Battledetails

Luisvuitton vs. Stanley (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 15:10:18.339406 Luisvuitton768
 
... Nich schlecht... Aber wie dein gegner schon sagt.. Deine stimme is dein Manko... Das klingt kein Stück nach Enthusiasmus ... Aber der Ansatz is gut, Boy Jigs0
 
du bist noch sehr jung, kann das sein? stimme hört sich ziemlich hoch an, aber die setzt du ganz gut ein. dein flow ist zwar nicht schlecht, aber du bist nicht immer onbeat. gegnerbezug bringst du, aber dafür sind die reime und dich technik unspektukulär. test950
 
Also dem intro muss ich schonmal widersprechen. Du gehst hauptsächlich darauf ein,wie dein gegner klingt. In den meisten zeilen ist das aber sehr weit hergeholt. Die kateta-line fand ich okay. Stimmlich kommt das wieder ziemlich drucklos. Beim flow kommen deine lines teilweise zu lang und die doubletimes sind unnötig. So. Und zu dem battle davor. Du hast ja nicht nur kollegah gebitet,sondern auch summer cem,also find ich dein outro auch unnötig. Deshalb wollte ich wegen dem vorherigen battle nochmal bewerten. Punjizz0
 
Runde 1 rück 19.08.2013 20:05:44.943597 Stanley702
 
Einfach killa gekontert... Killah killah... Sauber. Jigs1
 
Du bist deinem gegner gegenüber in allen punkten routinierter und im gesamtbild hört sich deine runde einfach stimmiger an. allerdings muss ich deine betonungen kritisieren. besonders die vom anfang. ist aber geschmackssache. test951
 
Einstieg war schonmal besser und routinierter. Kateta und sandwich-line ganz cool gekontert. Flowlich ganz straight,ähnlich wie beim gegner. Textlich und technisch ein wenig mager (okay/zehn),aber reicht für den Punkt. Punjizz1
 
Runde 2 hin 21.08.2013 02:59:56.252563 Stanley754
 
Einfach besser... Obwohl hier der \\ Jigs1
 
wie in der runde zuvor. ich befürchte, dass du durch deine unverkennbar hohe stimme in die monotonie rutschen könntest. das heisst, das du eine geringe range für die intonationen hast. das musst du eben durch kreative flowvariationen kaschieren. test951
 
Style wieder sehr arrogant. Gefällt mir. Text auch schön jepuncht (luis muss schlafen und sekt-line). Technisch wieder so lala. Flow wieder ganz cool. Punjizz1
 
Runde 2 rück 22.08.2013 20:43:16.55008 Luisvuitton563
 
Kommt nich rann... Und leider schwächest dein Flow hier etwas vor sich her Jigs0
 
Hier bist du nicht so sehr offbeat, aber dein stimmeinsatz ist dafür schlechter. problem mit der stimme, ähnlich wie bei deinem gegner. doubletime gefällt mir nicht. deinem doubletime fehlt der style irgendwie. test950
 
Ich hör hier mehr fronts als konter raus,aber deine konter waren ganz okay. Flowlich ist das gleichauf,bis auf den doubletime. Das war ja voll ausgelutscht. Technisch sind da viele standardphrasen. Tinitus-line passt nicht,weil du selbst eine sehr hohe stimme hast. Punjizz0
 
Runde 3 hin 24.08.2013 14:10:29.774371 Luisvuitton429
 
Yo... Wie immer.. Scheisse das sowas vorkommt. Jigs0
 
Keine Runde test950
 
Keine runde. Jo. Punjizz0
 
Runde 3 rück 24.08.2013 14:19:43.84416 Stanley484
 
Okay... Der beatschnipsel.. Der hamma. Jigs0
 
kein bitch move test950
 
Fair geblieben. Gut so. Punjizz0