.2013 14:24:46.346828 SAJUS366
 
style schon zigmal gehört :) textlich okay.mehr abwechslung bitte.konter sind jetzt auch nicht so super,teilweise aber gut.da geht mehr.kontervorteil besser nutzen.diese runde draw Doubleage1
 
hmm naja wassoll ich sagen wie erwartet sauber ausgekontert ... hatte mehr erwartet aber das reicht hier aus Robbex1
 
Gute Konter, guter Flow. Viel Spaß in der Entry.... ;)Bist schon echt zu gut für die Trainings Liga. Phantasy931
 
Wo hast du aufgenommen ? das schallt ganz schön ''du sagst das dein gegner schreit aber der der schreit bist du '' ^^ wie schon gesagt deine Reime und dein Flow musst du noch ausarbeiten bevor du sagen kannst das du in die Entry gehörst Raign0
 
Runde 3 hin 02.09.2013 14:25:46.940149 SAJUS368
 
du musst noch an dir arbeiten.auch wenn du das vielleicht nicht so siehst.stimmlich klingst du hier ziemlich am ende,so als würde da nicht mehr gehen.reime sitzen alle gut,klingt aber bisschen monoton.text muss auch besser werden in der entry.bist aber im gesamten schon gut dabei.draw Doubleage1
 
aber du bist schon n schmierlappen ... letzte runde trains und erstmal nen pompösen beat picken ... VOLL DRAMATISCH ... naja aber bist hier sicherlich überlegen gefallen tut mir die runde aber nich wirklich Robbex1
 
Schwächste Runde von dir. Flowfehler sind hier vorhanden! Gutes Battle. Ich gebe hier ein Unentschieden! Phantasy931
 
Ohh du kannst ja doch Rap Beats wählen respekt :D Ich kann wirklich nur sagen das du nicht schlecht bist aber leider auch nicht gut genug für die Entry glaub mir da fehlt es dir gewaltig Raign1
 
Runde 3 rück 06.09.2013 10:40:35.160478 Seveso356
 
erster gedanke okay schonmal gut..besser zum beat angepasst.aber bei ``kontern`` wieder son nuschler und bei pep auch.das muss weg :) ansonsten recht routiniert.bisschen übung und dann gehts ab für dich.mische evt noch verbessern stimme etc lauter.draw Doubleage1
 
sooo ich erwarte ja nich viel jetz ... aber vielleicht überraschste mich ja jetz ... wendy-line is cool flow is aber mieserabel ooh und schon vorbei ... schade ... wieder an sajus ... viel spaß in der entry ... Robbex0
 
Gute Konter, Flow okay für Train. Insgesamt muss man sagen du hast dir hier ein DRAW gegen einen sehr starken Gegner verdient. Phantasy931
 
Flow gefällt mir wieder gut diesmal muss ich aber ein drwa geben weil ich finde das du dich Textlich verschlechtert hast gefällt mir vom Text her nicht gut da ist dein Gegner diesmal besser Raign1