Battledetails

Donesskar vs. SirMarkman (2 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2013 16:15:33.733387 Donesskar461
 
der Freestyle zum schluss war nix punkt an gegner. Chüsep0
 
du punchst kaum. scheinbar halten einige rapper ein "du bist scheiße" schon für einen guten diss aber du musst das schon lustig oder originell etc verpacken um in nem battle was zu reißen. zeilen wie "wie bist du auf deinen namen gekommen?" sind meistens unlustiger standart zumal du hier nicht mal eine witzige antwort gefunden hast. die audio klingt unsauber. stimme und flow sind okay. die runde ist nicht komplett wack aber halt auch nicht mehr. N.M.I.0
 
Flow angenehm und stimme auch , ausser die Passagen in denen du deine Stimme so verziehst .. kommt iwie gay . Rhymes okey text auch . gute runde NeiT961
 
ok also das Intro ist sinnlos .. Reime sind größtenteils ganz cool, relativ viele Silben passt :) paar aber hingezweckt, aber nich schlimm .. keine hervorstechenden Lines, bisschen unterm Entrydurchschnitt würd ich sagen. Jim Kotz0
 
Runde 1 rück 21.08.2013 19:24:07.006437 SirMarkman462
 
warum ist deine Stimme so hoch? kann dir dafür kein Punkt weils für mich dafür Stimmlich nicht reicht mal schaun wie die anderen Runden sind Chüsep0
 
jo, die favoritenrolle übernimmst du hier tatsächlich. konstant guter flow mit variationen, stimme ist irgendwie fresh und kontern tust du auch angemessen. klarer punkt N.M.I.1
 
Das Markman auf mag mann ist ein Spitt ,sollte einem Im Intro wissen .. Flow ist oke, gekontert hast du mehr oder weniger aber dein Style ist ganz nice ,draw NeiT961
 
So du hast was besonderes an dir, die kindliche Stimme feier ich irgendwie! Einiges ganz gut ausgekontert und das Intro find ich witzig. Punkt für dich! Jim Kotz1
 
Runde 2 hin 22.08.2013 19:02:35.369388 SirMarkman493
 
Kinderstimme! Flow naja. Doubletime nicht flüssig und lang genug um es als Doubletime wahrzunehmen...kein authentischer Stil zu erkennen Chüsep0
 
du gefällst mir auf diesem ätzenden synthi-beat weitaus weniger als in runde eins. man wird dir sicherlich drucklosigkeit in der stimme vorwerfen, ich persönlich finde das bei dir aber ganz angenehm zu hören. problematisch ist aber, wenn du mit diesem "soften" style auf so einen raum-einnehmenden beat rappst - da gehst du unter. leider kommt dann noch hinzu, dass du zunehmend außer atem bist. in schnelleren passagen verlierst du zum teil an verständlichkeit machst das aber schon ganz gut. textlich bringst du mir etwas zu viel standart-kram, kommst dann aber ab und zu auch mit guten punches um die ecke. punkt N.M.I.1
 
Nice . Üb den Doubletime noch ein bisschen dann wirds noch geiler . Text geht klar , Flow erstrecht . Sehr schöne runde NeiT961
 
Flow is hier noch cooler als in der Runde davor. So gut wie alles verständlich, auch bei den Doubletimes. Die Betonung und wie du rappst erinnert mich ein bisschen an Coru. Gegnerbezug is teils vorhanden passt soweit! Jim Kotz1
 
Runde 2 rück 24.08.2013 15:18:51.761256 Donesskar420
 
Bist nicht perfeckt im Takt aber gegegen die HR 2 von deinem Gegner reicht mir das für einen Punkt weil deine Stimme angenehmer für ein Battle klingt! Chüsep1
 
die kinderstimmen-line zu kontern war schon ein bisschen dumm. dein gegner sagt: "gegen dich wirkt sogar MEINE kinderstimme bedrohlich". das war ein punch gegen dich in kombination mit selbsthumor. naja... ansonsten ist das textlich ganz okay, leider scheinst du mit dem beat nicht besonders klar zu kommen. N.M.I.0
 
Dein gegner ist sauberer , kommst halt nicht auf dem Beat klar . Text is trotzdem oke . Intro ist unnötig. Runde an dein gegner NeiT960
 
ja .. die hook/das intro am anfang is total dumm und hört sich beschissen an .. dgenauso wie die schnelleren Passagen, nja Rest is ok aber dennoch klar unterlegen. Jim Kotz0
 
Runde 3 hin 26.08.2013 14:26:12.92922 Donesskar413
 
keine Runde kein Punkt Chüsep0
 
keine runde. keine punkte N.M.I.0
 
Kann das sein das du deine Fristen nie einhälst ?? Du hast schon gegen einen meiner früheren gegner nix gebracht . NeiT960
 
keine Runde... Jim Kotz0
 
Runde 3 rück 26.08.2013 16:08:21.720427 SirMarkman415
 
wer hat an der Uhr gedreeht ist es wirklich schon so spät? kein punkt Chüsep0
 
keine runde. keine punkte N.M.I.0
 
^^ kein bitchmove , hättest du aber machen können . NeiT960
 
dam da dam da dam da dam Jim Kotz0