Battledetails

KillahComBow vs. Shaine (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2013 15:54:33.609789 KillahComBow590
 
guter einstieg. ich finde das dein Gegner besser auf dem Beat flowt als du deshalb kein punkt an dich Chüsep0
 
ketchup line flach aber cool.. flow zieht durch ganz cool.. mit switches alles.. text viel standart zeug dabei.. betonungen sind gut..stimme gefällt Dmdb1
 
Also...Beat ist ganz cool...dein Einstieg kommt ziemlich fett...schoen onpoint und druckvoll...styletechnisch und stimmlich erinnert mich das ziemlich an Nico von KIZ...Stimmeinsatz passt aufjedenfall, variierst auch richtig gut mit deinen Betonungen...Reime sind im großen und ganzen okay, aber echt noch ausbaufaehig...Textlich hast du teilweise echt schwachsinnige lines, aber verpackst sie widerrum ganz witzig. Punchlines sind okay, mehr auch nicht. Solide Hinrunde @_Ultra1
 
Runde 1 rück 22.08.2013 23:01:09.8102 Shaine729
 
Kommst besser auf dem Beat klar gut gekontert. punkt an dich Chüsep1
 
zerschmettert wie holzbrecher hmm.. stimme gefällt.. reime gleichwertig.. konter kaum vorhanden und somit den sinn der rr verpeilt..punkt an gegner..flow ok Dmdb0
 
Introgelaber unnoetig...schoenes blubbern uebrigens...Einstieg kommt bei dir deutlicher besser...in den ersten vier Bars flowst du so gut, das ich dich echt in die Advanced schicken wuerde, aber denn laesst du stark nach...flowlich variierst du auch sehr viel, aber zur Mitte bzw. zum Ende hin hast du zuviele Silbenpausen...wenn du schon soviele Pausen hast, dann hau lieber ein paar Addlips rein...bei der Holzbretter-line warst einmal neben dem Takt. Reime sind bei dir im direkten vergleich einen ticken besser, aber hier und da hoert man deutliche Zweckreime raus...unterlasse das bitte in naechster Zeit...Stimmeinsatz geht aufjeden klar...haettest aber mit Stimmenvariationen bzw. Addlips dich mehr von deinem Gegner absetzten koennen...Konter sind mir trotz mehrmaligen hoeren nur wenige aufgefallen und die waren ziemlich belanglos... @_Ultra1
 
Runde 2 hin 24.08.2013 19:10:42.399043 Shaine545
 
hallo Bong!...Diggah das Image Boss hat schon jemand rate mal wer na Kollegah...ich bitte dich such dir ein anderes Image... Chüsep0
 
bisschen favstyle hier..betonungen kommen abwechslungreich.. listenpreisline hmm.. paar simple reimketten vorhanden.. flow wieder ganz gut.. vergleiche viel zu standart Dmdb0
 
Du hast es wohl mit deinem Intro...Einstieg kommt ganz fett...man merkt sofort das du auf deinem Beat viel besser kommst...Punchlines sind ganz cool...Reime sind deutlich besser als in deiner RR1...Flowlich kommst du ziemlich fett auf dem Beat...Stimmeinsatz geht dementsprechend auch klar...variierst hier auch mehr als in deiner RR1...Style kommt auch ganz cool rueber...Schoene Vorlage! @_Ultra0
 
Runde 2 rück 26.08.2013 11:34:15.753397 KillahComBow487
 
Punkt an dich gut gekontert. Gefällt mir besser als deine HR Chüsep1
 
vorführ konter gut.. flow leicht überlegen.. konter teilweise gut teilweise ok..ganz knapp überlegen ..durch bessere betonung und temposwitches Dmdb1
 
Okay, ich hab nicht damit gerechnet, dass du auch so einen guten Einstieg hinlegst...Flowlich finde ich dich deutlich besser, richtig fette Runde...Konter sind nicht so viele vorhanden, aber wenn die Konter kommen, dann bist du der Sieger im Vergleich zu seinen Punchlines...aprospros Punchlines, du gehst das ganze gechillt an, treffen auch. Textlich verfolgst du straight die Battlelinie...du reimst durchgehend 3-4 silbig...viele Nomenreime, gefaellt mir. Mit der Köpfe-zerplatzen-line findest du einen sauberen Abschluss. Punkt an dich! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 26.08.2013 11:40:01.974217 KillahComBow563
 
Mamaline nicht schlecht die Lücke hättste auch so füllen müssen(mit irgendeiner anderen Stimme) wär sicher fetter gekommen als einfach nix zu rappen für 3 secunden. hab mir schon gedacht deine Runde ist an diesem Teil aus(was eigentlich gegen deinen Gegner gereicht hätte). Chüsep1
 
schöner aggressiver style hier.. ansonsten selbe bild wie in hr1.. reime musste ein bisschen was drauflegen in den nächsten battles da haste nachhol bedarf so..kaum punches dabei.. Dmdb1
 
Dein Einstieg kommt einen ticken zu spaet, aber dafuer sehr Druckvoll, muss aber auch, da das zu dem Beat passt. Punchlinetechnisch ist das jetzt nicht unbedingt ein großes Kino, da geht nochmehr. Flowlich ist das ganze okay, aber mehr nicht...also ich bin der Meinung das dein Flow deutlich besser zur Geltung kommt, wenn du auf schnelleren Beats rappst...ein gutes Beispiel hierfuer ist die Runde 2...auch hier laesst du Flowlich nach einiger Zeit wieder nach...Reimlich ist das hier wieder alles solide...probier fluessiger zu flowen und willkommen in der Advanced. @_Ultra1
 
Runde 3 rück 27.08.2013 19:08:21.66787 Shaine494
 
schonwieder die Bong alta muss das jede Runde sein. weisst du nigga wenn man jede Runde die Bong hört, is in jeder Runde was gleich. Und zwar der Anfang. Nur der Anfang ist das beste deiner Runden weils ja eigentlich ganz lustig is, nur nicht wenn mann es jede Runde hört! Chüsep0
 
dummes gelabber/schwuler vater.. hmm digga da muss auch mehr komm..reime gleichwertig so.. flow auch gut.. wiedersprichst dich hier.. sagst er is gängster und sagst ich gebe dir headshots.. etc etc naja.. ein paar konter sind da..aber naja ...geb hier nen knappes draw.. weil ich gnädig bin Dmdb1
 
Dein Einstieg kommt im Vergleich zu deinem Gegner besser. Reimtechnisch finde ich euch beide gut, dich aber einen ticken staerker, hier und da hast jedoch ein paar Zweckreime. Konter sind vorhanden, teilweise ganz okay, aber teilweise gehen die auch nach hinten los. Stimmeneinsatz ist hier wieder ziemlich monoton, das solltest du auf jedenfall aendern. Die Vaterline wirkte auf mich erst wie ein Zweckreim, jedoch viel mir nach mehrmaligen hoeren auf, dass es doch ein schoener Vergleich ist. Flowlich sehe ich dich hier eine Nasenspitze vorne, trotz monotonem Gelaber. In dieser Runde sehe ich euch einfach auf einer Augenhoehe. Draw. @_Ultra1