Battledetails

DMDB vs. Rhaigo (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2013 16:26:35.504693 DMDB644
 
Gute Aufnahme...Stimme und Beat harmonieren gut. Klasse Einstieg! Chüsep1
 
Yo, und da sitz ich nun hier in Strapsen und vote, dank deinem Flow. Spaß beiseite, ich feier den Part, hast recherchiert und die Lines stark verpackt. Die "Eminem"-Line ist herrausragend, Die "Nazischwein"-Line hättest du ruhig noch etwas besser einleiten können, ansonsten kann ich hier kaum etwas bemängeln bis auf die Hook, aber das liegt an meinem Geschmack. Der Flow killt auf jedenfall. Weiter so! Danny951001
 
Flow ist gut bis Sehr gut , Style gefällt mir , Text ist ansich auch gut .. Hook ist sehr geil Ohrwurm ^^ ne ziemlich kreative Runde NeiT961
 
Runde 1 rück 24.08.2013 16:11:50.491483 Rhaigo502
 
Stimme viel zu laut...HR hat mir besser gefallen. leider kein Punkt Chüsep0
 
Der Konter auf die "Eminem"-Line war schwach, "Sag wie ich mit vollem Namen heiße" fand ich gut. Die Hook hast du gut bearbeitet und verändert, reicht aber nicht ganz für nen Draw. Flowtechnisch ist dir DMDB überlegen, reimtechnisch seh ich euch auf ungefähr dem selben Level aber die HR1 hat einfach das bessere Gesamtbild. Punkt an DMDB. Danny951000
 
Flow ist auc nicht schlecht , Style gefällt mir und ich mag deine Klangfarbe . Konterst sehr Schön. Mann ihr macht es einen echt nicht leicht . Die hook ist auch gut . Draw NeiT961
 
Runde 2 hin 25.08.2013 18:55:34.802728 Rhaigo471
 
warum setzt du die Doubles soo laut...klingt alles zu Stereosiert! Die HS hätte ein wenig leiser gehört und die Doubles auch dann wär die Aufnahme bnesser geworden. Chüsep0
 
Auf die Burgerstory einzugehen find ich sehr fresh. Vielleicht liegts an mir aber ich tuh mir an manchen Stellen schwer dich zu verstehen, stellenweise rappst du auch etwas undeutlich. Versuch mal etwas mehr darauf zu achten. Ansonsten ist das ne ganz nette Runde. Danny951000
 
Dein Flow gefällt mir wirklich gut , aber deine mische ist nicht so gut . Bring die Doubles besser , man versteht dadurch wenig .. NeiT960
 
Runde 2 rück 27.08.2013 17:48:40.075824 DMDB543
 
Viel besser...Machst echt gute Aufnahmen. Stimme ist auch angenehm zu hören. Taktgefühl hasste. Style auf jeden Fall zu erkennen klingt alles authentischer als bei deinem Gegner. Chüsep1
 
Sehr geil die Widersprüche aufzugreifen. "Skip dich mal weg"-Line fand ich gut, deine Inhaltslosigkeit so zu begründen fand ich sehr fresh, Der "Kneipen"-Konter war auch super, "You know it's the same shit" kommt geil. Der Flow ist auch hier wieder mega und auch hier geht der Punkt an dich. Danny951001
 
Diese Runde ist auf jedenfall deinem Gegner überlegen . Flow passt besser , und der Hörgenuss ist schöner . Konterst auch sehr nice . Deine Runde NeiT961
 
Runde 3 hin 29.08.2013 17:19:06.174338 DMDB631
 
Wieder gute Beatwahl! Aufnahme wieder super! Flow steigert sich Runde für Runde also für mich klarer Sieg an dich! Chüsep1
 
Hätte hier zu gern eine Hook gehört. Die "Urwald" und "Facebook Page Pics"-Lines sind lustig. Ansonsten ist das durchgehend solide, Flow ist top, gute Reimketten, Gesamtbild passt. Weiter so! Danny951001
 
Schön abgerundet , was soll man da noch sagen , flow stimmt text auch , blabla schönes battle ^^ NeiT961
 
Runde 3 rück 31.08.2013 13:15:41.695201 Rhaigo435
 
Beste Runde von dir...Den Punkt hasste dir verdient! Obwohl die Hook mich auch nicht grade flasht...pART hat aber gesessen! Chüsep1
 
Deine beste Runde in diesem Battle auch wenn du 1, 2 Stellen leicht verhaspelst und die Hook nicht ganz sitzt. Ich machs kurz, Punkt für beide. Danny951001
 
Auch nicht schlecht , sehr schön textlich gekontert , aber der Hörgenuss ist einfach mies .. man kann sich deine Mische nicht geben , sorry diggah.. NeiT960